Quelle: tMDB.

The Affair

Staffel 5 (2019)

Folgen: 11

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Episode 1, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Noah steht vor einer aufregenden Zeit. Die Dreharbeiten zu dem Film, der auf seinem Buch basiert, beginnen bald und er stürzt sich kopfüber in dieses neue Abenteuer, indem er sich mit dem Star der Produktion, der Schauspieler Sasha Mann, bekannt macht.

Episode 2, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Janelle hat große Problem, ihre Beziehung und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen. Also wendet sie sich für etwas Rat und Hilfe an Carl. In der Zwischenzeit beginnt die Produktion an dem Film „Descent“. Sasha zeigt sogleich Interesse an Helen, die wiederum einen ersten Schritt in Richtung Akzeptanz geht.

Episode 3, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Sasha schlägt ein paar Veränderungen im Drehbuch von Noah vor. Gleichzeitig entwickelt sich die Beziehung zwischen Helen und Sasha in eine äußerst positive Richtung, was auch Noah nicht verborgen bleibt. Bruces Gesundheitszustand verschlechtert sich derweil, während Joanies Geschäftsreise eine gewaltsame Wendung nimmt.

Episode 4, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Noah, Margaret und Stacey verstehen sich immer besser, was daran liegt, dass sie einen gemeinsamen Feind haben: Sasha. Während Noah versucht die Beziehung zwischen Helen und Sasha zu sabotieren, gibt es zwischen Whitney und Colin ein wenig Ärger. Joanie geht derweil zum Friedh

Episode 5, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Sierra hat Probleme, ihre Aufgaben als Mutter und ihre Karriere als Schauspielerin unter einen Hut zu bekommen. Und dann bekommt sie auch noch unerwartet Besuch von ihrer Mutter. Helen arbeitet derweil an ihrem ersten Auftrag als Designerin und konzentriert sich endlich mal nur auf sich selbst.

Episode 6, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Joanie hält sich aufgrund ihrer Arbeit in Montauk auf, wo sie die Bekanntschaft von EJ macht. Gemeinsam stürzen sie sich in die komplizierte Geschichte von Joanies Familie, was dazu führt, dass sie die Umstände des Todes ihrer Mutter hinterfragt. Völlig schockiert trifft sie einige gefährliche Entscheidung, die ihr selbst großen Schaden zufügen könnten.

Episode 7, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Noah und Whitney reisen nach Montauk, um dort ihre Hochzeit zu planen. Noah erreicht jedoch ein beunruhigender Anruf. Joanie gewinnt derweil neue Informationen hinsichtlich ihrer Mutter und wie diese ums Leben gekommen ist.

Episode 8, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Es werden neue Vorwürfe gegenüber Noah publik, woraufhin er nach Unterstützung sucht, wie er sich in dieser schwierigen Situation verhalten soll. Helen feiert derweil ihren Geburtstag und kümmert sich gleichzeitig um Sierra, die eine sehr belastende Zeit durchlebt.

Episode 9, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Eine neue Kontroverse macht die Runde und Noah, Helen und Whitney müssen sich entscheiden, wem sie die Treue halten und wem nich

Episode 10, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Ein Waldbrand kommt Los Angeles immer näher, was Helen und Noah dazu zwingt, die Flucht zu ergreifen, um sich nicht in Lebensgefahr zu bringen. Auf ihrer gemeinsamen Flucht konfrontieren die beiden alte Wunden, die noch lange nicht geschlossen sind.

Episode 11, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Noah respektiert Whitneys Entscheidung, trifft allerdings trotzdem ein paar Vorbereitungen. Helen unterstützt trotz Zweifel Whitney als die Zeremonie beginnt, sucht später jedoch nach Noah und es kommt zur Aussprache.