Quelle: tMDB.

The Marvelous Mrs. Maisel

Staffel 4 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Mittlerweile sind wir im Jahr 1960 angekommen – einer Zeit des Umbruchs. Das bekommt auch Midge Maisel (Rachel Brosnahan) zu spüren. Nachdem sie den ersten Schock über ihren Rauswurf aus der Show von Shy Baldwin verkraftet hat, scheint Midge endlich dort angelangt zu sein, wo sie immer sein wollte: Sie hat eine eigene Show bekommen, bei der sie sämtliche kreativen Freiheiten hat. Nur leider wirkt sich das erneut negativ auf ihr Familienleben und ihr Umfeld aus, für das sie zusehends weniger Zeit hat. Die Kluft zu ihren Liebsten wird Gig für Gig immer größer...

Folgen:

Ärger auf dem Riesenrad, 2022

Laufzeit: 55 Minuten

Nachdem sie aus Shy Baldwins Tournee geworfen wurde, ist Midge mit einer neuen Strategie zurück. Joel hat mehr Erfolg als gut für ihn ist. Susie hat eine kreative Idee, um an ihr benötigtes Geld zu kommen.

Billy Jones und Orgien-Lampen, 2022

Laufzeit: 55 Minuten

Midge lädt Abe und Rose zu sich zum Essen ein. Shirley versucht eine neue Ehefrau für Joel zu finden. Eine unerwartete Taxifahrt eröffnet neue Möglichkeiten.

Bellmore ist überall, 2022

Laufzeit: 60 Minuten

Midge trifft bei der Arbeit einen alten Freund. Susie findet heraus, dass sie einen engen Freund hatte. Abes Beruf wirkt sich auf dein Privatleben aus. Rose's Ehevermittlungs-Unternehmen zieht Aufmerksamkeit auf sich.

Reizende Menschen in der Christopher Street, 2022

Laufzeit: 53 Minuten

Midge führt neue Regeln ein. Susie wird von alten Freunden aufgemuntert. Abe hat mit Asher mehr gemeinsam, als er dachte.

Von jungen Bienen und alten Hasen, 2022

Laufzeit: 59 Minuten

Susie feilt an ihrem Manager-Stil. Rose's unternehmerische Fähigkeiten verschaffen ihr eine unglaubliche Chance. Midge und Susie nutzen die Vorzüge der High Society aus.

Maisel vs. Lennon: Wenn Stuten bissig werden, 2022

Laufzeit: 58 Minuten

Midges neues Engagement macht von sich reden. Imogene findet neue Arbeit und einen neuen Namen. Sophie will bloß helfen.

Ethan...Esther...Chaim, 2022

Laufzeit: 53 Minuten

Abe vergisst seinen Tabak. Joel trinkt ein Gläschen mit Moishe. Midge erfährt am eigenen Leib, wie das amerikanische Zweikampfsystem der Legislative funktioniert.

Auf dem Weg zur Carnegie Hall, 2022

Laufzeit: 64 Minuten

Midge und Joel diskutieren über die griechische Mythologie. Susie bekommt eine zweite Telefonleitung. Ein Schneesturm hat unerwartete Folgen.