Quelle: tMDB.
7,9

Trailer starten

The Killing (2011)

Original-Titel: The Killing
16
03.04.2011 (DE) -   Drama |   Krimi |   Mystery |   Staffeln: 4
Eigentlich wollte Detective Sarah Linden schon längst in Ruhestand sein und mit ihrem Verlobten im sonnigen Kalifornien verweilen. Doch alles kommt anders, als sie an ihrem letzten Arbeitstag mit Detective ...

Die Handlung von The Killing

Eigentlich wollte Detective Sarah Linden schon längst in Ruhestand sein und mit ihrem Verlobten im sonnigen Kalifornien verweilen. Doch alles kommt anders, als sie an ihrem letzten Arbeitstag mit Detective Stephen Holder zusammenarbeiten muss, der anschließend ihren Job übernehmen muss. Die beiden werden mit dem Tod an einem jungen Mädchen konfrontiert. Die Suche nach dem Mörder scheint schwieriger als zunächst gedacht, weshalb Sarah ihren Umzug auf unbekannte Zeit verschieben muss.


Staffel 1, 2011, 13 Folgen

Staffel 1 von The Killing erstausgestrahlt am 03.04.2011

Die erste Staffel beschäftigt sich mit den Untersuchungen und der ... mehr

Staffel 2, 2012, 13 Folgen

Staffel 2 von The Killing erstausgestrahlt am 02.04.2012

Die zweite Staffel führt die Ermittlungen zur Aufklärung des ... mehr

Staffel 3, 2013, 12 Folgen

Staffel 3 von The Killing erstausgestrahlt am 03.06.2013

Staffel 3 spielt ein Jahr nach dem Larsen-Fall. Detective Holder ... mehr

Staffel 4, 2014, 6 Folgen

Staffel 4 von The Killing erstausgestrahlt am 02.08.2014

Staffel 4 schließt an das Ende der dritten Staffel an. Nachdem Linden ... mehr