Quelle: tMDB.

Riverdale

Staffel 7 (2023)

Folgen: 27

   zurück zur Übersicht

Willkommen in den 50ern! Ohne zu wissen, wie er hier gelandet ist, findet sich Jughead (Cole Sprouse) plötzlich in der Vergangenheit wieder. All seine Freunde aus Riverdale sind hier - doch jeder von ihnen scheint ein authentisches alternatives Leben in den 50ern zu führen. Archie (KJ Apa) ist die Sportskanone an der Schule, Betty (Lili Reinhart) das Mädchen von nebenan, Cheryl (Madelaine Petsch) die Queen Bee und Kevin (Casey Cott) wieder am Anfang seiner Identitätskrise. Erst als Jughead Besuch von Riverdales Schutzengel Tabitha Tate (Erinn Westbrook) bekommt, erfährt er, was hier vor sich geht. Doch können er und die Gang einen Weg zurück in ihre eigene Gegenwart finden?

Folgen:

Kapitel einhundertundachtzehn: „Alles wird gut“, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Jughead möchte die Truppe überzeugen, dass sie wirklich in die Vergangenheit gereist sind. Da Archie sich für Neuzugang Veronica interessiert, plant Cheryl deren Niedergang.

Kapitel einhundertundneunzehn: Wer ist bereit für Rock ’n’ Roll?, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Vor dem Sockentanz lässt Veronica ihre Verehrer zunächst vorsprechen. Toni drängt auf einen Auftritt von Fangs. Jughead stellt den Chefredakteur von Pep Comics zur Rede.

Kapitel einhundertundzwanzig: Aufklärung, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Bettys Mutter kommt Ethel nach einer Tragödie zu Hilfe. Julian versucht, Cheryl ein Date zu beschaffen. Veronica schmeißt eine wilde Party, die so manche Überraschung bereithält.

Kapitel einhundertundeinundzwanzig: Liebe und Heirat, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Betty und Kevin sprechen sich über ihre Beziehung aus. Veronica spioniert für Jughead und Ethel. Cheryl bittet Archie, ihr bei einem Täuschungsmanöver zu helfen.

Kapitel einhundertundzweiundzwanzig: Unfug und Chaos, 2023

Laufzeit: 41 Minuten

Die Grenze zwischen Fakten und Fiktion verschwimmt, als Jughead für eine Horrorkomödie vier Geschichten mit Figuren von der Riverdale High verfasst.

Kapitel einhundertunddreiundzwanzig: „Voyeurinnen", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Onkel Frank ist in der Stadt, um Archie wieder auf den rechten Weg zu bringen. Cheryl und Toni sorgen für Aufsehen. Betty verrät Veronica ein Geheimnis.

Kapitel einhundertundvierundzwanzig: „Dads Tanzshow", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Alice zwingt Betty, an einem Tanzwettbewerb teilzunehmen. Jughead findet mit Rektor Featherhead einen Kompromiss. Kevin tritt widerwillig der Basketballmannschaft bei.

Kapitel einhundertundfünfundzwanzig: „Die Geheimwaffe", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Nach einer erneuten Niederlage der Bulldogs rekrutiert Frank einen neuen Spieler, um dem Team wieder zum Sieg zu verhelfen. Toni bringt Tabitha auf den neuesten Stand.

Kapitel einshundertdreißig: Hexenjagd, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Panik entsteht, als Archie und die Bande erfahren, dass Mrs. Thornton beschuldigt wird, Kommunistin zu sein. Cheryls Vater Clifford zwingt sie, schwule Studenten an der Riverdale High zu outen, sonst riskiert sie, die Macht über die Vixens zu verlieren. Unterdessen stößt Veronica schnell auf Hirams überraschende Ankunft in der Stadt, und Jughead schmiedet einen Plan, um einen Comic-Boykott zu umgehen.

Kapitel einhundertundsechsundzwanzig: „Betty und Veronica", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Betty begibt sich in Therapie, doch die Fragen von Dr. Werthers sind ihr suspekt. Veronica wehrt sich gegen die Sabotageakte ihrer Eltern, die ihr Kino ruinieren wollen.

Kapitel einhundertundachtundzwanzig: „Wenn der Milchmann zweimal klingelt", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Veronica schmeißt im Babylonium eine Kostümparty, um Riverdale in Halloween-Stimmung zu bringen. Jughead kommt der Lösung eines Rätsels einen Schritt näher.

Kapitel einhundertundsiebenundzwanzig: „Heimweh", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Jughead und Tabitha untersuchen Rayberrys Vergangenheit. Ein von Betty und Veronica vorgeschlagenes gemeinsames Date wird abrupt unterbrochen. Cheryl besucht Tonis Buchclub.

Kapitel einhundertundneunundzwanzig: „Nach dem Fall", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Archie und Reggie haben mit Problemen zu kämpfen. Die Bulldogs rüsten sich für ein wichtiges Spiel. Betty und Veronica widmen sich bei einer Pyjamaparty elterlichen Konflikten.

Episode 14, 2024

Episode 15, 2024

Episode 16, 2024

Episode 17, 2024

Episode 18, 2024

Episode 19, 2024

Kapitel einhundertundsiebenunddreißig: „Auf Wiedersehen, Riverdale", 2023

Laufzeit: 50 Minuten

In der Gegenwart erhält die 86-jährige Betty die Chance, ihren letzten Schultag an der Highschool noch einmal zu erleben und sich von ihrer einstigen Heimatstadt zu verabschieden.

Episode 14, 2023

Kapitel einhundertundeinunddreißig: „Archie – Das Musical", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem Rektor Featherhead zustimmt, dass Kevin ihm ein von ihm und Clay geschriebenes Originalmusical präsentiert, erfährt Kevin, dass die Gruppe möglicherweise nicht so begeistert davon ist, wie er gehofft hatte. An anderer Stelle stellen Musikproben Archie dazu, sich zu fragen, was er im Leben will, während Betty und Veronica sich damit auseinandersetzen, was zwischen ihnen vorgeht.

Kapitel einhundertundzweiunddreißig: „Miss Riverdale Teen Queen", 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Veronica überzeugt Betty, am jährlichen Teen-Queen-Wettbewerb in Riverdale teilzunehmen. Ethel möchte auch dabei sein, glaubt aber, die Ideale der Stadt nicht erfüllen zu können.

Kapitel einhundertunddreiunddreißig: Stag, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Eine private Filmvorführung im Babylonium führt zu einem überraschenden Treffen. Jughead wehrt sich trotzig gegen die Zensur seines Comics.

Kapitel einhundertundvierunddreißig: Josie McCoy, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Betty will ein gut gehütetes Geheimnis an die Öffentlichkeit bringen. Ein Broadway-Star macht Veronica ein verlockendes Angebot. Archie findet eine neue Muse.

Kapitel einhundertundfünfunddreißig: Für ein besseres morgen, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Während die Bande in die Paranoia des Kalten Krieges verwickelt wird, braut sich in Riverdale ein neues Geheimnis zusammen, was Jughead zu der Vermutung bringt, dass es möglicherweise Verbindungen zu einer Reihe verdächtiger Morde in der Stadt gibt. Archie denkt über seine Zukunft nach, nachdem Onkel Frank ihm das Schreiben von Gedichten schwer gemacht hat und eine schockierende Entdeckung, die ihre Familie betrifft, Betty bis ins Mark erschüttert.

Kapitel einhundertundsechsunddreißig: „Das goldene Zeitalter des Fernsehens", 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Als die Geheimnisse der Vergangenheit der Stadt an die Oberfläche kommen, müssen Jughead und die Gang eine schwierige Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird.