Quelle: tMDB.

Smiley

Staffel 1 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Da dachte Alex er habe gerade den Partner fürs Leben getroffen, da geht dieser ihm schon nach zwei Wochen fremd und meldet sich nicht mehr. Eine solche Schmach kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen – er will gefälligst eine Erklärung. Also greift Alex zu seinem Handy, verfasst wutentbrannt eine Voicemail und schickt sie ab. Doch genau dabei passiert ihm ein klitzekleines Missgeschick.

Anstatt die Voicemail an seinen treulosen Partner zu schicken, landet sie bei Bruno, einem ihm völlig Unbekannten. Doch wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft und so sorgt dieser kleine Fehler dafür, dass sich Alex und Bruno näherkommen. Doch bis die beiden erkennen, was sie wirklich aneinander haben, geschieht noch das ein oder andere Missgeschick.

Folgen:

Alex und Bruno, 2022

Laufzeit: 38 Minuten

Die Flügel des Ikarus, 2022

Laufzeit: 34 Minuten

Bringing Up Baby, 2022

Laufzeit: 38 Minuten

Neuanfang, 2022

Laufzeit: 34 Minuten

Weihnachten, 2022

Laufzeit: 38 Minuten

Der eine Grad der Trennung, 2022

Laufzeit: 35 Minuten

Fünf Minuten bis zum Countdown, 2022

Laufzeit: 36 Minuten

Der rote Faden, 2022

Laufzeit: 38 Minuten