Quelle: tMDB.

The Idol

Staffel 1 (2023)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Seit sie sich aufgrund eines Nervenzusammenbruchs eine Pause vom Showbiz nehmen musste, hat Jocelyn (Lily-Rose Depp) schwer an sich gearbeitet. Fokussiert und voller Energie will sie jetzt ihren alten Ruf zurückbekommen und für das gefeiert werden, was sie ihrer Meinung nach einfach verdient hat - der größte und heißeste Popstar in ganz Amerika zu sein. Doch als ein geleaktes Foto abermals in einem Skandal für Jocelyn und ihr Team mündet, muss sich die junge Sängerin wohl oder übel selbst mit der Presse auseinandersetzen.

Die Situation spitzt sich weiter zu, als Jocelyn den charismatischen, doch zwielichtigen Clubbesitzer Tedros (The Weeknd) kennenlernt. Während sie schwer damit beschäftigt ist, die Promo für ihr neues Album an den Start zu bringen, schleicht sich Tedros immer tiefer in Jocelyns Leben...

Folgen:

Stars und Ratten, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Episode 2, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Episode 3, 2023

Episode 4, 2023

Episode 5, 2023

Episode 6, 2023