Quelle: tMDB.

The Big Door Prize

Staffel 1 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Nur du selbst weißt, wozu du fähig bist. Und MORPHO, natürlich.

Seit Jahren geht in seiner Stadt alles den gewohnten Gang. Morgens radelt er beschwingt durch die Straßen zur Arbeit, beobachtet Menschen bei ihren täglichen Aufgaben und kehrt abends zu seiner Familie zurück - nur um am nächsten Tag alles zu wiederholen. Doch Dusty (Chris O'Dowd) ist zufrieden mit seinem Leben. Auch wenn ihn der Alltag fest im Griff hat, sind ihm vor allem seine Frau Izzy (Crystal Fox) und seine Tochter Trina (Djouliet Amara) Bestätigung genug. Doch eines Tages ist alles anders: Eine mysteriöse Maschine namens MORPHO steht plötzlich im Gemischtwarenladen und verspricht allen Nutzern, endlich ihr volles Potenzial zu entfalten.

Folgen:

Dusty, 2023

Laufzeit: 35 Minuten

Der Familienvater und Lehrer Dusty Hubbard beginnt nach der Ankunft einer seltsamen Maschine namens Morpho, sein Leben und sein Glück neu zu bewerten.

Cass, 2023

Laufzeit: 32 Minuten

Dusty und Cass laden zu einem Abendessen ein, während sie mit der Frage ringt, was ihre Morpho-Karte bedeuten könnte. Die Bürger von Deerfield beginnen, ihr Leben drastisch zu ändern.

Jacob, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Während sich die Stadt auf das Homecoming-Basketballspiel der Deerfield High School vorbereitet, wird Jacob ermutigt, in die Fußstapfen seines Bruders zu treten.

Vater Reuben, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Eine Morpho-inspirierte Hochzeit führt zu Feierlichkeit. Vater Reuben kämpft mit dem wachsenden Einfluss der Maschine.

Trina, 2023

Laufzeit: 33 Minuten

Trotz ihrer Schuldgefühle feiert Trina Jacobs Geburtstag im Haus der Kovacs. Dusty und Cass besuchen ein Themenhotel für einen romantischen Kurzurlaub.

Beau, 2023

Laufzeit: 32 Minuten

Beau sucht nach dem Jungen, der Kolton Unrecht getan hat. Dusty übernimmt das Amt des Basketballtrainers. Cass verfolgt ein neues Geschäftsvorhaben.

Giorgio, 2023

Laufzeit: 32 Minuten

Die Gala des Potenzialfonds gibt Giorgio die Gelegenheit, Cass näher zu kommen. Dusty kommt zu einer Erkenntnis.

Izzy, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Izzy öffnet sich Cass gegenüber und spricht über ihre Vergangenheit. Dusty konfrontiert Giorgio. Mr. Johnsons Zaubershow bereitet die Bühne für schockierende Enthüllungen.

Deerfest (1), 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Cass und Dusty müssen sich mit den Folgen der Zaubershow auseinandersetzen. Trina sagt die Wahrheit über Jacob. Ein aufkommender Sturm bedroht Deerfield.

Deerfest (2), 2023

Laufzeit: 33 Minuten

Vater Reuben macht eine Entdeckung über Hana. Dusty und Cass denken über ihre Zukunft nach. Das Morpho enthüllt ein neues Geheimnis.