Quelle: tMDB.

The Night Agent

Staffel 1 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Eine falsche Entscheidung bei einem seiner ersten Einsätze fürs FBI hat ihn verbrannt. Trotzdem verkauft FBI-Chefin Diane Farr (Hong Chau) ihrem übermütigen Jungspund Peter Sutherland (Gabriel Basso) seine neue Position als große Chance: Er soll die Außeneinsätze erstmal hinter sich lassen und einen Bürojob antreten. Doch nicht etwa in einem ganz gewöhnlichen Büro: Als Teil der streng geheimen Night Agent-Einheit wird Peter im Oval Office des Weißen Hauses stationiert. Hier soll er die Telefonleitung überwachen, die bisher jedoch noch nie genutzt wurde.

Doch schon in seiner ersten Nacht schlägt die Leitung an - und reißt Peter mit in den Abgrund.

Folgen:

Der Anruf, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Während des Nachtdiensts im Weißen Haus erhält FBI-Agent Peter einen Notruf und muss schon bald Cybersecurity-Expertin Rose schützen.

Wahlwiederholung, 2023

Laufzeit: 48 Minuten

Peter sucht nach einer Verbindung zwischen den Campbells und dem FBI und wird zur Flucht mit Rose gezwungen, um eine Festplatte und weitere Antworten zu finden.

Die Zoowärterin, 2023

Laufzeit: 56 Minuten

Peter unternimmt mit Rose eine riskante Mission im Weißen Haus. Anderswo verstärkt ein erfahrener Agent das Sicherheitsteam für die Tochter des Vizepräsidenten.

Streng geheim, 2023

Laufzeit: 48 Minuten

Rose und Peter befragen einen der letzten Kontakte von Campbell und erhalten neue Informationen. Monks gesteht Chelsea etwas. Paulo macht sich an Maddie heran.

Die Marionette, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Peter besucht eine Person, die Hawkins sehr nahestand. Rose gelangt zu einer Erkenntnis. Maddies Ausgehabend nimmt eine gefährliche Wende und ruft den Geheimdienst auf den Plan.

Stille Wasser gründen tief, 2023

Laufzeit: 49 Minuten

Da sie von Auftragsmörder*innen verfolgt werden, trennen sich Peter und Rose auf dem Weg zum Weißen Haus. Eine schockierende Entdeckung bringt ihr Leben in Gefahr.

Am Besten eiskalt serviert, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Peter und Rose sind untergetaucht und kommen sich bei Ermittlungen zu einem Verdächtigen des Anschlags allmählich näher. Die Verschwörer*innen kommen an ein verstörendes Video.

Neuauflage, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Weitere Details zur Identität des Verdächtigen treten zutage. Chelsea und Peter müssen Maddie nach deren Video mit verschlüsselter Botschaft so schnell wie möglich finden.

Der Teufel, den man kennt, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Als neue Erkenntnisse ans Licht kommen, suchen Peter und Rose mithilfe von Chelsea und Maddie verzweifelt nach weiteren Beweisen. In Camp David lauert eine größere Gefahr.

Väter, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Menschenleben stehen auf dem Spiel. Die Gruppe muss einen Anschlag verhindern, bevor es zu spät ist. Peter stellt sich der Vergangenheit und schlägt ein neues Kapitel auf.