Quelle: tMDB.

Servant

Staffel 2 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Lange hat es gedauert, jetzt ist sie ihrem eigenen Bann endlich entkommen: Dorothy glaubt nicht länger daran, dass die Therapiepuppe wirklich ihr Sohn Jericho ist. Doch das bedeutet leider nicht, dass sie wieder bei klarem Verstand ist. Im Gegenteil: Jetzt ist Dorothy fest davon überzeugt, dass ihr geliebter Sohn gekidnappt wurde. Nicht mal ihr Bruder Julian (Rupert Grint) findet noch Zugang zu ihr, auch die Beziehung zu ihrem Mann zerbricht zusehends unter dem persönlichen Druck.

Was Julian und Sean nicht wissen: Dorothy könnte recht behalten. Und alle Fäden laufen bei Leanne und ihrer eigenen, verdrehten Vergangenheit zusammen...

Folgen:

48 Stunden, 2021

Laufzeit: 26 Minuten

Jericho und Leanne sind verschwunden. Dorothy erstellt einen Schlachtplan für die nächsten drei Tage, während Sean und Julian die Wahrheit verbergen.

Hypnose, 2021

Laufzeit: 26 Minuten

Mit Nathalies Unterstützung decken Sean und Julian beängstigende Details über den Kult auf. Für ihre Familie setzt Dorothy ihre berufliche Stellung aufs Spiel.

Lieferservice, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Die Turners gründen ein Familienunternehmen als Tarnung für eine viel wichtigere Mission.

Zwei Uhr, 2021

Laufzeit: 34 Minuten

Ein neuer Gast befindet sich im Haus und Dorothy greift nun zu gewagten Maßnahmen, um ihren Willen durch zusetzten.

Lösegeld, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Die Turners versammeln sich, um sich für ein entscheidendes Treffen vorzubereiten. Leanne backt einen geheimnisvollen Kuchen.

Tragödie, 2021

Laufzeit: 25 Minuten

Ein unerwarteter Besuch bringt jeden an seine Grenzen. Sean hinterfragt seine Vergangenheit und Dorothy versucht, einen heiklen Austausch zu verhandeln.

Die Marinos, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Die Familientragödie der Marinos wirft Fragen in Bezug auf Leanne auf. Die Anwesenheit von Onkel George im Haus stellt ein weiteres Problem für die Turners dar.

Loveshack, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Dorothy und Sean erhalten ein Hoffnungszeichen. Leanne und Julian lernen sich besser kennen.

Weihnachtsgans, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Während sie auf Jerichos Rückkehr warten, geben sich Dorothy und Sean beim Weihnachtsessen so, als sei alles in bester Ordnung.

Josephine, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Staffelfinale: Ein unerwarteter Besuch droht Dorothy und Sean zu entzweien. Leanne bleibt hilflos zurück.