Quelle: tMDB.

S.W.A.T.

Staffel 6 (2022)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Geistermann, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Hondo und sein Freund Joe trainieren gerade in Bangkok an der Seite des führenden thailändischen S.W.A.T.-Teams, als sie über eine weitreichende Heroinoperation mit Verbindungen nach Los Angeles stolpern und plötzlich zu Gejagten werden.

Mission Thailand, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Hondo, Deacon und Tan schließen sich mit dem thailändischen S.W.A.T.-Team zusammen. Mit vereinten Kräften nehmen sie den brutalen Boss des Drogenkartells in die Mangel.

Die Entführung der Black Betty, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Der Einsatzwagen des S.W.A.T.-Teams wurde gestohlen. Zusammen mit FBI-Agent Vasquez müssen die Cops das gepanzerte Fahrzeug finden – bevor es bei einem Terroranschlag verwendet wird.

Diamantenjagd, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Ein verurteilter Mörder bricht aus dem Gefängnis aus. Das S.W.A.T.-Team muss ihn von seinem geplanten Rachefeldzug abhalten. Hondo trifft überraschend eine alte Flamme wieder.

Ausgebeutet, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Das S.W.A.T.-Team beendet einen Raubüberfall. Doch die Tat scheint nur ein Ablenkungsmanöver für ein größeres Verbrechen zu sein. Street soll Powell wegen missachteter Befehle zur Rede stellen.

Unheilig, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Cop wird entführt, der kurz davor stand, einen großen Drogenring auffliegen zu lassen. Hondo und sein Team müssen ihn finden, bevor es zu spät ist. Luca sorgt sich um Hicks.

Teamwork, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Als ein Eindringling in das Haus einer Hollywood-Schauspielerin einbricht, sind Hondo und das Team gezwungen, sich mit einem alten Erzfeind zusammenzutun, um einen gefährlichen Kriminellen aufzuspüren; Tan kämpft darum, das perfekte Hochzeitstagsgeschenk für seine Frau zu finden.

Tödliches Kartell, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Als auf einem beliebten Foodtruck-Festival Gewalt ausbricht, muss sich das Team mit einem tödlichen Kartell auseinandersetzen, das um jeden Preis eine große verlorene Drogenlieferung zurückholen will.

Herkunft, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Angesichts einer Reihe von willkürlichen Schießereien könnten die familiären Beziehungen eines SWAT-Mitglieds der Schlüssel sein, um den nächsten Anschlag zu verhindern. Außerdem bereitet sich Hondo darauf vor, Nichelles Eltern zum ersten Mal zu treffen, und Tan hilft Luca, eine heikle Situation zu meistern.

Der einzige Zeuge, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Das SWAT-Team versucht, einen kleinen Jungen zu finden, der aus einem Obdachlosenheim entführt wurde. Außerdem lässt Street zu, dass seine persönliche Geschichte sein Urteilsvermögen in dem Entführungsfall trübt, und Hondo und Nichelle geraten wegen ihrer spirituellen Überzeugungen aneinander.

Sühne, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team beteiligt sich an einer gemeinsamen Task Force mit dem FBI, als ein Autobombenanschlag Verbindungen zu einer terroristischen Gruppe aufweist, die einen Anschlag in Los Angeles plant; eine Tragödie aus Deacons Vergangenheit gibt Aufschluss über die Ursprünge seines Glaubens.

Abhängig, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Das SWAT-Team versucht, einen Schützen zu stoppen, der es auf Reha-Zentren und diejenigen abgesehen hat, die er für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Außerdem wird Deacon überrascht, als seine Frau Annie eine erzieherische Entscheidung trifft, die unerwartete Folgen für ihre Tochter hat.

Löwenanteil, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team versucht, einen gewalttätigen Amoklauf zu verhindern, der mit einem schmerzhaften Kapitel aus Hicks' Vergangenheit zusammenhängt.

Tiefschlag, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

SWAT-Teams und Major Crimes müssen in einem riskanten Einsatz einen verdeckten Ermittler aus einem gefährlichen Verbrecherring befreien.

Streifentag, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Als Hicks darauf besteht, dass das SWAT-Team am Patrouillentag teilnimmt, um sich stärker in die Gemeinschaft einzubringen, haben Hondo und Deacon alle Hände voll zu tun, um die neuesten Teammitglieder anzuleiten; ein suspendierter Tan untersucht ein Geheimnis in seiner Nähe.

Rückschlag, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Als geheime Informationen in die falschen Hände geraten, versucht das Team, ein gefährliches Komplott gegen ehemalige Mitglieder des US-Militärs zu verhindern; Luca steht vor einer schwierigen Entscheidung, als ein Familienmitglied plötzlich erkrankt.

Stockholm-Syndrom, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Das FBI und das S.W.A.T.-Team jagen einen der meistgesuchten Verbrecher der USA. Der Mann erschoss vor zehn Jahren einen FBI-Agenten. Unterdessen setzen Nichelles Wehen ein - drei Wochen zu früh.

Die fünf Sinne, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Der Überfall auf einen Geldtransporter eskaliert blutig. Das Team muss kostbare Juwelen wiederfinden, bevor noch mehr Menschen sterben. Unterdessen kommt Hondos Mutter zu Besuch.

Missbraucht, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Kidnapper halten die Familie eines Gefängniswärters in ihrer Gewalt. Kann das S.W.A.T.-Team rechtzeitig die Identität der Entführer aufdecken? Tan muss eine persönliche Entscheidung treffen.

Goldrausch, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Eine Serie von Einbrüchen alarmiert die Polizei von Los Angeles. Die Verbrecher nehmen offenbar nur ältere Opfer ins Visier. Können Hondo und sein Team die Kriminellen stoppen?

Jagd auf Shorty, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Zusammen mit Mack Boyle und der DEA startet das S.W.A.T.-Team eine Offensive gegen Gang-Kriminalität. Dabei kommen die Cops einem Kartell und dessen perfiden Plänen auf die Spur.

Vermächtnis, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Mack Boyles DEA-Einheit und Hondos S.W.A.T.-Team stellen sich einem gnadenlosen Kartell-Boss entgegen. Getrieben von Racheplänen, zündet der Gangster in den Straßen von L.A. eine Explosion der Gewalt.


Weitere Staffeln von S.W.A.T.

Staffel 1, 2017

Staffel 1 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 02.11.2017

In seiner Heimatstadt Los Angeles wird ein Sergeant beauftragt, eine Elite-Polizeitruppe zu leiten und tödliche Spannungen in seiner Community abzubauen. ... mehr

Staffel 2, 2018

Staffel 2 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 27.09.2018

Hondo und Co. kämpfen gegen böse Terroristen, Naturkatastrophen, Hasskriminalität und andere Gefahren. Doch der Kampf für Gerechtigkeit hat seinen Preis. ... mehr

Staffel 3, 2019

Staffel 3 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 02.10.2019

In dieser Staffel ziehen Hightech-Gefahren und familiäre Probleme explosive Folgen nach sich. Auch neue Rivalitäten und die Liebe fordern das Team heraus. ... mehr

Staffel 4, 2020

Staffel 4 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 11.11.2020

In dieser Staffel erleidet das Team einen herzzerreißenden Verlust. Hondos Loyalität steht erneut auf dem Prüfstand, und das Misstrauen innerhalb der Gemeinschaft wächst. ... mehr

Staffel 5, 2021

Staffel 5 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 01.10.2021

Nach seiner Entscheidung kommen Hondo Zweifel an seiner Zukunft. In der Stadt treten neue Gefahren auf. Das Schicksal des Teams hängt in der Schwebe. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...