Die Handlung von The Ones Within

Der Oberschüler Akatsuki Iride, der für seine Let’s-Play-Videos bekannt ist, stößt eines Tages auf das geheimnisvolle Computerspiel „Naka no Hito Genome“. Es geht das Gerücht um das immer wieder Spieler die kurz davor stehen das Spiel abzuschließen spurlos verschwinden. Nachdem Akatsuki das Spiel durchgespielt hat wacht er am folgenden Morgen an einem ihm unbekannten Ort auf der dem Videospiel gleicht. Gemeinsam mit sieben anderen Streamern erhält er die Aufgabe gegen die unterschiedlichsten Monster zu kämpfen und in dem Live-Stream der das Spiel überträgt 100 Millionen Klicks zu erhalten. Nur so kann er in seine „normale“ Welt zurück kehren.


Staffel 1, 2019, 12 Folgen

Staffel 1 von The Ones Within erstausgestrahlt am 07.07.2019

„Mittendrin statt nur dabei!" heißt es für eine handverlesene Gruppe Gaming-Streamer bei einem ganz besonderen Real-Life-Spiel. Die jungen Gamer wurden von einem mysteriösen Typen mit Alpaka-Maske entführt und sollen nun gemeinsam das von ihm konzipierte Game durchspielen und das öffentlich, auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet. Möge das Spiel ... mehr