Quelle: tMDB.

The Great North

Staffel 2 (2021)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die Open-Mic-Nacht, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Judy begibt sich auf eine Reise, nachdem sie eine unerwartete Nachricht vom Zahnarzt erhalten hat.

Lage des Elchs: Lone Moose Elch Bankett, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Eine Punkband lädt Ham zum Vorsingen ein, nachdem sie ihn schreien gehört hat. Währenddessen bekommen Honeybee und Wolf ihren ersten Auftritt als Regisseure.

Alaskas dunkle Tage, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Moon, Judy und Ham versuchen, den dunkelsten und gruseligsten Tag des Jahres in Alaska zu überleben. Währenddessen versuchen Wolf und Honeybee, Beefs Lieblingshemd zu ersetzen.

Geschichten von früher, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Delmer beim Suppenessen eine Gehirnerschütterung erlitten hat, erzählen die Tobins ihre Lieblingsgeschichten über ihn, um ihn wach und am Leben zu halten.

Beefs Midlife-Crisis, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Wolf herausfindet, dass Beef sich heimlich einen Jetski wünscht, schmiedet er einen Plan, um ihn zu bekommen; Ham bindet sich an ein neuartiges singendes Fischspielzeug.

Die Mörder-Mystery-Party, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Judys Krimiparty verläuft nicht ganz wie geplant; Alyson lädt sich selbst zu einem Date mit Beef ein.

Die Praktikumswoche, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ham soll im Rahmen der Karrierewoche nach der Schule in einem Restaurant arbeiten und erlebt dabei eine unerwartete Überraschung. Währenddessen verknallt sich Moon in eine ältere Frau.

Die Beefhunt, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

In der Thanksgiving-Woche nehmen die Tobin-Kinder und Honeybee an einer alten Familientradition teil: der Beef-Jagd. Währenddessen kämpft Beef mit seiner größten Angst.

Eine zweite Chance für Tusk Johnson, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Der ehemalige prominente Bergmann Tusk Johnson kehrt nach Lone Moose zurück, um Beef und Wolf um einen großen Gefallen zu bitten. Währenddessen nimmt Honeybee an einem Wettbewerb teil, bei dem sie ihren eigenen Kiosk im Einkaufszentrum gewinnen will.

Ein Hammer zu Weihnachten, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Jerrys Bigfoot-Kostüm ein paar Tage vor Weihnachten gestohlen wird, hilft Beef ihm bei der Suche danach. Die Tobin-Kinder versuchen, ein kunstvolles Lebkuchendorf zu bauen.

Der mit dem Wolf Stepp tanzt, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Moon hilft Wolf, mit der Scheidung ihrer Eltern fertig zu werden. Honeybee trifft auf den berühmtesten Stadtrat von Lone Moose, der zufällig ein Adler ist.

Beef beim Frauenabend, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Beef schließt sich einer örtlichen Müttergruppe an, während Moon und seine Freunde einen Dread Sled bauen. Währenddessen untersucht der Rest der Familie den verschwundenen Topflappen von Wolf und Honeybee.

Undercover Rektor, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Judy gründet die "Saved by the Spells", einen legendären Geheimbund, neu. Währenddessen erleben Honeybee und Wolf eine überraschende Woche, und Moon findet einen neuen Freund über sein CB-Funkgerät.

The Ideal Hurricane: Das Musical, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Die Schule führt ein Musical auf, das auf "The Perfect Storm" basiert, und Judy möchte unbedingt eine der Hauptrollen spielen. Währenddessen versucht Moon, seine Familie davon zu überzeugen, dass er bereit ist, zum ersten Mal allein zu Hause zu bleiben.

Du-hast-Mathe-Abenteuer, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Honeybee erklärt sich bereit, Moon bei seinen Schulproblemen zu helfen, doch dann erfährt sie, dass er etwas anderes im Sinn hat. Währenddessen kümmert sich der Rest der Familie um ein Elchproblem.

Zeit ist kostbar, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Ham freundet sich mit einer älteren Frau an, die gerne Party macht. In der Zwischenzeit fängt Judy an zu töpfern und ist nicht besonders gut darin.

Rettet das Holzstamm-Museum, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Moon etwas gesehen hat, was er nicht hätte sehen sollen, zieht er sich Debbies Zorn zu. Währenddessen ist Beef entschlossen, sein Lieblingsmuseum vor der Schließung zu bewahren.

Fifty Shades of Wade, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Beef hat Probleme, als das Boot repariert werden muss und er eine ganze Woche lang nicht angeln kann. Währenddessen treffen Wolf und Honeybee den bestaussehenden Mann in Lone Moose.

Vers-Vollzug, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Wolf begleitet Ham und Judy auf einem Schulausflug zum verlassenen Todesklippen-Gefängnis. Währenddessen erklärt sich Beef versehentlich bereit, ein Gedicht zu verfassen.

Ein dramatisches Coming-Out, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Mit Crispins Hilfe versucht Ham, eine theatralischere Version seines Coming-outs zu inszenieren. In der Hoffnung, ihren ersten True-Crime-Podcast aufnehmen zu können, untersuchen Wolf und Honeybee einen ungelösten Fall und sind schockiert über das, was sie herausfinden.

Der verfluchte Wasserpark, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

In Lone Moose wird ein neuer Indoor-Wasserpark eröffnet, und alle Tobins wollen dorthin, außer Wolf, der davon überzeugt ist, dass er verflucht ist, immer vor der ganzen Stadt seine Badehose zu verlieren.

„Papa, schnapp den Unhold“-Abenteuer, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Die Tobins verbringen das Vatertagswochenende in einem Wohnmobilpark und kommen der Identität des Unholds vom Familienland auf die Spur. Dann trifft Moon ein Stinktier, und Judy glaubt, eine neue Liebe gefunden zu haben.