Die Handlung von Reservation Dogs

Diese Komödie folgt den Heldentaten von vier indigenen Teenagern im ländlichen Oklahoma, die stehlen, rauben und retten, um in das exotische, mysteriöse und ferne Kalifornien zu gelangen.


Kritik zu Reservation Dogs

Taika Waititi ist wohl derzeit einer der heiß begehrtesten Akteure im Filmbusiness. Egal ob als Regisseur, Darsteller oder Drehbuchautor, was Taika Waititi anfasst, wird meistens zu Gold. Mit Produktionen, wie „5 Zimmer Küche Sarg“ oder der Satire „Jojo Rabbit“, hat der Regisseur seinen ganz eigenen Humor unter Beweis gestellt, der manchmal schon fast wehtut und uns hart an unsere Grenzen bringt. Doch eben dies macht seine Werke so besonders.

Mit seiner neuen Comedy-Serie „Reservation Dogs“, die er zusammen mit Sterlin Harjo ins Leben gerufen hat, schafft er wieder einmal etwas vollkommen Neues und begeistert uns mit einer ungewöhnlichen Coming-of-Age-Story.

Lohnt sich, weil diese Coming-of-Age-Geschichte mit ganz neuen Ansätzen begeistert und uns in eine wunderbare und humorvolle Welt entführt. Die Serie von Taika Waititi setzt dazu erstmalig auf ein komplett indigenes Kreativteam.