Quelle: tMDB.

Pokémon

Staffel 9: Battle Frontier (2005)

Folgen: 45

   zurück zur Übersicht

Die Gegend erscheint bekannt, aber selbst Ash und Rocko treffen auf mehr als nur ein paar Überraschungen in ihrer Heimatregion Kanto, zum Beispiel auf einen Pokémon Ranger, der zwei Legendären Pokémon auf der Spur ist! Maike ist zurück auf dem Wettbewerbspfad und bahnt sich ihren Weg zum Großen Festival von Kanto, während Ash die verborgenen Einrichtungen der Kampfzone besucht. Als wäre die Suche noch nicht schwierig genug gewesen, muss er auch noch gegen die Kampfkoryphäen antreten – und die sind von ganz anderem Kaliber als die üblichen Arenaleiter!

Folgen:

Duell in der Geisterstadt, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und seine Freunde geraten in eine verlassene Stadt. Da sie von einem Unwetter überrascht werden beschließen sie, die Nacht in einem der leerstehenden Häuser zu verbringen. Dort werden sie von einem Geist-Pokémon erschreckt und ergreifen die Flucht. Später stellt sich heraus, dass eine Gruppe von Geist-Pokémon nicht sie, sondern ebenfalls in der Stadt lebende Psycho-Pokémon vertreiben wollten. Diese machen so viel Lärm, dass die Geist-Pokémon keine Ruhe mehr finden und die Stötenfriede vertreiben wollen. Rocko findet aber eine Lösung, wie beide Pokémon-Gruppen doch noch friedlich zusammen leben können.

Der Mann, den sie Klein-James nannten, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg zur Kampfarena wird Maikes Pokémon Mampfaxo krank. Unsere Helden treffen auf Nanny und Pop-Pop, die ihnen anbieten Mampfaxo in ihrem Haus gesundzupflegen. Dorthin kommt zufällig auch James, dessen Pokémon Palimpalim ebenfalls krank ist. Es stellt sich heraus, dass James in diesem Haus aufgewachsen ist. Er möchte vor seinen Pflegeeltern angeben und gibt Jessie und Mauzi als seine Sekretärin und seinen Manager aus. Das er mit Team Rocket regelmäßig verucht, die Pokémon von Ash & Co. zu stehlen, verheimlicht er auch. Natürlich kann das auf Dauer nicht gut gehen …

Der Zauberlehrling, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg zur Kampfarena trainieren unsere Helden. Dabei trifft Ash mit einer Boden-Attacke versehentlich das Elektro-Pokémon Voltilamm. Maria, die Besitzerin von Volitlamm geht mit dem verwundeten Pokémon zur Apotheke Ihrer Großmutter. Diese stellt Medizin mit magischen Kräften her. Unterstützt wird sie von ihrem Lehrling Maccauley. TeamRocket bekommt Wind von der Existenz der Apotheke und versucht die Medikamente zu stehlen. Da dies nicht gelingt nehmen Sie das ganze Haus an den Haken ihres Luftschiffs. Maccauley, Maria und Ampharos gelingt es mit Hilfe von Ash und seinen Frenden, Team Rocket in die Flucht zu schlagen. Mit magischer Medizin für ihre Pokémon ausgestattet ziehen unsere Helden weiter Richtung Kampf-Arena.

Kleider machen KEINE Leute, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und seine Freund haben die nächste Kampf-Arena erreicht. Ash fordert Greta, die Zonenleiterin zu einem Kampf heraus. Sie nimmt die Herausforderung an. Auch Team Rocket ist in der Arena eingetroffen. Um kein Aufsehen zu erregen, mischen sie sich unter die Studenten, die Greta ausbildet. Und das heißt für sie nicht nur körperliche Ertüchtigung, sondern auch Putzdienst. Aber was tut man nicht alles, um sich endlich Pikachu zu schnappen?! Der Kampf beginnt. Greta kämpft mit Meditalis und Hariyama, zwei Kampf-Pokemon, gegen Ashs Reptain und Relaxo. Den ersten Kampf verliert Ash mit seinem Reptain. Als er bei dem zweiten Kampf mit Relaxo antritt, bleibt allen das Herz stehen. Doch wider Erwarten gewinnt Ash diesen Kampf. Mitten im alles entscheidenden dritten Kampf, Meditalis gegen Relaxo, greift Team Rocket an. Doch Pikachu schlägt es in die Flucht. Der Kampf geht weiter, und Ash gewinnt Dank seiner brillanten Strategie.

Ein „Ei“-maliges Abenteuer!, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Unsere Freunde kommen auf ihrer Reise zu einer Pokémon-Eierfarm. Christopher, seine Frau Jeannie und ihre Tochter Nicolette kümmern sich um eine unzählige Menge Pokémon-Eier, bis die Jungen schlüpfen. Unserer Freunde sind begeistert. Nicolettes größter Wunsch ist es, ein Pokémon Koordinator zu werden, genau so wie Maike. Ihr fehlt es jedoch an Selbstvertrauen. Bei einem Übungskampf gegen Maike zeigt Nicolette, was sie drauf hat. Und Maike ist erstaunt, dass ihr Munchlax, das zum ersten Mal gekämpft hat, so tapfer und stark ist. Team Rocket legt ein Riesenei vor der Farm ab mit der anonymen Bitte, sich um dieses Ei zu kümmern. Doch dieses Ei ist ein Fluggerät, in dem sich Mauzi versteckt hat und nun unzählige Eier stehlen will. Als es mit ihnen fliehen will, fordert Maike Nicolette auf, es mit Giflors Hilfe aufzuhalten. Es gelingt, und alle Eier können gerettet werden. Team Rocket wird in die Flucht geschlagen, nicht zuletzt durch einen Volt Tackle, den Pikachu sich selbst beigebracht hat. Unsere Freunde dürfen noch dabei zusehen, wie ein Vulpix schlüpft, und machen sich dann wieder auf den Weg zur Kampf-Arena. Sie sind glücklich: Sie haben die Eier gerettet, Nicolette hat durch den Kampf gegen Team Rocket so viel Zutrauen gewonnen, dass sie auch auf eine Reise gehen will, und Maike hat von Nicolettes Eltern als Dank ein Pokèmon-Ei geschenkt bekommen, aus dem bald ein Junges schlüpfen wird. Maike ist schon ganz aufgeregt …

Rock’n’Roll, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

In Silber City bekommt es Maike im Kampf um das Silberband mit einem ganz besonderen Gegner zu tun: Jeremy legt bei seinem ersten Auftritt mit seinem Smettbo eine richtige Rockshow hin! Als die beiden schließlich im Finale aufeinandertreffen, hat es Maike mit ihrem Jungblut gegen Jeremys Bisaflor alles andere als leicht. Doch für Jeremy steht mehr auf dem Spiel als der Sieg in der Arena …

Aus Schaden wird man klug, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Das Team legt an einem See eine Angelpause ein, doch sie werden von Krebutack vertrieben. Tiffany, ein Mädchen, das mit seiner Großmutter in einem alten Haus am Ufer wohnt, erzählt ihnen, wieso das frühere Anglerparadies jetzt einsam und verlassen ist: Das Gauner-Pokemon Krebutack ist plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht und hat soviel Unruhe gestiftet, dass alle Seebewohner geflüchtet sind. Dahinter steckt Saridakis, ein Geschäftsmann, der hier ein Wellness-Center errichten will. Der See ist für ihn eine stinkende Kloake, die man zuschütten muss. Doch als alle von Jessie, James und Mauzi angegriffen werden, fällt Saridakis in den See und droht zu ertrinken. Granny und Dragonir retten ihn. Es stellt sich heraus, dass sie ihn bereits als Kind vor dem Ertrinken gerettet haben. Aus Dankbarkeit gibt Saridakis seinen Wellness-Center-Plan auf.

Taktisches Theater, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Ash trifft auf einen harten Gegner: Tasso ist bekannt für seine trickreichen taktischen Manöver. Als die beiden in der Arena aufeinandertreffen, entbrennt ein spektakulärer Kampf, in dem die Pokémon der beiden Trainer alles geben. Kann sich Ash mit Krebscorps und Schwalboss gegen Tassos Arkanis und Sumpex behaupten?

Überspannt!, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Auf ihrem Weg nach Fuchsiana City haben unsere Helden in einem Wald eine merkwürdige Begegnung. Elekid, ein Elektro-Pokemon, begegnet ihnen und den anderen Bewohnern des Waldes äußerst aggressiv. Rocko zieht daraus den richtigen Schluss: an den nahe gelegenen Berggipfeln stauen sich die Gewitter und Elekid zieht die Blitze an. Dadurch ist er sozusagen dauernd ‚überspannt‘. Um diese Spannung abzubauen, muss er kämpfen. Pikachu ist bereit, sich ebenfalls aufladen zu lassen und gegen Elekid anzutreten. Maike hat Angst um ihr Ei, das zuerst in die Hände Elekids und dann sogar in die Fänge des Team Rocket gelangt. Andererseits aber ist James in Sorge um sein geliebtes Pantimon jr., das Maike im Wald gefunden hat. Phanpy kämpft tapfer an der Seite unserer Helden, um aber gegen Team Rocket bestehen zu können, wächst es ganz schnell und wird zu Donphan, mit dessen gewaltigen Kräften Ash und seine Freunde ihre Gegner besiegen können. Auch Elekid und Pikachu haben ihre Überspannung abgebaut und im Wald kehrt wieder Ruhe und Frieden ein.

Der Hüter des Waldes, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Fußmarsch nach Fuchsiana City saust Pikachu in einen Wald voller Schlingpflanzen. Auf der Suche nach ihm, stoßen unsere Freunde auf die Pokémon Rangerin Solana. Sie hat den Auftrag, Celebi zu retten, den ‚Hüter des Waldes‘. Doch Pikachu hat das völlig entkräftete Celebi bereits gefunden. Mit Hilfe diverser Pokémon können Ash und die anderen einen Weg durch das unwegsame Schlingpflanzendickicht bahnen und finden endlich Pickachu und Celebi. Der ‚Hüter des Waldes‘ ist völlig erschöpft, aber nach ein paar Stunden erholsamen Schlaf ist Celebi wieder fit. Die Schlingpflanzen, die Celebi beschützen wollten, ziehen sich aus dem Wald zurück und alles scheint in Ordnung. Bis das Team Rocket auftaucht und Celebi entführt. Doch mit vereinten Kräften befreien unsere Freunde Celebi und verjagen die Gegner.

Stolz und Tapferkeit, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Während Ash mit Pikachu und Donphan trainiert, werden unsere Helden von Evian beobachtet. Er ist ein Schüler der nahe gelegenen Ninja Pokémon Schule, und er glaubt, dass unsere Helden zu einer Diebesbande gehören, die Sinelbeeren gestohlen hat. Als das Missverständnis ausgeräumt ist, fällt der Verdacht zunächst auf Bonsly. Als dann aber Team Rocket auftaucht und versucht die Pokémon der Schüler in seine Gewalt zu bringen, zeigt sich, dass die drei auch die Sinelbeeren gestohlen haben. Nachdem sich Bonslys Unschuld herausgestellt hat, erkennt Rocko, wie einsam sich Bonsly fühlt, und bietet dem Pokémon an, unsere Helden auf ihrer Reise zu den Wettkämpfen zu begleiten. Doch als stolzes Pokémon Baby besteht Bonsly darauf, zuerst gegen Rocko zu kämpfen, um seine Tapferkeit zu beweisen. Auch wenn Rocko in diesem Kampf siegt, macht sich Bonsly nun mit unseren Helden auf die weitere Reise.

Eine Zeitreise heilt alle Wunden, 2005

Laufzeit: 23 Minuten

Schiggy ist verschwunden. Unsere Freunde teilen sich auf, um das Pokémon zu finden. Dabei begegnet Maike einer alten Dame namens Edna, die an einem verlassenen Bahnhof seit vielen Jahren auf ihren verschollenen Mann wartet. Durch ein magisches Amulett wird Maike in die Vergangenheit geschleudert, in der sie nicht nur Schiggy, sondern auch Mauzi von Team Rocket begegnet. Um ihre Zeit zurückzukehren müssen sie das Geheimnis um Ednas Ehemann lüften.

Flotte Lotte, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Um Ash zu täuschen, gibt sich Jessie als die Kampfkoryphäe Queen Lotte aus. Doch da taucht die echte Queen Lotte auf und vertreibt Jessie, James und Mauzi. Ash ist begeistert von Queen Lottes Kampfkünsten und fordert sie heraus. Queen Lotte nimmt an und ein spannender Kampf beginnt. Ash zeigt sich als genialer Stratege und gewinnt. Stolz nimmt er das Lossympol aus den Händen seiner Kontrahentin an.

Durch Teamwork zum Früchtekorb!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf der Potpourri-Insel nehmen die Freunde an einem Orientierungslauf für Pokémon teil. Die Schnitzeljagd ist ganz schön knifflig – nicht nur, weil Team Rocket jede Menge gemeine Fallen einbaut. Dem Team, das alle fünf Stationen als erstes absolviert, winkt ein toller Preis. Schaffen Ash und seine Freunde es bis ins Ziel?

Immer wieder Harley!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

In Wisteria Town treffen die Freunde auf einen alten Bekannten: den Angeber Harley. Natürlich kommt es sofort zum Streit. Maike muss schließlich in der Arena beweisen, was ihr Schiggy draufhat. Es schlägt sich recht gut, und somit kommt sie eine Runde weiter – und trifft schließlich im finalen Duell auf Harley …

Schmerz, lass nach, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Als die Freunde auf der Kamilleninsel Rast machen, werden sie von einigen wilden Pokémon belästigt. Doch Schwester Joy und ihr Maganie kommen Ash und den anderen zu Hilfe. Maganie muss noch einmal als Schlichterin tätig werden: Raptain kämpft mit einem Tropius. Als Maganie Reptain heilt, verliebt er sich unsterblich in sie …

Wenn sich zwei streiten, haut der Dritte ab, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf der Chrysanthemen-Insel steht Maike vor einer besonderen Herausforderung: Zum einen will sie Drew beweisen, dass sie eine fantastische Koordinatorin ist. Zum anderen muss sie gegen Brianna antreten, die hoffnungslos in Drew verliebt ist und Maike als Konkurrentin sieht. In der Arena geht es daher mächtig zur Sache.

Aus und vorbei, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Ash ist nun auf der Metallinsel angekommen, wo der Kampfpalast steht. Zur Vorbereitung trainiert er mit dem verunsicherten Gewaldro. Aber das Pokémon ist noch nicht bereit für den Kampf und flüchtet frustriert in den Wald. Ash und Pikachu folgen ihm, werden von einem Schwarm Bibor attackiert und in den Fluss geworfen. Ash kann Gewaldro an Land ziehen, doch Pikachu ist verschwunden …

Natürlich Natur, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Langsam fühlt sich Ash bereit für das Duell mit Spenser. Die Tatsache, dass der Kampf nicht in einer Arena, sondern im gesamten umliegenden Wald stattfinden soll, macht die Sache jedoch nicht unbedingt einfacher …

Achtung, Kamera läuft, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Ein neuer Versuch von Team Rocket, Pikachu zu entführen, endet mit einer gewaltigen Explosion. Danach irren die Pokémon Mauzi, Pikachu, Bonsly und Pantimos jr. allein durch die Strassen. Plötzlich geraten sie an ein Filmteam, das in heller Verzweiflung ist, weil ihre Hauptdarsteller König Bonsly und Königin Pantimos jr. verschwunden sind. Für Bonsly und Pantimos eine aufregende Gelegenheit, einmal in die Rolle eines Fernsehstars zu schlüpfen.

Unfug! Nichts als Unfug!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg zu Ashs sechstem Kampf haben unsere Freunde beschlossen, sich in das Gedränge und Gehetze der Großstadt Commerce City zu stürzen. Alle reden dort von dem mysteriösen Pokémon Red Lightning, das die Trainer der ganzen Stadt tyrannisiert, indem es sie ungefragt zum Kampf herausfordert, sie besiegt, um dann die Gesichter der Pokémon mit merkwürdigen Zeichnungen zu ‚verschönern‘. Unsere Helden wollen der Sache auf den Grund gehen und lernen die junge Luna kennen, die Trainerin von Red Lightning. Es stellt sich heraus, dass das sprechende Red Lightning ein verkleidetes Scherox ist, das mit einem Mikrophon, Lautsprechern und einer Kamera ausgerüstet war. Nach einigen verlorenen Kämpfen gelingt es Ashs Gewaldro, Scherox zu besiegen. Luna ist am Boden zerstört. Unsere Freunde erfahren, dass Luna das einzige Kind ihrer Eltern ist, die weltberühmte Erfinder sind und deshalb selten zu Hause sein können. Durch Lunas Butler wird Ash und den anderen klar, dass die Einsamkeit Luna dazu veranlasst hat, diesen Unfug zu machen. Sie haben Mitleid mit ihr, und Maike zeigt ihr, wie viel Freude ein richtiger Pokémon-Kampf macht. Obwohl Luna gegen Maike verliert, hat sie durch diesen Kampf einiges gelernt. Sie verspricht, nie wieder anderen Schaden zuzufügen. Maike ist überglücklich. Lunas Butler erzählt Maike, dass in Gardenia Town ein Pókemon Wettbewerb stattfindet. Und Maike kann es kaum erwarten, daran teilzunehmen.

Glück im Spiel – Pech in der Liebe, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

In Gardenia warten Ash und seine Freunde auf Maikes nächsten Pokémon-Wettbewerb und lernen dort Yuma kennen, der sehr talentiert zu sein scheint. Währenddessen schaffen es sowohl Maike als auch Rocko in die nächste Runde und müssen nun gegeneinander antreten.

Zu süß, um wahr zu sein, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf ihrer Reise treffen die Freunde auf ein Kussilla, das Maike zu gerne streicheln will. Doch das Kussilla fliegt davon und wird zudem von drei Rossana beschützt. Also setzen die Freunde ihren Weg in Richtung Pokémon-Center fort. Doch dann schnappt sich Team Rocket das Kussilla, und die Rossana sind auf die Hilfe von Ash und seinem Team angewiesen.

Der Pokémonflüsterer, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Unsere Freunde treffen auf ihrem Weg nach Oliviana City auf Simon, der behauptet, mit Pokémon reden zu können. Sie zweifeln, aber er macht doch Eindruck auf sie – bis Officer Rocky auftaucht und ihn verhaften will. Doch Simon wird von drei Ganoven befreit, die ebenfalls vorgeben, mit Pokémon reden und damit den Pokémon-Trainern das Geld aus der Tasche zu können. Team Rocket befreit Simon aus den Fängen der Gauner, weil sie glauben, mit ihm viel Geld verdienen zu können. Da tauchen die drei Gauner vor dem Pokémon-Center auf, in dem Pikachu wegen Erschöpfung behandelt wird …

Alle guten Dinge sind zwei, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Ash ist von seiner Niederlage gegen Anabel tief getroffen und bittet Scott um einen Rückkampf. Nach dem Ash während des ersten Kampfes miterlebt hat, was für eine enge Beziehung Anabel zu ihren Pokémon hat, entscheidet er sich, auch etwas für eine tiefere Beziehung zu seinen Pokémon zu tun. Ash verbringt schöne Tage voller Spaß mit ihnen. Anabel leistet ihnen Gesellschaft, und unsere übrigen Freunde wundern sich, wie nahe sich Ash uns Anabel kommen. Als Ash bereit ist, beginnt das Rematch. Beide Trainer setzen genau dieselben Pokémon ein wie beim ersten Kampf, aber diesmal sieht es so aus, als hätte Ash gelernt, mit ihnen mental zu kommunizieren, was Anabel bereits perfekt beherrscht. In der letzten Runde zwischen Anabels Psiana und Ashs Pikachu, als Pikachu gerade zu seiner letzten Attacke ansetzt, scheint Anabel plötzlich ihre Fähigkeit, mit ihrem nervösen Psiana mental zu kommunizieren, verloren zu haben. Ash gewinnt und erhält sein sechstes Zonensymbol, das Anlagesymbol!

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg zur Kampfpyramide begegnen Ash, Maike, Rocko und Max einem Mogelbaum. Pikachu greift das goldene Pokémon an, damit Ash es fangen kann. Doch das Mogelbaum wehrt sich und flüchtet. In der nahen Stadt erwecken die Kinder mit ihrer Geschichte vom Mogelbaum großes Aufsehen. Jeder will es haben, da es seinen Besitzer angeblich reich machen soll. Auch das Team Rocket ist höchst interessiert …

Kommt Zeit – kommt Plan, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Max und Mauzi von dem extrem verwirrten Die Pokémon-Trainer messen ihre Kräfte beim Mulberry City-Wettbewerb. Für Maike ist es die letzte Chance, vor dem Großen Festival ihr fünftes Band zu gewinnen. Dafür setzt sie als erstes Jungglut ein. Sie ahnt nicht, dass Harley, Ariados, Mauzi und James versuchen, ihren Auftritt zu sabotieren …

Wer aufgibt, hat verloren, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Maike hat es gerade noch so in die nächste Runde des Pokémon-Turniers geschafft! Sie schickt Schiggy in den Kampf und erreicht so das Finale. Dort trifft sie auf Jessie. Die beiden Koordinatorinnen liefern sich ein heißes Duell, das so eng ist, dass die Entscheidung in einer Extra-Runde fallen muss. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Einmal ein Team – immer ein Team, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg nach Marmoria City kommen die Freunde durch Sable City, wo ein eintägiges Pokémon-Turnier stattfinden soll. Ash will daran teilnehmen, weil es ein gutes Training für seinen geplanten Kampf gegen Brian ist. Gemeinsam mit Krebscorps lehrt er die anderen Teilnehmer das Fürchten. Doch dann stellt sich heraus, dass der Wettbewerb eigentlich eine Falle von zwei Team-Rocket-Mitgliedern ist …

Vergeben und vergessen, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Der Besuch bei Rockos Familie in Marmoria City wird für Ash und seine Freunde viel aufregender als erwartet. Denn das Team Rocket plant einen Angriff auf die Arena der Stadt. Als die Gauner in der Arena sind, kommt es zu einem Doppelkampf: Rockos Stahlos und Ashs Donphan müssen sich gegen Stolloss und Glurak zur Wehr setzen.

Der Feind in mir, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Der Boden bricht unter unseren Helden zusammen, und sie landen in der Kampf-Pyramiden-Zone. Ash entdeckt eine Pikachu-Statue und hebt sie hoch. Dadurch wird ein riesiger Steinball in Bewegung gesetzt, der genau auf sie zurollt. Sie laufen panisch davon und treffen auf Brandon, den König der Kampf-Pyramide. Obwohl Brandon Ash für sein kindisches Verhalten, in so eine Falle geraten zu sein, tadelt, läuft Ash weiter, um die Stätte zu erforschen. Er findet die Steinkugel, die den Geist des Königs des alten Pokélantis enthalten soll. Der Geist des Königs nimmt Besitz von Ash und fordert von den Anwesenden die Herausgabe aller Pokémon. Daraufhin fordert Brandon den besessenen Ash zu einem ‚Alles oder nichts‘ – Kampf heraus, den der König mit Freuden akzeptiert. Es sieht so aus, als würde Brandon den Kampf verlieren. Aber Ash wacht langsam aus seiner Ohnmacht auf und beginnt zurückzuschlagen. Er wird so wütend, dass er Pikachu auffordert, einen Donnerblitz auf seinen Körper ab zu geben. Der teuflische König wird besiegt, und Ash erhält wieder sein volles Bewusstsein zurück.

Monster mit Appetit, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf ihrem Weg zum Großen Festival sehen unsere Freunde eine Horde Griffel, die riesige Mengen Beeren im Eiltempo fortschleppen. Die Griffel nehmen auch noch Maikes Kästchen mit den Bändern mit. Ein Mann namens Taylor erklärt ihnen, dass die Berg-Pokémon regelmäßig seine Beeren stehlen. Normalerweise nehmen sie die Beeren aber nur, wenn sie Hunger haben. Doch jetzt stehlen sie die gesamte Ernte und bringen sie in die Berge. Ash und seine Freunde finden heraus, dass Team Rocket dahintersteckt. Sie bringen die Berg-Pokémon dazu, ihnen alle Beeren zu bringen, damit sie Pokériegel daraus herstellen, die sie dann auf dem Großen Festival verkaufen wollen.

Zeigs ihnen, Maike!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Als unsere Freunde beim Großen Festival auf dem Indigo Plateau ankommen, entdecken sie, dass das Griffel, das Ashs Mütze gestohlen hatte, ihnen gefolgt ist und jetzt die Mützen vieler wütender Koordinatoren stiehlt. Als Chaos ausbricht, erscheinen Drew und Roselia auf der Bildfläche und bereiten dem Spuk ein Ende. Auch Solidad, eine Koordinatorin, die Rocko noch von früher aus Mamoria City kennt, kommt an und hilft, die Lage wieder zu beruhigen. Nachdem Maike Solidad besser kennen gelernt hat, entdeckt sie, dass Solidad eng mit Drew befreundet ist. Solidad vertraut Maike an, dass sie glaubt, dass Drew in Maike verliebt ist. Als Gegner hat sie großen Respekt vor Drew und Maike. Nach der ersten Runde des Großen Festivals rücken von den 270 Teilnehmern 64 in die nächste Runde vor. Unter ihnen sind Drew, Solidad, Maike und Harley. Sie wissen, dass es jetzt immer schwerer werden wird und sie als Gegner gegeneinander antreten müssen …

Jetzt geht’s los!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Die Aufregung ist groß! Wer wird als Sieger aus dem Pokémon Wettbewerb hervorgehen? 64 Halbfinalisten, zu denen auch Maike, Drew, Harley und Solidad gehören, treten gegeneinander an! Nach der ersten Runde bleiben nur noch 16 übrig. Und wieder sind unsere vier Freunde mit dabei. Doch dann wird Harley von Maike aus dem Rennen geworfen. Jetzt muss Maike gegen Drew antreten. Jeder gibt sein Bestes!

Zarte Bande, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Im Wettbewerb um den Pokal sind nur vier Trainer übrig geblieben. Das bedeutet, dass Maike gegen Drew antreten muss. Sie führen einen erbitterten Kampf, den Maike dank der neuen Attacke ‚Hitzekoller‘ gewinnt. Solidad besiegt ebenfalls ihren Gegner. Jetzt sind nur noch sie und Maike übrig. Doch Maike hat keine Chance und Solidad geht als Siegerin aus dem Wettbewerb hervor.

Es lebe der König!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf ihrer Wanderung ins Fennel Valley kommen unsere Freunde in ein Dorf, in dem gerade ein seltsames Ritual stattfindet: Der Dorfbewohner, der bei Sonnenuntergang die Krone in seinen Händen hält, wird für ein Jahr König. Jessie, James und Mauzi sind natürlich auch hinter der Krone her, aber weniger, um über das Dorf zu herrschen: Sie sind mehr an den Diamanten in der Krone interessiert. Zum Entsetzen aller, schnappt sich jedoch Griffel die Krone und verschwindet damit. Da die Sonne bald untergeht, ist die Gefahr groß, dass Griffel der neue König wird. Zu allem Unglück sitzt die Krone wie festgeklebt auf seinem Kopf. Doch dank Hanks guten Ideen meistern unsere Freunde die Situation. Da ist es nur recht und billig, dass Hank der neue König wird!

Strategie am Morgen, Komik am Abend!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf ihrer Wanderung ins Fennel Valley treffen unsere Freunde auf Audrey und ihren Plaudagei. Die beiden treten als Komikerduo auf und wollen den Komik Grand Prix gewinnen. Doch Audrey ist alles andere als glücklich. Nach jeder Probe, die im Freien stattfindet, fliegt Plaudagei für unbestimmte Zeit fort. Jessie, James und Mauzi wollen Plaudagei fangen, um ihn ihrem Boss als Geschenk zu überreichen. Gemeinsam mit Ash, Rocko, Max und Maike findet Audrey schließlich heraus, wohin Plaudagei immer verschwindet: Plaudagei besucht Kinder im Krankenhaus und heitert sie auf! Da Corinna, eines der kranken Kinder, sehr traurig darüber ist, dass Audrey mit Plaudagei weiterwandert, gibt das Komikerduo eine Abschiedsvorstellung, die natürlich prompt von Jessie, James und Mauzi gestört wird. Doch dank Ash und seinem Pokémon Gewaldro wird Team Rocket in die Flucht geschlagen.

Das Snibunna-Duell, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg zur Kampfpyramide haben unsere Freunde eine merkwürdige Begegnung. Das einsame, aber hoch aggressive Snibunna fordert alle Pokémontrainer zum Kampf heraus. Doch diesmal ergeht es Griffel schlecht! Es wird von Snibunna verletzt. Gut, dass der Wächter Kerrigan alles beobachtet hat. Er bietet Ash und dem Team seine Hütte an. Dort kann sich Griffel vom Kampf erholen. Während Griffel schläft, treffen Kerrigan und unsere Helden erneut auf Snibunna. Jessie, James und Mauzi kommen auch hinzu, da sich Jessie unsterblich in Snibunna verliebt hat. Doch plötzlich taucht Sniebel auf. Mauzi übersetzt, das Gespräch zwischen Sniebel und Snibunna. Es stellt sich heraus, dass Snibunna von seinem Widersacher aus der Gruppe vertrieben wurde. Als der Widersacher auftaucht, um Sniebel zurückzuholen, kommt es zum entscheidenden Kampf. Snibunna gewinnt und kann wieder als Anführer zur Gruppe zurückkehren.

Zu früh gefreut!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Endlich stehen unsere Freunde vor der Kampfpyramide. Sie treffen dort auf die freundliche Schwester Joy, die ihnen Unterkunft im Pokémon Center anbietet. Gern nehmen sie an. Als sich herausstellt, dass Schwester Joy früher auch mal Trainerin war, nimmt Ash ihre Kampfherausforderung an. Leider verlieren er und Krebscorps gegen sie. Er verliert auch gegen Brian und ist somit von seinem Ziel, Champion der Kampfzone zu werden, weit entfernt. Aber er gibt nicht auf und verspricht, weiter hart zu trainieren. (

Wie eine Niederlage zum Sieg wird!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Maike sind nach den erlittenen Niederlagen deprimiert und ohne Antrieb. Gut, dass es Freunde wie Professor Eich und Drew gibt, die ihnen zur Seite stehen. Sogar Harley gelingt es, Maike aufzuheitern. Drew fordert Maike zu einem Kampf auf, den sie verliert. Aber sie hat eine wichtige Lehre daraus gezogen: Man muss sich selbst finden und seine Ziele auf eigene Art und Weise zu verwirklichen versuchen. Andere zu imitieren bringt einen nicht weiter. Auch für Ash ist diese Erkenntnis wichtig, denn sein Kampf gegen Brian steht kurz bevor! (

SOS in den Bergen, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Schwester Joy bekommt Grippe. Professor Eich verordnet ihr strenge Bettruhe und unsere Freunde erklären sich bereit, alle anfallenden Arbeiten im Pokémon Center zu verrichten. Doch bald bricht das Chaos aus, als ein Reisebus voll mit kranken Pokémon versorgt werden muss. Team Rocket sieht seine große Chance gekommen und entführt alle Pokémon. Doch sie kommen nicht weit und es war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Inzwischen hat sich Schwester Joy von der Grippe erholt und gemeinsam mit Rocko und Professor Eich kümmert sie sich aufopferungsvoll um die kranken Pokémon.

Alte Freunde, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Ash versammelt seine ersten Pokémon um sich und zieht sich mit ihnen in die Einsamkeit der Berge zurück. Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen und trainieren hart, um auf das Match mit Brian vorbereitet zu sein. Doch es ist schnell mit der Ruhe vorbei, als Team Rocket auftaucht. Es gelingt Jessie, James und Mauzi, Pikachu zu entführen, aber gegen Ash und seine Freunde haben sie keine Chance. Brian hat Ashs erfolgreichen Kampf beobachtet und ist von seinen Fortschritten sehr angetan. Er schlägt Ash ein ‚vier gegen vier‘ Turnier vor. In der ersten Runde stehen sich Brians Zwirrklop und Ashs Glurak gegenüber. Doch schon nach kurzer Zeit sieht es für Ash nicht gut aus.

Alles auf eine Karte!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Der Kampf gegen Brandon entpuppt sich als große Herausforderung: Nachdem drei seiner Pokémons nicht gegen die kleinen Monster von Brandon bestehen konnten, schickt Ash Pikachu in den Ring. Kann er damit das Duell für sich entscheiden?

Wer nichts hat, kann nichts verlieren!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Nach Ashs Sieg in der Kampf-Pyramide, heißt es nun für unsere Freunde Abschied nehmen. Da entdecken sie, dass in Terracotta Town, wo sie sich gerade befinden, ein Festival ist, in dessen Verlauf heute auch ein Pokémon-Turnier stattfindet. Maike beschließt sofort, daran teilzunehmen, obwohl ihr bewusst ist, dass dies kein offizielles Turnier ist. Ash schließt sich ihr an. Da sich aufgrund dieses Turniers unzählige Pokémon vor dem Stadion befinden, kommt Team Rocket auf den Gedanken, sich diese zu schnappen und einen Großhandel aufzumachen. Und tatsächlich gelingt es ihnen, selbst Pikachu können sie schnappen. Doch unsere Helden können alle Pokémon befreien und Team Rocket wieder in weite Ferne befördern. Während des Kampfes entwickelt sich Maikes Jungglut zu Lohgock weiter. Im Final-Kampf stehen sich Ash mit seinem Gewaldro und Maike mit ihrem Lohgock gegenüber. Sie liefern sich einen hitzigen Kampf. Eine heftige Explosion – Sekunden vor dem Ende – erfüllt die Arena mit Rauch. Punktemäßig herrscht Gleichstand, und niemand weiß, wer gewonnen hat. Ash? Maike? Vielleicht beide?

Jedes Ende hat einen Anfang!, 2006

Laufzeit: 23 Minuten

Nach einem Festessen erklärt Maike ihren Freunden, dass sie sich dazu entschlossen hat, in die Jotho-Region zu reisen, um dort an Wettbewerben teilzunehmen. Sie möchte dies jedoch allein machen. Max ist traurig, aber einverstanden. Und Ash verspricht ihm, gegen ihn zu kämpfen, wenn er eines Tages ein Trainer ist. Max und Maike besteigen aufgeregt und voller neuer Pläne ihr Schiff, das sie nach Hause bringt. Auch Rockos und Ashs Wege trennen sich. Aber wie üblich versucht Team Rocket mal wieder, Pikachu zu fangen. Ein unbekanntes Pokémon, Electivire, rettet Pikachu. Es gehört Gary! Ash möchte sofort gegen Gary und sein Electivire kämpfen, doch Gary vertröstet ihn auf später, wenn sein Electivire wieder bei Kräften ist. In Alabastia erwartet Ash eine Willkommens-Party mit Prof. Eich, Tracey, Gary und Ashs Mutter. Aber Ash hat nur eins im Kopf: er will gegen Gary und sein Electivire kämpfen! Ash und sein Pikachu werden von Gary und seinem Electivire geschlagen. Gary warnt Ash, er müsse noch viel lernen. Denn in der Sinnoh-Region gäbe es viele, starke Pokémon wie sein Electivire, von denen Ash noch nie etwas gehört hat. Ash entscheidet sich, in die Sinnoh-Region zu reisen.


Weitere Staffeln von Pokémon

Staffel 1: Indigo Liga, 1997

Staffel 1: Indigo Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 01.04.1997

Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ... mehr

Staffel 2: Orange Liga, 1999

Staffel 2: Orange Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 28.01.1999

Ashs Weg an die Spitze der Indigo-Liga geht weiter. Aber werden seine Chancen durch die Freundschaft zu einem Rivalen in der Pokémon-Liga, Richie, gemindert? Nachdem seine Reise durch Kanto abgeschlossen ist, entdeckt Ash, dass es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben gibt: Professor Eich schickt ihn und ... mehr

Staffel 3: Die Johto Reisen, 1999

Staffel 3: Die Johto Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 14.10.1999

Die Orange-Liga lockt und Ash folgt dem Ruf, es mit der Orange-Crew und ihrem Anführer, Dragan, aufzunehmen. Bei ihrer Rückkehr nach Alabastia treffen Ash und Misty wieder auf Rocko. Gemeinsam brechen sie auf die nächste Etappe ihrer Pokémon-Reise auf – in die Johto-Region. Obwohl er noch eine Aufgabe für Professor ... mehr

Staffel 4: Die Johto Liga Champions, 2000

Staffel 4: Die Johto Liga Champions von Pokémon erstausgestrahlt am 03.08.2000

Von der brodelnden Metropole Dukatia City bis zum eisigen Gipfel des Eisberges erleben Ash, Misty und Rocko in Johto aufregende Abenteuer. Dabei treffen sie auf alte Bekannte wie Todd, Duplica und Susy! Johtos reiche Vergangenheit hält zahlreiche Pokémon-Geheimnisse bereit, die unsere Helden lösen müssen, und auch die Gegenwart stellt sie ... mehr

Staffel 5: Master Quest, 2001

Staffel 5: Master Quest von Pokémon erstausgestrahlt am 09.08.2001

Da die Arena von Oliviana City vorübergehend geschlossen ist, machen sich unsere Helden auf zum Strudel-Cup – und Misty will mitmachen! Unterwegs finden sie heraus, dass Jessie, James und Mauzi nicht die einzigen Mitglieder von Team Rocket sind, vor denen sie sich in Acht nehmen müssen, auch wenn das niederträchtige ... mehr

Staffel 6: Advanced, 2002

Staffel 6: Advanced von Pokémon erstausgestrahlt am 21.11.2002

Nach der Silberkonferenz stellt sich Ash der nächsten Herausforderung in der fernen Hoenn-Region! Er verabschiedet sich von alten Freunden, macht aber die Bekanntschaft von Maike, einer Trainerin, die gerade ihre erste Pokémon-Reise beginnt. Mit ihrem kleinen Bruder Max und dem stets zuverlässigen Rocko machen sich die Pokémon-Trainer daran, ihre Träume ... mehr

Staffel 7: Advanced Challenge, 2003

Staffel 7: Advanced Challenge von Pokémon erstausgestrahlt am 04.09.2003

Etwas wirft seinen Schatten auf Ash, Maike und ihre Freunde auf ihrer Reise durch die Hoenn-Reise und es ist nicht nur der gewaltige Schlotberg — nein, sie werden in die bösen Machenschaften der Teams Magma und Aqua verwickelt! Wenn Ash und Maike nicht gerade üble Pläne vereiteln, verfolgen sie ihre ... mehr

Staffel 8: Advanced Battle, 2004

Staffel 8: Advanced Battle von Pokémon erstausgestrahlt am 09.09.2004

Ash sichert sich die letzten beiden Orden und damit einen Platz in den Hoenn-Liga-Meisterschaften. Maike gewinnt ganz knapp ihr letztes Band und somit ist die Bühne frei für epische Auseinandersetzungen mit ihren beiden Rivalen im Großen Festival. Ash trifft zwei Trainer, die seine Rivalen in Hoenn werden, und muss im ... mehr

Staffel 10: Diamond and Pearl, 2006

Staffel 10: Diamond and Pearl von Pokémon erstausgestrahlt am 28.09.2006

Wenn Gary Eich nach Sinnoh unterwegs ist, kann Ash Ketchum nicht weit entfernt sein! Für seinen Aufstieg in der Sinnoh-Liga hat Ash Pikachu dabei. In Sinnoh trifft er Rocko und schon bald wird das Trainerpaar durch Lucia zum Trio. Lucia ist eine neue Pokémon-Koordinatorin, die in die Fußstapfen ihrer Mutter ... mehr

Staffel 11: DP: Battle Dimension, 2007

Staffel 11: DP: Battle Dimension von Pokémon erstausgestrahlt am 08.11.2007

Es sieht gut aus für Ash, der um die nächsten drei Arena-Orden kämpft. Lucia dagegen steckt zwei Niederlagen ein. Beide möchten bessere Trainer werden und nehmen deshalb sowohl am Wassili-Cup als auch an Professor Eibes Pokémon-Sommer-Akademie teil. Hoffentlich haben sie mit der neuen Taktik das nötige Handwerkszeug, um gegen die ... mehr

Staffel 12: DP: Galactic Battles, 2008

Staffel 12: DP: Galactic Battles von Pokémon erstausgestrahlt am 04.12.2008

Der wachsenden Bedrohung durch das Team Galaktik in Sinnoh können Ash und Lucia nicht mehr aus dem Weg gehen – und so müssen sie sich diesen Bösewichten und einigen anderen Herausforderungen stellen! Lucia hat alle Hände voll mit den vielen Problemen ihrer Pokémon zu tun, während Ashs anhaltende Rivalität mit ... mehr

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga, 2010

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 07.01.2010

Begleite Ash, Lucia und Rocko auf einer Reise durch Sinnoh – voller Herausforderungen, Kämpfe und Machenschaften von Team Rocket! Nachdem Team Galaktik erledigt ist, kann Ash sich auf die Qualifikation für die Sinnoh-Liga konzentrieren. Und Lucia will um ihre letzte Wettbewerbsschärpe kämpfen, mit der sie dann am Großen Festival teilnehmen ... mehr

Staffel 14: Schwarz & Weiß, 2010

Staffel 14: Schwarz & Weiß von Pokémon erstausgestrahlt am 23.09.2010

Eine neue Region, neue konkurrierende Trainer, neue Herausforderungen und völlig neue Pokémon machen die 14. Staffel der Pokémon Zeichentrickserie zu einer der packendsten Staffeln aller Zeiten! Als Ash zusammen mit seiner Mutter und Prof. Eich in der Einall-Region unterwegs ist, entdeckt er zu seiner Verwunderung gänzlich unbekannte Pokémon, die er ... mehr

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals, 2011

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals von Pokémon erstausgestrahlt am 22.09.2011

In Pokémon Schwarz & Weiß – Rivalen des Schicksals, der neuen Staffel der Pokémon Zeichentrickserie, erwarten Ash und Pikachu neue Gegner, neue Freunde und jede Menge bisher unbekannte Pokémon. Während Ash mit seinen Freunden weiter die Einall-Region bereist, muss er sich der ultimativen Prüfung stellen: Es gilt, Lauro, den Champ ... mehr

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus, 2012

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus von Pokémon erstausgestrahlt am 11.10.2012

Gerade haben Ash und seine Freunde Lilia und Benny einen weiteren hinterlistigen Plan von Team Rocket vereitelt, da taucht auch schon die nächste Bedrohung auf! Aber zuerst will sich Ash, der mittlerweile acht Arenaorden verdient hat, der ultimativen Herausforderung in der Region stellen – der Einall-Liga! Dort erwarten ihn neue, ... mehr

Staffel 17: XY, 2013

Staffel 17: XY von Pokémon erstausgestrahlt am 17.10.2013

Ash Ketchums Reise geht weiter! In Pokémon – Die TV-Serie: XY kommt er in der Kalos-Region an, einem wunderschönen Land mit vielen neuen Pokémon, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden! Er kann es kaum erwarten, gegen diese Pokémon zu kämpfen und sie einzufangen. Zunächst muss er jedoch ... mehr

Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos, 2014

Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos von Pokémon erstausgestrahlt am 13.11.2014

Ashs und Pikachus große Reise geht in der nächsten spannenden Staffel von Pokémon – Die TV-Serie: XY weiter! Während Ash weiterhin bemüht ist, acht Arenaorden zu gewinnen, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können, lernen er und seine Reisegefährten neue Freunde, neue Rivalen und natürlich einige brandneue Pokémon kennen! Serena ... mehr

Staffel 19: XYZ, 2015

Staffel 19: XYZ von Pokémon erstausgestrahlt am 29.10.2015

Ashs und Pikachus Abenteuer in der Kalos-Region erreicht in Pokémon – Die TV-Serie: XYZ seinen Höhepunkt! Ash fehlt nur noch ein Arenaorden, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können. Sein Traum, Pokémon-Meister zu werden, ist zum Greifen nah! Währenddessen rückt auch Serenas Traum in Reichweite. Durch ihre Erfolge bei den ... mehr

Staffel 20: Sonne & Mond, 2016

Staffel 20: Sonne & Mond von Pokémon erstausgestrahlt am 17.11.2016

Ein Sommerurlaub in der tropischen Alola-Region entwickelt sich zu Ashs nächstem aufregenden Abenteuer auf seinem Weg zum Pokémon-Meister! Für Ash und Pikachu gibt es in dieser sonnigen Region viel zu entdecken, denn es mangelt nicht an spannenden neuen Pokémon und interessanten Menschen, von denen man viel lernen kann – darunter ... mehr

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer, 2017

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer von Pokémon erstausgestrahlt am 05.10.2017

Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Als er jedoch aufwacht, kann er sich nicht mehr erinnern, was es war! Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen ... mehr

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden, 2018

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden von Pokémon erstausgestrahlt am 21.10.2018

Ash hat drei seiner vier großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Jetzt erwarten ihn weitere Abenteuer, bei denen er und seine Klassenkameraden in den Besitz neuer Z-Kristalle kommen, neue Freundschaften schließen und das Mantax-Surfen lernen! In ihrer Rolle als Ultra-Wächter übernehmen die Schüler der Pokémon-Schule eine wichtige Mission zum Schutz ... mehr

Staffel 23: Reisen, 2019

Staffel 23: Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 17.11.2019

Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat einen neuen Plan: Die Welt sehen! Aber zuerst reisen er und sein Partner Pikachu zur Eröffnung des Kirsch-Labors, einer Forschungseinrichtung, die sich der Aufdeckung der Geheimnisse der Pokémon aller Regionen widmet. Ash trifft Goh, einen Jungen, der wie er alles über Pokémon lernen möchte, und beide ... mehr

Staffel 24: Pokémon Meister-Reisen, 2020

Staffel 24: Pokémon Meister-Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 11.12.2020

Diese Welt ist groß und du wirst sie mit Ash und Goh sehen, wenn sie von Kanto bis Galar gegen Pokémon kämpfen und natürlich auch einige fangen! Mit Pikachu, Liberlo und weiteren Pokémon an ihrer Seite reisen unsere Helden durch die weite Welt, um Pokémon-Forschung für das Kirsch-Laboratorium zu betreiben. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...