Quelle: tMDB.
7,4

Trailer starten

The Kingdoms of Ruin (2023)

Original-Titel: はめつのおうこく
-
07.10.2023 (DE) -   Animation |   Action & Adventure |   Sci-Fi & Fantasy |   Staffeln: 1
Einst segneten Hexen die Menschheit mit Weisheit und Frieden. Doch der menschliche Intellekt förderte einen technischen Fortschritt zutage, wodurch diese nützlichen, magischen Fähigkeiten als überflüssig erachtet wurden. Es hieß, ihre ...

Die Handlung von The Kingdoms of Ruin

Einst segneten Hexen die Menschheit mit Weisheit und Frieden. Doch der menschliche Intellekt förderte einen technischen Fortschritt zutage, wodurch diese nützlichen, magischen Fähigkeiten als überflüssig erachtet wurden. Es hieß, ihre Magie gefährde die Zukunft der Welt und so wurden sie von herrschsüchtigen Menschen als Feinde betrachtet, woraufhin erbarmungslose Hexenjagden begannen. Der Menschenjunge Adonis muss im Zuge dessen mit ansehen, wie seine geliebte Ziehmutter als Hexe qualvoll hingerichtet wird. Von Hass und Verzweiflung zerfressen, schwört er der menschlichen Rasse bittere Rache. Doch welche Erlösung wartet auf ihn am Ende dieses blutgetränkten Weges, wenn dieser gesäumt ist vom Tod unschuldiger Seelen?