Quelle: tMDB.

Succession

Staffel 4 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Lukas Matsson (Alexander Skarsgård) hat jetzt alle Trümpfe in der Hand. Während der Verkauf des Medienkonglomerats Waystar Royco an den milliardenschweren Tech-Visionär nur noch eine Frage der Zeit zu sein scheint, stehen die Roy-Erben vor dem sozialen Kollaps. Existenzielle Ängste machen sich breit und die Geschwister werden sich bewusst, dass ihre Zukunft schon jetzt besiegelt sein könnte. Doch die Roys wären nicht die Roys, wenn sie sich kampflos aufgeben würden. Als Patriarch Logan (Brian Cox) die letzten Details für seinen Rücktritt klärt, raufen sich Shiv (Sarah Snook), Kendall (Jeremy Strong), Roman (Kieran Culkin) und die anderen ein letztes Mal zusammen, um sich das Unternehmen zurückzuholen.

Folgen:

Die Munsters, 2023

Laufzeit: 61 Minuten

Kendall, Shiv und Roman versuchen in L.A., Investoren an Bord zu holen. Logan erfährt, dass ihm jemand eine Übernahme streitig macht. Greg sorgt mit seiner Partybegleitung für Aufsehen.

Probeessen, 2023

Laufzeit: 59 Minuten

Shiv wird klar, dass Tom der Strategie von Logan folgt. Soll sie sich mit Ken und Roman auf die Seite von Sandi und Stewy schlagen? Unterdessen versucht Logan, die ATN-Belegschaft aufzubauen.

Connors Hochzeit, 2023

Laufzeit: 62 Minuten

Bevor Logan zu seinem Treffen mit Matsson nach Europa reist, muss noch ein unangenehmer Job erledigt werden. Unterdessen kümmert sich Connor um die letzten Details seiner Hochzeit.

Stellungnahme, 2023

Laufzeit: 60 Minuten

Roman, Kendall und Shiv müssen nach einem Fehltritt mit Matsson die Wogen glätten. Waystar diskutiert eine wichtige Vorstands-Frage. Kendall sucht die Unterstützung von Stewy und Hugo.

Norwegen, 2023

Laufzeit: 61 Minuten

Das Waystar Team bricht nach Norwegen auf. Shiv, Kendall und Roman überlegen, ob sie um Logans größten Schatz kämpfen sollen.

Investorentag, 2023

Laufzeit: 63 Minuten

Kurz vor einer wichtigen Produkt-Einführung wägt Shiv einen Vorschlag von Matsson ab. Kendall und Roman versuchen sich darin, den unberechenbaren Führungsstil ihres Vaters nachzuahmen.

Reiner Tisch, 2023

Laufzeit: 62 Minuten

Kendall und Roman wollen am GoJo-Deal noch etwas drehen. Also bitten sie Shiv, einen politischen Insider einzuladen. Nach einer Info aus Menckens Lager überdenkt Connor seine Pläne.

Amerika wählt, 2023

Laufzeit: 66 Minuten

Am Wahltag muss Tom das Chaos in der News-Redaktion in den Griff bekommen. Kendall, Shiv und Roman fragen sich, was das Ergebnis für sie bedeuten könnte – und geraten in einen Streit.

Kirche und Staat, 2023

Laufzeit: 74 Minuten

Die Roys bereiten sich auf eine emotionale Beerdigung vor. Kendall hat seine Differenzen mit Rava. Shiv versucht unterdessen, ihren Platz in der neuen politischen Landschaft zu finden.

Mit offenen Augen, 2023

Laufzeit: 89 Minuten

Vor der finalen Vorstandsabstimmung über den Deal bringen sich Kendall und Shiv mit ihren gegensätzlichen Interessen in Stellung. Unterdessen macht ihnen der angeschlagene Roman Sorgen.