Quelle: tMDB.
7,0

Trailer starten

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi (2023)

Original-Titel: Star Wars: Young Jedi Adventures
0
04.05.2023 (DE) -   Animation |   Action & Adventure |   Kids |   Staffeln: 1

May the 4th be with you, Kids! Mit „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“ liefert Disney „Star Wars“-Unterhaltung für die Kleinsten.

Die Handlung von Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi

Die aufgeweckten Jedi-Jünglinge Kai, Lys und Nubs trainieren zusammen auf dem Planeten Tenoo und brechen auf zu Abenteuern überall in der Galaxis. Unterstützt werden sie dabei von dem jungen Fliegerass Nash und seinem legendären Schiff Crimson Firehawk!


Kritik zu Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi

Lohnt sich, weil jetzt endlich auch mal Kids in den Geschmack des legendären „Star Wars“-Phänomens kommen können. Visuell und erzählerisch richtet sich die neue Serie direkt an Zuschauer im Kindergarten- und frühen Grundschulalter. Aber: Die Folgen sind mit vier Minuten leider definitiv zu kurz geraten, sonst wäre die Wertung hier noch höher ausgefallen.