Quelle: tMDB.

Pokémon

Staffel 24: Pokémon Meister-Reisen (2020)

Folgen: 42

   zurück zur Übersicht

Diese Welt ist groß und du wirst sie mit Ash und Goh sehen, wenn sie von Kanto bis Galar gegen Pokémon kämpfen und natürlich auch einige fangen! Mit Pikachu, Liberlo und weiteren Pokémon an ihrer Seite reisen unsere Helden durch die weite Welt, um Pokémon-Forschung für das Kirsch-Laboratorium zu betreiben. Unterwegs kämpft sich Ash in der Rangliste der Krönungs-Weltmeisterschaften weiter nach oben, und Goh fügt auf der Suche nach Mew noch mehr Pokémon zu seinem Pokédex hinzu. Unterdessen versucht sich Chloe als Pokémon-Trainerin, als sie auf ein geheimnisvolles Evoli trifft. Neue Freunde, alte Rivalen und aufregende Abenteuer – die Reise geht weiter!

Folgen:

Trainieren oder nicht trainieren!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Chloe überlegt noch, ob sie eine Pokémon-Trainerin werden will und jemals selbst ein Pokémon fangen wird. Ihr wird die Entscheidung jedoch abgenommen, als ein Evoli aus dem Labor für Evoli-Entwicklung ausbricht und direkt auf Chloe zuläuft.

Eine Prise hiervon, eine Prise davon!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

In Galar treffen Ash und Goh auf die Naturforscher Petra Fakt und Shawn Dreist. Als die Forscher versuchen, zwei Fossil-Pokémon zu restaurieren, bringen sie die Einzelteile durcheinander und zwei seltsame Pokémon entstehen: Pescragon und Lecryodon!

Der angehende Lauchstangen-Meister!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Während Ash seinem Porenta dabei hilft, ein Lauchstangen-Meister zu werden, fängt Goh ein Kleinstein ein. Um seinen Rang bei den Krönungs-Weltmeisterschaften zu verbessern, ist Ash außerdem fest entschlossen so viel wie möglich zu kämpfen. Dozer und dessen Strepoli fordern Ash und Porenta daraufhin gleich heraus.

Macht euch vom Acker!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Lando, ein ehemaliger Schüler von Professor Kirsch, ist jetzt stolzer Besitzer seiner eigenen Farm. Als er den Professor um Hilfe bittet, weil ihm einige Digda und ein Digdri Probleme bereiten, eilen unsere Helden zu Hilfe!

Das Heilen des Heilers!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Das Legendäre Pokémon Suicune ist gesichtet worden! Normalerweise verschwindet Suicune wieder, sobald es ein verschmutztes Gewässer gesäubert hat, aber aus irgendeinem Grund hält es sich weiterhin in der Nähe eines Sees auf. Unsere Helden machen sich sofort auf, um der Sache nachzugehen.

Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Ash und Goh erfahren, dass ganz in der Nähe die Fortsetzung einer beliebten Filmserie gedreht wird, machen sie sich sofort auf den Weg! In den Filmen spielen Jacqueline und ihr Partner Intelleon die Hauptrollen. Memmeon verehrt Intelleon über alles, denn Intelleon ist Memmeons letzte Weiterentwicklung!

Die Geschichte von dir und dem Wirrschein-Wald!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Chloe ein Buch über die Galar-Formen von Ponita und Gallopa gelesen hat, schlägt Professor Kirsch vor, dass sie zusammen mit Ash und Goh zum Wirrschein-Wald reist, um sie aus nächster Nähe zu sehen.

Auf der Suche nach Ritterlichkeit!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Wärmende Erinnerungen!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ein kühler, geschäftiger Tag in Orania City! Parker nimmt Voldi zu einer Pyjamaparty mit, Goh will ein paar Eis-Pokémon fangen und Christin und Chloe machen sich einen Mädelsabend.

Das ist zum Kugeln... ins Ziel trudeln!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh sind von Natur aus neugierig, und so ist es keine große Überraschung, dass Ash sich beim Joggen an Goh heranschleicht. Doch als er Goh in einen Busch schupst, bleibt ein Schluppuck an Gohs Kopf hängen!

Trautes Heim, Glück allein!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Goh erwacht aus einem Albtraum und entdeckt ein Chimpep, das sich an seinen Arm klammert. Als er es fangen will, erklärt ihm sein Smart-Rotom, dass es bereits einen Trainer hat! Die Frage ist nur, wer und wo ist er?

Mehr als ritterlich... ein aufstrebender Lauchstangen-Meister!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Die Krönungs-Weltmeisterschaften laufen auf Hochtouren und Ash hat härter trainiert als je zuvor! Nach einem Trainingskampf machen Ash und Goh sich auf den Weg zum Pokémon-Center.

Service mit einem Lächeln!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als im Kirsch-Laboratorium ein paar Wasserhähne nicht mehr funktionieren, ruft Professor Kirsch Plusle und Minuns Rundum-Service zu Hilfe.

Mit Abstand am besten!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Phlegleon ist gar nicht so erfreut darüber, dass Memmeon sich zu Phlegleon entwickelt hat. Eine Bemerkung von Chloe erinnert Goh an seine Vergangenheit und er erkennt, dass er einen großen Fehler gemacht hat.

An Land, im Meer und für die Zukunft!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Das Pokémon-Ozeanparkourrennen beginnt! Nach ihrer Ankunft treffen sich unsere Helden mit Kiley, einem Freund von Christin, damit Chloe und Evoli mehr über Kileys Partner Aquana erfahren können.

Absolution für Absol!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh kehren in die Hoenn-Region zurück, um ihrem Freund Hanno zu helfen, der ihnen mitgeteilt hat, dass die heißen Quellen von Bad Lavastadt versiegt sind. Hannos Onkel vermutet, dass Absol daran schuld ist.

Kampf der Drachen-Pokémon!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash erhält einen Brief von Lilia aus Einall! Sie ist jetzt der Champ der Einall-Liga und möchte bei den Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften gegen Ash kämpfen.

Die Farben der Nacht!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Ash und Goh sich gerade die Zeit im Kirsch-Park vertreiben, fliegen Gohs Flabébé vorbei und entwickeln sich zu Floette. Doch das Flabébé mit dem Weißblütler fehlt! Es hat Probleme zu fliegen, da seine Blume ein Blütenblatt verloren hat.

Der Wahrheit auf der Spur!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Unsere Helden erfahren am frühen Morgen von Officer Rocky und Inspektor Decker, dass den Bewohnern von Orania City große Mengen Strom gestohlen werden. Und was die Sache noch schlimmer macht: Pikachu ist der Hauptverdächtige!

Gohs Entscheidung!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Während eines Besuchs bei Professor Eich erfährt Goh vom Projekt Mew und beschließt, dass er daran nicht interessiert ist. Bei Professor Eich im Labor leben die meisten von Ashs Pokémon, aber Panferno ist verschwunden.

Im Auftrag unterwegs!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Während sie einige Besorgungen für Professor Kirsch machen, bewundern Goh und Chloe Chimpep und Evoli.

Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Team Rocket hat es zunehmend satt, dass Morpeko ständig ihr gesamtes Essen auffrisst. Als sie den Hunger nicht mehr ertragen können, erklärt sich James bereit, Morpeko in die Berge zu führen und es dort allein zu lassen.

Gohs Chance!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Gohs Anfrage beim Projekt-Mew-Forschungsteam wurde angenommen! Er reist mit Ash zum Kraterberg in der Sinnoh-Region, wo Danika, ein Mitglied von Projekt-Mew, ihm seine erste Aufgabe erklärt.

Im Untergrund geht's rund!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh kommen in Marea City an und sie sind enttäuscht, dass ein Gerücht über ein neues Pokémon nicht den Tatsachen entspricht.

Anführer gesucht!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Professor Kirsch ein Pokémon namens Legios erwähnt, entschließen sich Ash und Goh, in die Galar-Region zu reisen und dort nach ihm zu forschen! Ein Legios besteht aus sechs Individuen, die sich gemeinsam wie ein Pokémon bewegen.

Kommt die Nacht - kommen die Albträume!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Professor Kirsch Berichte über Albträume bei Bewohnern der Sinnoh-Region erhält, vermutet er, dass Darkrai etwas damit zu tun haben könnte.

Ein Sommernachtslicht!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh befinden sich in der Sinnoh-Region, wo ganze Städte von Albträumen geplagt werden. Chloe und Lucia sind auch dort und haben ein verletztes Cresselia gefunden.

Wir gehen immer aufs Ganze!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh nehmen am Pokémon-Fang- und Abenteuerrennen in Alola teil, wo sie Pokémon fangen müssen, um Kontrollpunkte zu passieren, während sie eine bergige Rennstrecke bis zum Ziel bewältigen müssen.

Nervenkitzel vom Anfang bis zum Ende, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash ist bereit für seinen ersten Kampf in der Hyperklasse und er ist besonders aufgeregt, weil sein Gegner Volkner einer der stärksten Arenaleiter in Sinnoh ist!

Meisterdetektiv Phlegleon!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ein wunderschöner Morgen im Kirsch-Laboratorium verwandelt sich in einen Tag voller Panik, als Christin und René entdecken, dass ein Großteil der Forschungsdaten gelöscht wurde!

Tag und Nacht, ihr seid eine wahre Pracht!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Chloe und Evoli wollen mehr über Psiana und Nachtara erfahren und Professor Kirsch schickt unsere Helden deshalb zum Eklipse-Festival auf Schloss Eklipse in Johto.

Goh und der goldene Flügelstaub!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Goh hat seinen ersten Testauftrag für Projekt Mew erhalten! Er soll den goldenen Flügelstaub eines Ramoth sammeln. Nach einer kurzen Besprechung mit Professor Kirsch machen sich unsere Helden auf den Weg zum Wüstenresort in Einall.

Verrückt nach Blau!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Goh hat gerade ein blaues, schillerndes Voltobal gefangen! Das weckt großes Interesse bei Goro, ein junger Mann aus Kalos, der sich für alles interessiert, was mit blauen Pokèmon zu tun hat.

Der süße Geschmack des Kämpfens!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash, Go und Chloe sind nach Fairballey eingeladen, um an einer besonderen Herausforderung teilzunehmen: Papella, die Arenaleiterin der Stadt, hat unsere Helden gebeten, gemeinsam mit Delion und Roy an einem Tortenwettbewerb teilzunehmen.

Sternennacht vertausendfacht!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Ash und Goh hören, dass eine kleine Stadt in Johto in ewige Dunkelheit eingetaucht wurde, machen sie sich sofort auf den Weg dorthin. Zusammen mit Cynthia bekämpfen Ash und Goh die Icognito, bis endlich das Tageslicht zurückkehrt.

Ein Abenteuer mit Mega-Ausmaßen!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Connie und ihr Mega-Lucario einen Kampf gewannen, reden alle nur noch über die Mega-Entwicklung. Ash und Go machen sich auf den Weg zur Mega-Insel, um einen Lucarionit zu finden, mit dessen Hilfe Lucario sich entwickeln kann.

Der dritte Kampf gegen Saida!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ashs nächster Kampf bei den Pokémon Krönungs-Weltmeisterschaften ist ein Rückkampf gegen Saida, der Arenaleiterin von Passbeck! Als der Kampf beginnt, stellt Saidas Kaocto Pikachu vor eine Herausforderung.

Ein Kampf von Giga gegen Mega!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

In der Fortsetzung ihres Kampfes in der Hyperklasse der Krönungs-Weltmeisterschaften sorgen Ash, Saida und ihre Pokémon weiterhin für unglaubliche Spannung im Stadion!

Das Eis wird gebrochen!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Chloe und Goh bekommen eine neue Schülerin: Regina mit ihrem Partner Glala, ein Glaziola. Als die Schüler versuchen sich den beiden anzunähern, setzt Glala eine Blizzard Attacke ein und bricht dabei zusammen.

Gohs Tiefseeabenteuer!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Goh erhält seinen zweiten Testauftrag für Projekt Mew: Er soll ein wildes Seedraking fangen. Auf der Suche nach Strudeln, die das Pokèmon verursacht, treffen sie auf Dragan. Die Freunde bitten ihm um seine Hilfe.

Portale der Verzerrung!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Lucias Plinfa durch ein geheimnisvolles Portal entführt wird, bitte sie Ash und seine Freunde um Hilfe. Doch dann taucht Team Rocket aus einem anderen Portal auf und stiehlt Lucario und Intelleon. Dabei geraten sie in eine Parallelwelt

Showdown bei den Portalen der Verzerrung!, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und seine Freunde untersuchen den Ursprung der Portale und treffen dabei auf die legendären Pokèmon Diagla und Palkia. Doch dann werden die Helden selbst von der Zeitumkehr erfasst und sind plötzlich wieder ganz jung.


Weitere Staffeln von Pokémon

Staffel 1: Indigo Liga, 1997

Staffel 1: Indigo Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 01.04.1997

Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ... mehr

Staffel 2: Orange Liga, 1999

Staffel 2: Orange Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 28.01.1999

Ashs Weg an die Spitze der Indigo-Liga geht weiter. Aber werden seine Chancen durch die Freundschaft zu einem Rivalen in der Pokémon-Liga, Richie, gemindert? Nachdem seine Reise durch Kanto abgeschlossen ist, entdeckt Ash, dass es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben gibt: Professor Eich schickt ihn und ... mehr

Staffel 3: Die Johto Reisen, 1999

Staffel 3: Die Johto Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 14.10.1999

Die Orange-Liga lockt und Ash folgt dem Ruf, es mit der Orange-Crew und ihrem Anführer, Dragan, aufzunehmen. Bei ihrer Rückkehr nach Alabastia treffen Ash und Misty wieder auf Rocko. Gemeinsam brechen sie auf die nächste Etappe ihrer Pokémon-Reise auf – in die Johto-Region. Obwohl er noch eine Aufgabe für Professor ... mehr

Staffel 4: Die Johto Liga Champions, 2000

Staffel 4: Die Johto Liga Champions von Pokémon erstausgestrahlt am 03.08.2000

Von der brodelnden Metropole Dukatia City bis zum eisigen Gipfel des Eisberges erleben Ash, Misty und Rocko in Johto aufregende Abenteuer. Dabei treffen sie auf alte Bekannte wie Todd, Duplica und Susy! Johtos reiche Vergangenheit hält zahlreiche Pokémon-Geheimnisse bereit, die unsere Helden lösen müssen, und auch die Gegenwart stellt sie ... mehr

Staffel 5: Master Quest, 2001

Staffel 5: Master Quest von Pokémon erstausgestrahlt am 09.08.2001

Da die Arena von Oliviana City vorübergehend geschlossen ist, machen sich unsere Helden auf zum Strudel-Cup – und Misty will mitmachen! Unterwegs finden sie heraus, dass Jessie, James und Mauzi nicht die einzigen Mitglieder von Team Rocket sind, vor denen sie sich in Acht nehmen müssen, auch wenn das niederträchtige ... mehr

Staffel 6: Advanced, 2002

Staffel 6: Advanced von Pokémon erstausgestrahlt am 21.11.2002

Nach der Silberkonferenz stellt sich Ash der nächsten Herausforderung in der fernen Hoenn-Region! Er verabschiedet sich von alten Freunden, macht aber die Bekanntschaft von Maike, einer Trainerin, die gerade ihre erste Pokémon-Reise beginnt. Mit ihrem kleinen Bruder Max und dem stets zuverlässigen Rocko machen sich die Pokémon-Trainer daran, ihre Träume ... mehr

Staffel 7: Advanced Challenge, 2003

Staffel 7: Advanced Challenge von Pokémon erstausgestrahlt am 04.09.2003

Etwas wirft seinen Schatten auf Ash, Maike und ihre Freunde auf ihrer Reise durch die Hoenn-Reise und es ist nicht nur der gewaltige Schlotberg — nein, sie werden in die bösen Machenschaften der Teams Magma und Aqua verwickelt! Wenn Ash und Maike nicht gerade üble Pläne vereiteln, verfolgen sie ihre ... mehr

Staffel 8: Advanced Battle, 2004

Staffel 8: Advanced Battle von Pokémon erstausgestrahlt am 09.09.2004

Ash sichert sich die letzten beiden Orden und damit einen Platz in den Hoenn-Liga-Meisterschaften. Maike gewinnt ganz knapp ihr letztes Band und somit ist die Bühne frei für epische Auseinandersetzungen mit ihren beiden Rivalen im Großen Festival. Ash trifft zwei Trainer, die seine Rivalen in Hoenn werden, und muss im ... mehr

Staffel 9: Battle Frontier, 2005

Staffel 9: Battle Frontier von Pokémon erstausgestrahlt am 06.10.2005

Die Gegend erscheint bekannt, aber selbst Ash und Rocko treffen auf mehr als nur ein paar Überraschungen in ihrer Heimatregion Kanto, zum Beispiel auf einen Pokémon Ranger, der zwei Legendären Pokémon auf der Spur ist! Maike ist zurück auf dem Wettbewerbspfad und bahnt sich ihren Weg zum Großen Festival von ... mehr

Staffel 10: Diamond and Pearl, 2006

Staffel 10: Diamond and Pearl von Pokémon erstausgestrahlt am 28.09.2006

Wenn Gary Eich nach Sinnoh unterwegs ist, kann Ash Ketchum nicht weit entfernt sein! Für seinen Aufstieg in der Sinnoh-Liga hat Ash Pikachu dabei. In Sinnoh trifft er Rocko und schon bald wird das Trainerpaar durch Lucia zum Trio. Lucia ist eine neue Pokémon-Koordinatorin, die in die Fußstapfen ihrer Mutter ... mehr

Staffel 11: DP: Battle Dimension, 2007

Staffel 11: DP: Battle Dimension von Pokémon erstausgestrahlt am 08.11.2007

Es sieht gut aus für Ash, der um die nächsten drei Arena-Orden kämpft. Lucia dagegen steckt zwei Niederlagen ein. Beide möchten bessere Trainer werden und nehmen deshalb sowohl am Wassili-Cup als auch an Professor Eibes Pokémon-Sommer-Akademie teil. Hoffentlich haben sie mit der neuen Taktik das nötige Handwerkszeug, um gegen die ... mehr

Staffel 12: DP: Galactic Battles, 2008

Staffel 12: DP: Galactic Battles von Pokémon erstausgestrahlt am 04.12.2008

Der wachsenden Bedrohung durch das Team Galaktik in Sinnoh können Ash und Lucia nicht mehr aus dem Weg gehen – und so müssen sie sich diesen Bösewichten und einigen anderen Herausforderungen stellen! Lucia hat alle Hände voll mit den vielen Problemen ihrer Pokémon zu tun, während Ashs anhaltende Rivalität mit ... mehr

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga, 2010

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 07.01.2010

Begleite Ash, Lucia und Rocko auf einer Reise durch Sinnoh – voller Herausforderungen, Kämpfe und Machenschaften von Team Rocket! Nachdem Team Galaktik erledigt ist, kann Ash sich auf die Qualifikation für die Sinnoh-Liga konzentrieren. Und Lucia will um ihre letzte Wettbewerbsschärpe kämpfen, mit der sie dann am Großen Festival teilnehmen ... mehr

Staffel 14: Schwarz & Weiß, 2010

Staffel 14: Schwarz & Weiß von Pokémon erstausgestrahlt am 23.09.2010

Eine neue Region, neue konkurrierende Trainer, neue Herausforderungen und völlig neue Pokémon machen die 14. Staffel der Pokémon Zeichentrickserie zu einer der packendsten Staffeln aller Zeiten! Als Ash zusammen mit seiner Mutter und Prof. Eich in der Einall-Region unterwegs ist, entdeckt er zu seiner Verwunderung gänzlich unbekannte Pokémon, die er ... mehr

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals, 2011

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals von Pokémon erstausgestrahlt am 22.09.2011

In Pokémon Schwarz & Weiß – Rivalen des Schicksals, der neuen Staffel der Pokémon Zeichentrickserie, erwarten Ash und Pikachu neue Gegner, neue Freunde und jede Menge bisher unbekannte Pokémon. Während Ash mit seinen Freunden weiter die Einall-Region bereist, muss er sich der ultimativen Prüfung stellen: Es gilt, Lauro, den Champ ... mehr

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus, 2012

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus von Pokémon erstausgestrahlt am 11.10.2012

Gerade haben Ash und seine Freunde Lilia und Benny einen weiteren hinterlistigen Plan von Team Rocket vereitelt, da taucht auch schon die nächste Bedrohung auf! Aber zuerst will sich Ash, der mittlerweile acht Arenaorden verdient hat, der ultimativen Herausforderung in der Region stellen – der Einall-Liga! Dort erwarten ihn neue, ... mehr

Staffel 17: XY, 2013

Staffel 17: XY von Pokémon erstausgestrahlt am 17.10.2013

Ash Ketchums Reise geht weiter! In Pokémon – Die TV-Serie: XY kommt er in der Kalos-Region an, einem wunderschönen Land mit vielen neuen Pokémon, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden! Er kann es kaum erwarten, gegen diese Pokémon zu kämpfen und sie einzufangen. Zunächst muss er jedoch ... mehr

Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos, 2014

Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos von Pokémon erstausgestrahlt am 13.11.2014

Ashs und Pikachus große Reise geht in der nächsten spannenden Staffel von Pokémon – Die TV-Serie: XY weiter! Während Ash weiterhin bemüht ist, acht Arenaorden zu gewinnen, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können, lernen er und seine Reisegefährten neue Freunde, neue Rivalen und natürlich einige brandneue Pokémon kennen! Serena ... mehr

Staffel 19: XYZ, 2015

Staffel 19: XYZ von Pokémon erstausgestrahlt am 29.10.2015

Ashs und Pikachus Abenteuer in der Kalos-Region erreicht in Pokémon – Die TV-Serie: XYZ seinen Höhepunkt! Ash fehlt nur noch ein Arenaorden, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können. Sein Traum, Pokémon-Meister zu werden, ist zum Greifen nah! Währenddessen rückt auch Serenas Traum in Reichweite. Durch ihre Erfolge bei den ... mehr

Staffel 20: Sonne & Mond, 2016

Staffel 20: Sonne & Mond von Pokémon erstausgestrahlt am 17.11.2016

Ein Sommerurlaub in der tropischen Alola-Region entwickelt sich zu Ashs nächstem aufregenden Abenteuer auf seinem Weg zum Pokémon-Meister! Für Ash und Pikachu gibt es in dieser sonnigen Region viel zu entdecken, denn es mangelt nicht an spannenden neuen Pokémon und interessanten Menschen, von denen man viel lernen kann – darunter ... mehr

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer, 2017

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer von Pokémon erstausgestrahlt am 05.10.2017

Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Als er jedoch aufwacht, kann er sich nicht mehr erinnern, was es war! Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen ... mehr

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden, 2018

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden von Pokémon erstausgestrahlt am 21.10.2018

Ash hat drei seiner vier großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Jetzt erwarten ihn weitere Abenteuer, bei denen er und seine Klassenkameraden in den Besitz neuer Z-Kristalle kommen, neue Freundschaften schließen und das Mantax-Surfen lernen! In ihrer Rolle als Ultra-Wächter übernehmen die Schüler der Pokémon-Schule eine wichtige Mission zum Schutz ... mehr

Staffel 23: Reisen, 2019

Staffel 23: Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 17.11.2019

Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat einen neuen Plan: Die Welt sehen! Aber zuerst reisen er und sein Partner Pikachu zur Eröffnung des Kirsch-Labors, einer Forschungseinrichtung, die sich der Aufdeckung der Geheimnisse der Pokémon aller Regionen widmet. Ash trifft Goh, einen Jungen, der wie er alles über Pokémon lernen möchte, und beide ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...