Quelle: tMDB.
7,2

The Guardian – Retter mit Herz (2001)

Original-Titel: The Guardian
-
25.09.2001 (DE) -   Drama |   Staffeln: 3
Wirtschaftsanwalt Nick Fallin, in der Kanzlei seines Vaters BurtonFallin tätig, wurde wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafeverurteilt. Zu seinen Auflagen gehört Sozialdienst bei derJugendrechtshilfe. Schon am ersten Tag wird er von ...

Die Handlung von The Guardian – Retter mit Herz

Wirtschaftsanwalt Nick Fallin, in der Kanzlei seines Vaters Burton Fallin tätig, wurde wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zu seinen Auflagen gehört Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe. Schon am ersten Tag wird er von Alvin Masterson, dem Leiter der Einrichtung, als Vertreter des kleinen Hunter Reed zu Gericht geschickt. Als Nick hört, der Vater des Jungen habe dessen Mutter umgebracht, lehnt er den Fall ab. Doch Laurie Solt vom Jugendamt stimmt ihn um.


Staffel 1, 2001, 22 Folgen

Staffel 1 von The Guardian – Retter mit Herz erstausgestrahlt am 25.09.2001

Nick Fallin ist jung, gut aussehend und ein erfolgreicher Wirtschaftsjurist mit einer steilen Karriere vor sich. Doch dann wird er wegen seines ausschweifenden Lebensstils zu 3 Jahren Haft auf Bewährung und 10.000 Dollar Geldstrafe verurteilt. Damit nicht genug: Nick Fallin muss außerdem für die Jugendrechtshilfe vernachlässigten, misshandelten und missbrauchten Kindern ... mehr

Staffel 2, 2002, 23 Folgen

Staffel 2 von The Guardian – Retter mit Herz erstausgestrahlt am 24.09.2002

Wieder einmal landet Nick im Gefängnis, doch dieses Mal kann er sich der Unterstützung seines Vaters sicher sein. Burton weiß, dass er seinen Sohn nur dann von jeglichem Verdacht reinwaschen kann, wenn er beweist, dass nicht Nick der ehemaligen Stripperin die Drogen gegeben hat. ... mehr