Quelle: tMDB.

Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb

Staffel 1 (2022)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

So genial und einfallsreich er auch ist, ein Kind von Traurigkeit ist Jackson Lamb (Gary Oldman) mit Sicherheit nicht. Der ehemalige Spion hat sich inzwischen aufs interne Geschäft verlegt und die Front seinen deutlich jüngeren Nachfolgern beim MI5 überlassen. Doch ganz ohne den cleveren Sturkopf funktioniert das Team bisher noch nicht. Stattdessen wurde Lamb die Leitung des sogenannten Slough House zugewiesen: Wer beim MI5 versagt, wird hier abgestellt. Feuern kann man Spione eben nicht.

Völlig unnütz ist die Slough House-Abteilung aber auch nicht. Vor allem jetzt, da das MI5 offenbar unterwandert wurde und eine Verschwörung im Gange ist, sind die gescheiterten Spione erneut gefragt.

Folgen:

Scheitern ist ansteckend, 2022

Laufzeit: 54 Minuten

River Cartwright wird vom MI5 an einen Ort verbannt, der schlimmer ist als die Hölle. Ins Slough House, dem Abstellgleis für gescheiterte Spione.

After Work Drinks, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

River und Sid verbünden sich. Ein Querschläger hat fatale Konsequenzen.

Miese Spionagepraxis, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Das Slough House wird überraschend zum Ort einer geheimen Romanze, doch als eine gefährliche Begegnung tödlich endet, nehmen die Dinge eine düstere Wendung.

Besuchszeiten, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Taverner schickt die Dogs, um Lamb und die Slow Horses zu jagen. River hat ein Ass im Ärmel um seine Kollegen zu retten.

Fiasko, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Die Slow Horses müssen untertauchen, um nicht vom MI5 verhaftet zu werden. Lamb und River machen sich auf den Weg zum Park, um Taverner auszutricksen.

Londoner Regeln, 2022

Laufzeit: 53 Minuten

Taverner und die Slow Horses versuchen auf verschiedenen Wegen die Entführer und Hassan ausfindig zu machen. Ho findet etwas Schockierendes über Sid heraus.