Quelle: tMDB.

Sex/Life

Staffel 1 (2021)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Wirklich oft denkt Billie (Sarah Shahi) eigentlich gar nicht mehr an ihre wilde Single-Zeit in New York City zurück, als sie sich noch zusammen mit ihrer besten Freundin Sasha (Margaret Odette) die Nächte um die Ohren schlug und reihenweise Kerle abschleppte. Inzwischen ist Billie eben erwachsen geworden und angekommen, lebt mit ihrem liebevollen Mann Cooper (Mike Vogel) und den zwei gemeinsamen Kindern das perfekte Vorstadtdasein und könnte glücklicher kaum sein. Zumindest nach außen hin wahrt Billie den Schein - innerlich brodelt es jedoch schon seit geraumer Zeit in ihr.

So sehr sie ihre beiden Kinder auch liebt, so genervt ist sie von ihren täglichen Pflichten, der ewigen Langeweile in der Vorstadt und ihrem schnöden Dasein als Hausfrau und Mutter. Soll's das jetzt wirklich schon gewesen sein?

Um sich abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen, flüchtet sich Billie regelmäßig in ihr Tagebuch. Detailliert hält sie speziell jene leidenschaftlichen Momente fest, die sie mit ihrem attraktiven Ex Brad (Adam Demos) hatte. Bis heute trauert sie ihrer Beziehung mit dem aufregenden Lebemann hinterher. Als Cooper eines Tages ihr Tagebuch findet, bricht das Kartenhaus urplötzlich in sich zusammen. Bald steht Billie vor einem Scheideweg: Bringt das Tagebuch endlich neues Feuer in ihre Beziehung mit Cooper oder zieht es sie letztlich doch wieder zurück in die Arme von Brad?

Folgen:

Ehefrau und Mutter, 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Trennungsdepressiv, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Lügnerin, 2021

Laufzeit: 52 Minuten

Die Brad-Steichhölzer, 2021

Laufzeit: 44 Minuten

Eine gemeinsame Geschichte, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Fluchtgefahr, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Hausparty, 2021

Laufzeit: 52 Minuten

Alles, nur nicht gleichzeitig, 2021

Laufzeit: 53 Minuten