Quelle: tMDB.

S.W.A.T.

Staffel 3 (2019)

Folgen: 21

   zurück zur Übersicht

In dieser Staffel ziehen Hightech-Gefahren und familiäre Probleme explosive Folgen nach sich. Auch neue Rivalitäten und die Liebe fordern das Team heraus.

Folgen:

Kollateralschaden, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Hondos S.W.A.T.-Team muss einen Serienbomber stoppen, der mit Drohnen arbeitet. Zudem kümmert er sich als Erziehungsberechtigter um Darryl. Ausgerechnet jetzt will Hondos Vater bei ihm einziehen.

Todessekte, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Lynch soll Hondos Team auf den Prüfstand stellen. Dabei sind die Cops mit der Fahndung nach einer Sektenanführerin vollauf beschäftigt. Luca will das Team von seinen Food-Truck-Plänen überzeugen.

Falschgeld, 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Piper, die Neue im Team, begibt sich gleich mal auf dünnes Eis: Als sie die Befehlskette missachtet, um eine Aktion gegen Geldfälscher zu starten, ist Hondo alles andere als begeistert.

Im Fadenkreuz des Kartells, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Deacons Familie gerät ins Fadenkreuz eines Drogenkartells, als Hondo und sein S.W.A.T.-Team den Boss der Organisation ins Visier nehmen. Doch die CIA macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Konvoi, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Jamaikanische Gangster entführen einen Truck voller Waffen. Die wollen sie an Gangs in Long Beach verkaufen. Hondos Vater erhält eine einschneidende Diagnose.

Zum Schweigen gebracht, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Hondos Schwester Winnie reist nach L.A., um den kranken Vater zu sehen – zum ersten Mal seit Jahrzehnten. Street zweifelt an seiner Liaison mit Hicks Tochter, da er um seine Karriere fürchtet.

Preisgeld, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Das S.W.A.T.-Team ist Gangstern mit brisantem Diebesgut auf den Fersen: einer Sauerstofflanze, die so gut wie alles durchschneiden kann. Chris macht sich Gedanken über ihr Verhältnis zu Kira und Ty.

Vertrieben, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Eine Familie, der die Enteignung droht, nimmt einen Cop als Geisel. Hondo muss verhandeln. Privat kümmert er sich verstärkt um seinen kranken Vater und kommt dabei über sein Leben ins Grübeln.

Die linken Hände, 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Das S.W.A.T.-Team muss eine entführte Undercover-Agentin ausfindig machen. Bei der Suche stoßen die Cops auf ein minderjähriges Mädchen aus Osteuropa, das in die USA geschmuggelt wurde.

Monster, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Hondo und sein S.W.A.T.-Team stoßen auf einen vermeintlichen Kriegsverbrecher. Der Mann soll während des Bürgerkriegs in Somalia Grausamkeiten an der Zivilbevölkerung verübt haben.

Auf Abwegen, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Street ist hin- und hergerissen zwischen seinen S.W.A.T.-Pflichten und seinem Ziehbruder, der in einen Drogenring verwickelt zu sein scheint. Mit einem Trick infiltriert er die Bande.

Heroin, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Das S.W.A.T.-Team unterstützt Street bei seiner todesmutigen Aktion gegen Nolans Drogenring. Doch dabei gerät auch Streets Ziehbruder Nate in Lebensgefahr.

Mission in Tokio, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Hondo und sein S.W.A.T.-Team reisen nach Tokio, um einen Kriminellen auszuliefern. Doch der Mann entwischt in die Straßen der Metropole. In L.A. fahnden die Cops unterdessen nach Kontakten des Flüchtigen.

Verachtung, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Das S.W.A.T.-Team jagt einen Schützen, der vom Hass auf Frauen angetrieben wird. Luca nimmt einen Mord in seinem Viertel unter die Lupe. Lynch möchte ein Interview mit einem weiblichen S.W.A.T.-Mitglied veröffentlichen.

Wettbetrug, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Als die Frau eines Preisboxers gekidnappt wird, muss das S.W.A.T.-Team ran, um die Entführung zu beenden. Tan traut sich endlich, Bonnie seiner Mutter vorzustellen.

Sprengstoffweste, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Hondo und sein Team suchen nach einem entführten Teenager. Dabei stoßen sie auf eine berüchtigte Gruppe politischer Extremisten. Luca zweifelt, ob er bereits wieder einsatzfähig ist.

Hotel L.A., 2020

Laufzeit: 41 Minuten

Bei einem Treffen mehrerer Gang-Bosse in einem Hotel will das S.W.A.T.-Team zuschlagen. Doch die Aktion geht nach hinten los und zahlreiche Hotelgäste werden als Geiseln genommen.

Stigma, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Hondo und sein Team müssen schnellstmöglich den Aufenthaltsort ihres ehemaligen Teamleiters Buck herausfinden. Denn sie befürchten, dass er sich etwas antun könnte.

Mut zum Risiko, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Tan bekommt es mit einem alten Bekannten zu tun: Ein Drogendealer, den Tan vor sieben Jahren in den Knast brachte, bricht aus und geht auf Rachefeldzug gegen ihn und seine Kollegen.

Schachmatt, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Das S.W.A.T.-Team jagt ein Gangster-Pärchen auf der Flucht, das es auf Schachfiguren im Millionenwert abgesehen hat. Darryl bekommt unterdessen überraschenden Besuch von seiner Ex.

El Diablo, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Das S.W.A.T.-Team jagt ein Drogenkartell, das über eine unbekannte Flugroute Heroin nach L.A. schmuggelt. Kurz vor dem Zugriff stürzt das Flugzeug ab – und einige Gang-Mitglieder entkommen.


Weitere Staffeln von S.W.A.T.

Staffel 1, 2017

Staffel 1 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 02.11.2017

In seiner Heimatstadt Los Angeles wird ein Sergeant beauftragt, eine Elite-Polizeitruppe zu leiten und tödliche Spannungen in seiner Community abzubauen. ... mehr

Staffel 2, 2018

Staffel 2 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 27.09.2018

Hondo und Co. kämpfen gegen böse Terroristen, Naturkatastrophen, Hasskriminalität und andere Gefahren. Doch der Kampf für Gerechtigkeit hat seinen Preis. ... mehr

Staffel 4, 2020

Staffel 4 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 11.11.2020

In dieser Staffel erleidet das Team einen herzzerreißenden Verlust. Hondos Loyalität steht erneut auf dem Prüfstand, und das Misstrauen innerhalb der Gemeinschaft wächst. ... mehr

Staffel 5, 2021

Staffel 5 von S.W.A.T. erstausgestrahlt am 01.10.2021

Nach seiner Entscheidung kommen Hondo Zweifel an seiner Zukunft. In der Stadt treten neue Gefahren auf. Das Schicksal des Teams hängt in der Schwebe. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...