Quelle: tMDB.

Schmigadoon!

Staffel 2 (2023)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Wie war das noch gleich mit der wahren Liebe? In Schmigadoon war alles noch so einfach und unbeschwert, der Alltag hat jeden seine Spuren hinterlassen. Als Josh und Melissa (Keegan-Michael Key und Cecily Strong) erkennen, dass ihre romantische Beziehung mal wieder unter den Lasten des Lebens gelitten hat, beschließen die beiden, sich diesmal gezielt auf die Suche nach der magisch musikalischen Parallelwelt zu begeben. Doch wer Schmigadoon einmal verlassen hat, darf nie wieder zurückkehren. Zwar stolpern Josh und Melissa bald wieder durch den mysteriösen Nebel, landen sie zu ihrer Überraschung aber im schillernden Schmicago!

Folgen:

Episode 1, 2023

Laufzeit: 31 Minuten

Episode 2, 2023

Laufzeit: 31 Minuten

Episode 3, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Episode 4, 2023

Laufzeit: 31 Minuten

Episode 5, 2023

Laufzeit: 28 Minuten

Episode 6, 2023

Laufzeit: 29 Minuten