Quelle: tMDB.

Sweet Tooth

Staffel 1 (2021)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Wir befinden uns in einem zukünftigen Amerika, dessen Bevölkerung sehr stark dezimiert wurde. Vor nicht allzu langer Zeit ist nämlich eine tödliche Seuche namens H5G9 ausgebrochen, die für ein verheerendes Massensterben sorgte. Und als wenn das noch nicht dramatisch genug war, wurden von den wenigen Überlebenden nur noch Hirsch-Mensch-Hybriden zur Welt gebracht.

Dies entfachte alsbald eine Diskussion, die die Menschheit in zwei verschiedene Lager spaltete. Die einen waren den Hirsch-Mensch-Hybriden wohlgesonnen, die anderen begegneten ihnen mit Feindsesligkeit.

In diese Welt wurde auch Gus hineingeboren, der als ein normaler Menschenjunge durchgehen könnte, wenn er nicht über die süßen Rehohren, das kleine Hirschgeweih und überdurchschnittlich gute Sinnesorgane verfügen würde. Seitdem der Vater von Gus während einer Auseinandersetzung mit einer feindlichen Gruppierung den Tod fand, ist der Menschenhybrid auf sich alleingestellt. Und so dauert es nicht lange, bis sich Gus auf den Weg in Richtung „The Preserve“ macht, dem einzigen sicheren Ort, an dem Menschen friedlich mit den Hybriden zusammenleben.

Unterstützung bekommt er unterdessen von dem Ex-Profi-Footballer Tommy „Jepp“ Jepperd, der zu seinem treuesten Wegbegleiter avanciert, sowie der freundlichen „Animal Army“ und vielen weiteren unerwarteten Helfern. Diesen Support hat der kleine Junge aber auch dringend nötig, schließlich ist der Weg, der vor ihm liegt, alles andere als einfach.

Folgen:

Aus dem tiefen Wald, 2021

Laufzeit: 55 Minuten

Gus, der bei seinem Vater in einer entlegenen Hütte im Wald aufwächst, lernt Lektionen über das Überleben und die Gefahren, die hinter dem Zaun in der Außenwelt lauern.

Entschuldige bitte die vielen Toten, 2021

Laufzeit: 50 Minuten

Gus folgt dem Großen Mann in unbekanntes Terrain. Dr. Singh erfährt, was ihn Ranis Rettung kosten wird. Aimee entdeckt nach dem Ende der Welt einen Neuanfang für sich.

Merkwürdige Hirsch-Scheiße, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Der große Mann will Gus auf den Weg bringen, muss ihn aber versteckt halten. Die Singhs besuchen ein Nachbarschaftsfest, das plötzlich eine bedrohliche Wende nimmt.

Die geheime Zutat, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Gus wird nun von neuen Freunden beschützt. Der große Mann wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Dr. Singh befürchtet, dass eine Nachbarin Rani auf die Schliche kommt.

Was ist im Kühlraum?, 2021

Laufzeit: 40 Minuten

Gus und Big Man nehmen eine Mitfahrerin mit, die eine gefährliche Abkürzung vorschlägt. Aimees Zufluchtsort gerät in Gefahr. Die Zeit der Singhs läuft ab.

Gefahr im Verzug, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Dr. Singh macht aus lauter Verzweiflung ein gewagtes Versprechen. Ein verlorener Liebling sorgt für eine holprige Fahrt nach Colorado. Last Men nähern sich dem Reservat.

Als Papa Birdie kennenlernte, 2021

Laufzeit: 39 Minuten

Gus’ Suche nach Birdie und den Einzelheiten ihrer einstigen Beziehung zu seinem Vater stellt seine Welt auf den Kopf.

Großer Mann, 2021

Laufzeit: 55 Minuten

Da seine Welt kopfsteht, eilt Gus davon und fällt eine überstürzte Entscheidung. Big Man arrangiert sich mit alten Fehlern. Aimee trotzt ein letztes Mal General Abbot.