Quelle: tMDB.

Ragnarök

Staffel 2 (2021)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Magne hat seine göttlichen Kräfte, die er von Donnergott Thor zu haben scheint, so langsam akzeptiert, jedoch reichen diese nicht aus, um den ebenfalls übermächtigen Vidar zur Strecke zu bringen. Er braucht die Unterstützung anderer Menschen, in denen andere nordische Götter stecken. Doch wie soll er sie finden? Vor allem, wenn das normale Leben als Schüler nebenbei einfach weitergeht? Sein Halbbruder Laurits macht ihm die meisten Sorgen. Er hat eine völlig andere Sichtweise zum Leben als Magne. Wenn Laurits ebenfalls mit Kräften ausgestattet ist, welche Seite wird er im Kampf gegen Gut und Böse dann wählen?

Folgen:

Waffenbrüder, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Was ist mit der netten alten Dame geschehen?, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Der Aufstand, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Das Begräbnis, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Erkenne dich selbst, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Nur die Liebe zählt, 2021

Laufzeit: 45 Minuten