Quelle: tMDB.

Servant

Staffel 3 (2022)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Überleg dir gut, was du dir wünschst! Die Strapazen der Vergangenheit liegen endlich hinter der Familie Turner. Gemeinsam mit ihrem Sohn Jericho besuchen Dorothy und Sean Kindergeburtstage und Spieltreffen, führen eben das ganz normale Leben einer modernen Familie in New York City. Alles scheint perfekt zu sein - bis Leanne endgültig von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird.

War sich die Aushilfsnanny lange Zeit sicher, sich im Kreis ihrer neuen Familie vor der Finsternis schützen zu können, liegt Leannes Vergangenheit jetzt bedrohlich über das Turner-Anwesen. Doch die Angst macht sie stark - und nichts stellt sich zwischen Leanne und ihre neue Familie!

Folgen:

Esel, 2022

Laufzeit: 34 Minuten

Drei Monate nach dem Angriff fahren die Turners an den Strand. Allein zu Haus', erlebt Leanne einen viel aufregenderen Tag, als sie erwartet hatte.

Bienenstock, 2022

Laufzeit: 25 Minuten

Dorothy veranstaltet eine Mutter-und-Kind-Party, doch Leanne merkt, dass sie Fremden nicht trauen darf.

Haarprobe, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Julian sucht weiter nach der Wahrheit über Jericho. Neuankömmlinge im örtlichen Park beunruhigen Leanne.

Ring, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Andere Menschen regen Leanne immer wieder auf. Im Haus der Turners schlägt das Pech zu.

Ein halber Tiger, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Die Turners besuchen ein Straßenfest auf der Spruce Street. Leanne fühlt sich außerhalb des Hauses endlich wohl, doch sie gerät in Gefahr.

Fisch, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Seans Dinnerparty gerät zum Fiasko, als Leanne sich einem Gast gegenüber unhöflich verhält. Dorothy erfährt erschreckende Details vom Straßenfest.

Camp, 2022

Laufzeit: 31 Minuten

Dorothy und Veera arbeiten zusammen, um Leanne aus dem Haus zu vertreiben, doch Jerichos und Leannes Bindung ist stärker, als sie ahnen.

Donut, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Isabelle droht, Dorothys Vergangenheit aufzudecken.

Hingabe, 2022

Laufzeit: 28 Minuten

Dorothy und Frank brüten einen Plan aus, um Leanne für immer aus dem Haus der Turners zu vertreiben.

Mama, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Staffelfinale: Dorothy schmiedet einen letzten, verzweifelten Plan.