Quelle: tMDB.

Sky High: Die Serie

Staffel 1 (2023)

Folgen: 14

   zurück zur Übersicht

Mitten in der Nacht bricht für Sole (Asia Ortega) eine Welt zusammen: Ein anonymer Anrufer unterrichtet sie vom Tod ihres geliebten Mannes Ángel. Urplötzlich steht die junge Witwe vor einem Scherbenhaufen. Doch während sie sich vor allem um ihren kleinen Sohn sorgt, muss sich Sole wohl oder übel auch mit dem Unternehmen ihres verstorbenen Mannes auseinandersetzen. Über Nacht wird sie zur neuen Führungsperson in Ángels Organisation, die inzwischen ein umfangreiches Netzwerk aus Einbrechern und Hehlern beschäftigt.

Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Soles eigener Vater, der einflussreiche und erbarmungslose Gangster Rogelio (Luis Tosar), sieht den Tod seines Schwiegersohns als Zeichen, um ganz Madrid wieder unter seine Kontrolle zu bringen. Also bietet er seiner Tochter an, sie bei ihren Geschäften zu unterstützen. Doch Sole denkt gar nicht erst daran, klein beizugeben und Rogelio alles einfach zu überlassen...

Folgen:

Die Lebenden und die Toten, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Sole hilft der Diebesbande ihres verstorbenen Mannes, die vor kurzem den mysteriösen Fernan aufgenommen hat. Doch dann holt ihre Vergangenheit sie ein.

Episode 2, 2024

Episode 3, 2024

Episode 4, 2024

Episode 5, 2024

Episode 6, 2024

Episode 7, 2024

Episode 8, 2024

Neue Freundschaften, alte Feindschaften, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Ein großer Raubüberfall bringt Soles Beziehung zu ihrem Vater ins Wanken, der ein aufschlussreiches Geheimnis aus der Vergangenheit preisgibt. Rosa verrät ihre Absichten.

Alte Rechnungen begleichen, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Ein alter Freund taucht mit einem lukrativen, aber riskanten Angebot auf. Rosa spioniert Mercedes aus, indem sie ihrer Tochter Marta näherkommt.

Trojanisches Pferd, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

In Paris wird Soles Vertrauen in Fernan infrage gestellt, während sie den nächsten großen Raub plant. Rogelio versucht herauszufinden, wer Duques Spitzel ist.

In ein Wespennest stechen, 2023

Laufzeit: 39 Minuten

Sole muss die Konsequenzen von Polis Raubüberfall tragen. Mercedes erlebt eine böse Überraschung, die nicht nur sie, sondern auch Rosa und Marta in Gefahr bringt.

Eltern und Kinder, 2023

Laufzeit: 49 Minuten

Nach neuen Erkenntnissen kommt es zu Spannungen zwischen Sole und Mercedes. Marta ist auf der Suche nach ihrem Vater. Fernans Mission nimmt eine riskante Wendung.

In der Höhle des Löwen, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Die Wahrheit über Estrellas Tod kommt ans Licht und Sole plant ihre ultimative Rache in Nigeria. Rogelio warnt Sole vor Fernan.