Quelle: tMDB.

The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World

Staffel 1 (2023)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Der stärkste Exorzist, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Der stärkste Exorzist der Welt steht kurz vor dem Tod. Er hatte große Macht erlangt, war jedoch nie wirklich glücklich. Darum setzt er auf seine Wiedergeburt und schwört, sein Leben diesmal anders zu führen.

Die Akademiestadt Lodonea, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Nach der Heldentat von Seika beschließt sein Vater, ihn statt Gry auf die Magie-Akademie zu schicken. Diese Schmach kann Gry allerdings nicht auf sich sitzen lassen und fordert Seika zum Duell heraus.

Der Held der Prophezeiung, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Die Prüfungen für den Akademiezugang stehen an. Seika und Yifa geben ihr Bestes und der Prüfer ist verblüfft. Doch scheinbar gibt es da noch jemanden, der die beiden zu übertreffen scheint.

Dungeon-Falle, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Yifa und Amyu sollen die Liste der neuen Schüler für eine Zeremonie in einen Tempel bringen. Um Amyu näher zu kommen, springt Seika für Yifa ein. Aber dann kommt alles anders, als man denkt.

Mabel Crane, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Seika und Yifa werden in das Büro des Direktors gerufen. Sie sollen an einem Kampfturnier für Magier und Schwertkämpfer antreten, gemeinsam mit einer neuen Schülerin namens Mabel Crane. Was hat es mit Mabel auf sich?

Aufeinandertreffende Absichten, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Das Turnier geht weiter und Kyle hat als Besitzer des Bösen Auges leichtes Spiel. Auch Seika scheint es leicht zu haben, doch hinter diesem Turnier, und auch Mabel, scheint mehr zu stecken.

Geschwister, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Seika läuft Mabel hinterher, um alles zu klären. Dabei erfährt er von ihrer Vergangenheit und denkt sich einen Plan für den Rest des Turniers aus.

Yifas Gefühle, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Seika soll in einem anderen Königreich einen wild gewordenen Drachen untersuchen. Der dortige Prinz ist besonders von Yifa angetan, was Seika so gar nicht gefällt.

Yifas Entscheidung, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Seika findet den Wohnort des Drachen in den Bergen und steht nun einer völlig neuen Herausforderung gegenüber. Währenddessen plant der Prinz allerdings, Seikas Abwesenheit zu nutzen. Yifa steckt in der Klemme.

Die heilige Prinzessin, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Die Ferien stehen an und Seika muss nach Hause reisen. Aufgrund hohen Besuchs muss er allerdings ein paar Leute mitbringen. Da scheint mehr dahinter zu stecken.

Zukunftsblick, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Die Heilige Prinzessin ist von Seika sehr angetan. Bei einer morgendlichen Unterhaltung lernen sie sich besser kennen und Seika erfährt ein besonderes Geheimnis.

Der schlimmste Dämonenkönig, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Die Gruppe Dämonen, die es auf den Helden abgesehen hat, ist an der Akademie angekommen. Seika muss sich entscheiden, wie er gegen sie vorgehen will, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Aufbruch zu einer neuen Reise, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Amyu wurde festgenommen und Seika fürchtet das Schlimmste. Die Akademiedirektorin warnt ihn davor, auf eigene Faust zu handeln und er scheint sich zunächst darauf einzulassen.