Quelle: tMDB.

Sweet Tooth

Staffel 2 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Eine neue, besonders tödliche Welle des mysteriösen Virus zieht um die Erdkugel. Um ein Heilmittel zu finden und seine Macht zu untermauern, hat der finstere General Abbot (Neil Sandilands) nicht nur Gus (Christian Convery), sondern auch viele weitere Hybridkinder gefangen und eingesperrt. Gemeinsam mit seinen Last Men benutzt er die Kids als Versuchsobjekte für die Experimente des ebenfalls dort festgehaltenen Dr. Aditya Singh (Adeel Akhtar), der nur eines im Sinn hat: Er will seine infizierte Frau Rani (Aliza Vellani) um jeden Preis heilen. Doch gänzlich frei von Ethik und Moral ist der Doktor trotzdem nicht. Also arbeitet er gemeinsam mit Gus an einem Plan, der nicht nur seiner Frau, sondern auch den Hybridkindern das Leben retten könnte...

Folgen:

Gefangen, 2023

Laufzeit: 57 Minuten

Als er versucht, aus dem Zoo zu entkommen, lernt Gus die anderen Hybriden kennen, die dort eingesperrt sind. General Abbot drängt Dr. Singh, ein Heilmittel zu entwickeln.

In den tiefen Wald, 2023

Laufzeit: 47 Minuten

Überraschende Verbündete wollen Gus und die anderen Kinder aus der Gefangenschaft befreien. Dr. Singh hofft auf einen Durchbruch und führt ein riskantes Experiment durch.

Huhn oder Ei?, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Gus’ Expedition mit Dr. Singh führt zu einer Reihe schockierender Entdeckungen. Der Große Mann und Aimee suchen Zuflucht und Unterstützung. Becky lernt einen neuen Freund kennen.

Böser Mann, 2023

Laufzeit: 58 Minuten

Der Große Mann stellt sich den Sünden seiner Vergangenheit. Gus stößt auf Wut und Misstrauen, Rani hat immer größere Bedenken und Becky beginnt ihr Training.

Was nötig ist, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

General Abbot statuiert ein Exempel an Gus. Dr. Singh steigert sich vor einer wichtigen Präsentation in seine Forschung hinein und Becky begegnet einer alten falschen Freundin.

Wie es anfing, wie es läuft, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Während der Rettungsmission weicht der Zoo einem Schlachtfeld. Manche Familien führt das Chaos wieder zusammen. Andere zerbrechen daran.

Ich werd’ dich finden, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Nach einer ereignis- und hindernisreichen Odyssee auf der Suche nach einem sicheren Hafen erfährt Gus mehr über seine Herkunft und auch, was Birdie alles für ihn getan hat.

Die Ballade von den Last Men, 2023

Laufzeit: 56 Minuten

Nach der Warnung vor General Abbots Plänen sind Gus und seine Freund*innen entschlossen, sich zu Wehr zu setzen und die Hybride zu beschützen; koste es, was es wolle.