Quelle: tMDB.
6,9

Strike (2017)

Original-Titel: Strike
16
27.08.2017 (DE) -   Drama |   Krimi |   Mystery |   Staffeln: 5

Der eigenwillige Detective Cormoran Strike kehrt mit zwei spannenden Kriminalfällen zurück, die es für ihn aufzuschlüsseln gilt.

Die Handlung von Strike

Cormoran Strike ermittelt: Der verbitterte Ex-Militärpolizist und Privatdetektiv und seine patente Assistentin Robin Ellacott entdecken bei der Lösung ihrer komplexen Fälle in London manch dunkle Abgründe.


Der Ruf Des Kuckucks, 2017, 3 Folgen

Der Ruf Des Kuckucks von Strike erstausgestrahlt am 27.08.2017

Cormoran Strike, ein verletzter Kriegsveteran, der zum PI wurde, sucht an der Seite von Robin Ellacott, dem Sekretär auf Zeit, nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod des Supermodels Lula Landry. ... mehr

Der Seidenspinner, 2017, 2 Folgen

Der Seidenspinner von Strike erstausgestrahlt am 11.09.2017

Als der Schriftsteller Owen Quine vermisst wird, ruft seine Frau den Privatdetektiv Cormoran Strike hinzu, weil sie glaubt, ihr Mann sei für ein paar Tage allein weggegangen - wie er es schon einmal getan hat. Aber als Strike ermittelt, wird klar, dass an Quines Verschwinden mehr dran ist, als seiner ... mehr

Die Ernte des Bösen, 2018, 2 Folgen

Die Ernte des Bösen von Strike erstausgestrahlt am 25.02.2018

Nachdem er in seinem Büro ein Paket mit einem abgetrennten Bein erhalten hat, nutzt der Privatdetektiv Cormoran Strike seine Fähigkeiten als ehemaliger Sonderermittlungsstab des Königlichen Militärs und vertieft sich in seine Vergangenheit, um den Täter zu finden. Da er vermutet, dass jemand aus einem früheren Fall einen Rachefeldzug gegen ihn ... mehr

Weisser Tod, 2020, 4 Folgen

Weisser Tod von Strike erstausgestrahlt am 30.08.2020

Ein geistig verwirrter junger Mann will, dass Cormoran Strike einen Mord untersucht, den er als Kind gesehen zu haben glaubt. Gleichzeitig geht Robin undercover, um die Erpressung eines Parlamentsabgeordneten zu untersuchen. ... mehr

Böses Blut, 2022, 4 Folgen

Böses Blut von Strike erstausgestrahlt am 11.12.2022

Während er seine todkranke Tante Joan in Cornwall besucht, wird Strike von einer Frau angesprochen, die Strikes Firma beauftragen möchte, das Verschwinden ihrer Mutter Margot Bamborough, einer Allgemeinärztin in Clerkenwell, London, fast 40 Jahre zuvor, am 11. Oktober 1974, zu untersuchen. Aufgrund ihrer früheren Erfolge beschäftigen Strike und Robin (immer ... mehr