Quelle: tMDB.

Succession

Staffel 3 (2021)

Folgen: 9

   zurück zur Übersicht

Das Medienimperium der Familie Roy steht kurz vor dem sozialen Ruin, nachdem sich Kendalls geplante Pressekonferenz zu einem skandalösen Schlachtfest entwickelte und die kriminellen Machenschaften des Imperiums offenlegte. Da Kendall selbst die Flucht ergriffen, ein neues Hauptquartier gewählt und auch neue PR-Berater engagiert hat, liegt es nun an Familienoberhaupt Logan, diese Misere auszubaden.

Das Einzige, was dem Medienmogul bleibt, ist der Rücktritt von seinem CEO-Posten und selbst einen Rückzugsort zu suchen. Damit sollte er sich aber beeilen, denn das FBI steht bereits vor den Toren des Konzerns. Bevor Logan sich jedoch in Sicherheit wähnen kann, muss er noch einen Nachfolger aus den eigenen Reihen auserwählen. Nur wer könnte dafür infrage kommen?

Folgen:

Eigene Wege, 2021

Laufzeit: 57 Minuten

Trojanisches Pferd, 2021

Laufzeit: 59 Minuten

Kendall trifft sich heimlich mit Shiv, Roman und Connor. Er versucht, seine Geschwister auf seine Seite zu ziehen. In Sarajevo empfängt Logan inzwischen Marcia. Kann sie ihm verzeihen?

Bloßgestellt, 2021

Laufzeit: 59 Minuten

Logan bringt sich in Stellung, während ihm das Justizministerium auf die Pelle rückt. Tom macht ein Angebot, das alles verändern könnte. Und Kendall steigert sich immer mehr in seine Mission hinein.

Strandspaziergang, 2021

Laufzeit: 59 Minuten

Logan zitiert Greg zu einem Gespräch. Kendall fürchtet negative Reaktionen der Investoren. Roman gräbt unterdessen eine alte Geschichte von Kendalls Junggesellenabschied aus – die Gerri schockiert.

Aktionärsversammlung, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Das Gerangel um das Medienimperium der Familie Roy geht in die nächste Runde: Nach dem Skandal zieht sich CEO Logan zurück. Wer tritt in seine Fußstapfen? Staffel 3 der preisgekrönten Dramaserie.

Der Kandidat, 2021

Laufzeit: 58 Minuten

Das Gerangel um das Medienimperium der Familie Roy geht in die nächste Runde: Nach dem Skandal zieht sich CEO Logan zurück. Wer tritt in seine Fußstapfen? Staffel 3 der preisgekrönten Dramaserie.

Geburtstagsparty, 2021

Laufzeit: 58 Minuten

Kendall feiert seinen Geburtstag mit einem ausschweifenden Fest. Auf der Party versuchen Shiv und Roman, ein Treffen mit Logans Rivalen, dem Tech-Mogul Lukas Matsson, zu arrangieren.

Deal unter Gleichen, 2021

Laufzeit: 64 Minuten

Die Übernahme von GoJo scheint unter Dach und Fach. Die Familie will bei der Hochzeit von Caroline in der Toskana entspannen. Doch dann setzt der Gründer von GoJo seltsame Twitter-Nachrichten ab.

Geheimtreffen, 2021

Laufzeit: 65 Minuten

Matsson hat offenbar seine eigene Vision für die zukünftige Partnerschaft zwischen GoJo und Waystar. Shiv und Roman machen sich auf das Schlimmste gefasst. Logan wägt indes seine Optionen ab.