Quelle: tMDB.

Ted Lasso

Staffel 3 (2023)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Sie haben es geschafft! Mit Ehrgeiz und Einsatz haben sich die Kicker vom AFC Richmond den Weg zurück in die Premier League gearbeitet. Doch die Medien sind sich einig: Am Ende der neuen Saison tritt der Club wieder den Weg in Liga 2 an. Nicht mit Ted Lasso (Jason Sudeikis)! Während sich seine Spieler noch auf Wolke 7 wähnen, arbeitet Coach Lasso bereits am neuen Saisonplan - zum Glück kann er jetzt auf die Expertise und das Durchsetzungvermögen von Co-Trainer und Vereinslegende Roy Kent (Brett Goldstein) vertrauen! Derweil hat Nate (Nick Mohammed) seinen neuen Deal offiziell gemacht, für Rupert (Anthony Head) Premier League-Konkurrent West Ham United zu coachen.

Jenseits des Platzes ist Rebecca (Hannah Waddingham) immer noch schwer damit beschäftigt, sich gegen ihren Ex Rupert zu behaupten und den AFC Richmond in eine neue, glanzvolle Ära zu führen. Keeley (Juno Temple) schraubt derweil an ihrer neuen PR-Agentur.

Folgen:

Smells Like Mean Spirit, 2023

Laufzeit: 47 Minuten

Der frisch aufgestiegene AFC Richmond erntet Spott, als alle Experten voraussagen, dass der Club die Saison auf dem letzten Platz beenden wird.

Ich will nicht zu Chelsea, 2023

Laufzeit: 50 Minuten

Nachrichten über einen Starspieler, der nach London ziehen will, versetzen die englischen Clubs in Extase. Richmond bestreitet das erste Spiel nach der Rückkehr in die Premier League.

4-5-1, 2023

Laufzeit: 50 Minuten

Richmond muss sich einer aufregenden Veränderung anpassen, doch Jamie hat Vorbehalte. Ted erfährt, dass es auch zuhause in Kansas Neuerungen gibt.

Das große Spiel, 2023

Laufzeit: 53 Minuten

Alle in Richmond stehen unter Druck vor dem wichtigen Spiel gegen West Ham. Ted feiert Wiedersehen mit einer alten Bekanntschaft.

Zeichen, 2023

Laufzeit: 53 Minuten

Richmonds Saison-Erfolge trudeln abwärts, doch das Spiel gegen Manchester City soll alles wieder richten. Jenseits des Spielfelds hat jeder mit eigenen Niederlagen zu kämpfen.

Sonnenblumen, 2023

Laufzeit: 66 Minuten

Ein Freundschaftsspiel verschlägt das Team nach Amsterdam, wo am Abend vielen Mitreisenden so manche Einblicke gewährt werden.

Sehr verbunden, 2023

Laufzeit: 61 Minuten

Die Greyhounds versuchen sich an einer neuen Strategie, wobei die Spieler ihr Schubladendenken ablegen müssen. Sam bereitet sich darauf vor, einen besonderen Gast im Ola's willkommen zu heißen.

Vergiss Paris, 2023

Laufzeit: 58 Minuten

Während er auf Henry aufpasst, versucht Ted nicht durchzudrehen, als Michelle und Dr. Jacob einen romantischen Kurzurlaub machen. Ein Leak im Netz hat schwerwiegende Folgen für Keeley.

Eine Umkleide voller Narren, 2023

Laufzeit: 47 Minuten

Die Freundschaft von Colin und Isaac wird auf die Probe gestellt. Roy wird gebeten, eine Pressekonferenz zu leiten.

Spielpause, 2023

Laufzeit: 67 Minuten

Einige Spieler fahren nach Hause, um für ihre jeweiligen Nationalmannschaften zu spielen. Edwin Akufo schlägt Rebecca ein Geschäft vor.

Mom City, 2023

Laufzeit: 73 Minuten

Ein unerwarteter Gast macht Ted zu schaffen. Als Richmond zu einem bedeutenden Spiel nach Manchester reist, machen sich Roy und Keeley Sorgen um Jamie.

Bis dann, macht's gut!, 2023

Laufzeit: 79 Minuten

Der AFC Richmond spielt sein letztes Spiel der Saison.