Quelle: tMDB.

Rabbit Hole

Staffel 1 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Seine Aufgabe ist es, aus den Schatten heraus zu agieren und Geheimnisse zu Tage zu fördern, die seinen Auftraggebern einen wirtschaftlichen Vorteil einbringen. Als Meister der Täuschung ist John Weir (Kiefer Sutherland) einer der Besten auf seinem Gebiet. Seine Fähigkeiten und sein Ruf eilen ihm weit voraus. Doch seinen neuen Auftrag hat Weir zu gut erledigt: Als er Beweise ausgräbt, die eine der mächtigsten Firmen an der Ostküste vernichten könnte, wird er selbst zur Zielscheibe. Um seine Unschuld in einem Mord zu beweisen, den er nicht begangen hat, muss sich Weir erstmal zurückziehen. Doch Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung...

Folgen:

John Weir, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

John Weir navigiert die Welt der Täuschung sowohl als Opfer als auch Meister. Doch nach einem scheinbar erfolgreichen Tag gerät alles aus den Fugen.

Jederzeit, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Nach dem Selbstmord seines Freundes Valence und dem Mord an Edward Homm versucht Weir verzweifelt herauszufinden, was am Vortag schiefgelaufen ist.

Die grosse Verschwörung, 2023

Laufzeit: 58 Minuten

In einer Folge voller Rückblenden kommt Weirs traumatische Vergangenheit ans Licht, ebenso wie der Ursprung seiner Freundschaft mit Valence und ihrer Karriere als Wirtschaftsspione.

Die Stimme im Ohr, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Mit den von Arda gestohlenen Daten will Weir die Wahrheit hinter Valence' Tod aufdecken und nimmt Haileys Hilfe in Anspruch, um ein Mitglied von Crowleys Netzwerk auszuschalten.

Tom, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Homm beginnt zu enträtseln, wie Intaverse mit Crowleys Masterplan zusammenhängt, während Crowleys Truppen näher rücken. Hailey versucht vergeblich, Weir, der von dem Rätsel um Valence' Tod abgelenkt ist, dazu zu bringen, ihr zu vertrauen.

Die Senatorin, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Während Weir damit kämpft, den Verlust seines Teams zu verkraften, fällt seine Beziehung zu Ben Weirs Misstrauen zu Opfer. Weir und sein Team planen, mit einem Raubüberfall in einem Hochsicherheitsgefängnis an Crowley herankommen.

Gilgamesch, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Weir und sein Team sind in einer verzweifelten Lage. Als der Shared Data Act kurz vor der Verabschiedung steht, wird Weir von seiner Paranoia gegenüber Ben und seiner Angst vor Crowley überwältigt.

Das Ass im Ärmel, 2023

Laufzeit: 54 Minuten

Weir ist gezwungen, sein letztes Ass auszuspielen, als Crowleys ruchlose Psychoaktion zur Unterstützung des Shared Data Acts und zur Unterwanderung der Demokratie erfolgreich ist. Crowleys Gegenschlag bringt Liv und Ben in tödliche Gefahr.