Quelle: tMDB.

Shadow and Bone - Legenden der Grisha

Staffel 2 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Die Katze ist aus dem Sack. Nun weiß alle Welt, wer Kirigan wirklich ist. Damit ist er jetzt zwar aus der Gemeinschaft verbannt, doch ist er dafür mittlerweile in der Lage, sich seine eigene Armee aus Schattenkriegern zusammenzustellen. Die Hoffnung auf eine Wende des Krieges liegt also nach wie vor auf Alina, die sich zusammen mit ihren Verbündeten auf eine beschwerliche Reise macht, um zwei magische Wesen zu finden, die die in Alina schlummernde Macht angeblich verstärken können.

Folgen:

Keine Zuflucht außer mir, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Auf der Flucht und von Albträumen geplagt genießt Alina einen Moment des Friedens mit Mal. Auf Kaz, Inej und Jesper warten bei ihrer Rückkehr nach Ketterdam Probleme.

Rusalye, 2023

Laufzeit: 65 Minuten

Alina und Mal machen sich auf die Suche nach dem zweiten Kräftemehrer. Kaz schmiedet einen Plan, um seinen Todfeind zu vernichten. Kirigan sucht Heilung.

Gleich und gleich gesellt sich gern, 2023

Laufzeit: 62 Minuten

Alina versucht, die Schattenflur zu zerstören, und bekommt einen mächtigen Verbündeten. Kaz ringt mit seiner Vergangenheit. Um seine Macht auszuweiten, kennt Kirigan keine Gnade.

Jedes monströse Ding, 2023

Laufzeit: 59 Minuten

Alina erwägt eine Partnerschaft zur Wiedervereinigung Ravkas. Kaz steht kurz davor, seinen Rachedurst zu stillen, und leitet die letzten Schritte seines Plans ein.

Yuyeh Sesh (Verachte dein Herz), 2023

Laufzeit: 60 Minuten

Alinas Verbindung mit Kirigan wird nach seinem jüngsten Angriff immer unstabiler. Die Krähen machen sich auf nach Shu Han, um ein legendäres Schwert zu finden.

Ni Weh Sesh (Ich habe kein Herz), 2023

Laufzeit: 61 Minuten

Alina und Mals Suche nach dem dritten Kräftemehrer hat schockierende Einsichten zur Folge. Die Krähen stoßen bei einem Einbruch auf Schwierigkeiten.

Wir sehen uns auf der Wiese, 2023

Laufzeit: 63 Minuten

Die Kraft des Feuervogels wird Alina ein großes Opfer abverlangen. Kirigan rüstet seine Armee für einen erbitterten Kampf zwischen den Grishas.

Keine Gräber, 2023

Laufzeit: 64 Minuten

Alina gerät beim Kampf gegen Kirigan in eine brenzlige Lage und trifft eine schicksalhafte Entscheidung, die ihr Verhältnis zur Magie – und zu Mal – völlig verändert.