Quelle: tMDB.

Pokémon

Staffel 23: Reisen (2019)

Folgen: 48

   zurück zur Übersicht

Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat einen neuen Plan: Die Welt sehen! Aber zuerst reisen er und sein Partner Pikachu zur Eröffnung des Kirsch-Labors, einer Forschungseinrichtung, die sich der Aufdeckung der Geheimnisse der Pokémon aller Regionen widmet. Ash trifft Goh, einen Jungen, der wie er alles über Pokémon lernen möchte, und beide sind überglücklich, als Professor Kirsch sie bittet, offizielle wissenschaftliche Mitarbeiter zu werden. Ash ist immer noch fest entschlossen, Pokémon-Meister zu werden, und Goh möchte von jedem Pokémon eins fangen (einschließlich des Mysteriösen Mew), sodass es bei ihrer Erforschung der großen weiten Welt der Pokémon nicht an Abenteuern und Spannung mangelt!

Folgen:

Hallo, Pikachu!, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

In Alabastia ist ein junger Mann, Ash Ketchum, voller Vorfreude auf Professor Eichs Pokémon Camp. Aber am Tag des Camps verschläft er und Professor Eich und die anderen Camper gehen ohne ihn los. Zwei dieser jungen Camper, Goh und Chloe, verlieren den Anschluss an die Gruppe und begegnen dem Mysteriösen Pokémon Mew. Goh schwört, es eines Tages zu fangen! Währenddessen verbringt ein ehemals einsames Pichu seine Tage mit einer Gruppe freundlicher Kangama. Aber als die Zeit für es gekommen ist, sich allein auf den Weg zu machen, entwickelt es sich plötzlich zu Pikachu! Und einige Zeit später landet es in Professor Eichs Labor … und den Rest der Geschichte kennt ihr!

Legende? Los! Freunde? Los!, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Ash nimmt an der Eröffnungsfeier von Professor Kirschs neuem Forschungslaboratorium in Orania City teil. Doch die Veranstaltung nimmt eine unerwartete Wendung, als in der Nähe das legendäre Pokémon Lugia erscheint! Ash läuft sofort hin, um gegen es zu kämpfen. Aber als er auf den Rücken des gewaltigen Pokémon springt, entdeckt er, dass er nicht allein ist!

Der geheimnisvolle Turm der Bisaknosp!, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh beginnen ihren ersten Tag als wissenschaftliche Mitarbeiter im Kirsch-Laboratorium und sie müssen nicht lange auf ihr erstes Abenteuer warten! In Orania City gibt es einen massiven Auflauf von Bisaknosp und Bisasam und unsere Helden, ausgestattet mit ihren neuen Smart-Rotom, beginnen sofort mit ihren Nachforschungen. Ash und Goh folgen den Pokémon, die den Arena-Turm hinaufklettern, doch auch Team Rocket ist hinter ihnen her!

Hoppla, Hopplo!, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh brechen auf zur Galar-Region, um gigantisch große Pokémon zu sehen. Da ihr Zug erst in einigen Stunden abfährt, kaufen sie sich noch etwas zu essen. Doch ein verschmitztes Hopplo und drei Kleptifux lenken die beiden ab und machen sich mit Ashs Rucksack und dem Essen auf und davon! Unsere Helden verfolgen die Pokémon, doch dann wird Hopplo plötzlich von einem wütenden Ladenbesitzer gefangen.

Unfassbares Dynamax!, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh sind auf dem Weg, die Naturzone der Galar-Region zu erkunden. Diese ist für Dynamax, ein Phänomen, durch das Pokémon ein Vielfaches ihrer Größe annehmen können, bekannt. Voller Erwartungen treten unsere Helden die Zugfahrt an. In der Naturzone begegnen sie einem Relaxo, das plötzlich gigantisch groß wird und schlafend auf den Bahngleisen liegt! Als der Zug auf das Relaxo zurast, taucht plötzlich Hopplo auf, um zu helfen.

Auf dem Weg zurück zu Mew!, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Goh beschließt, weitere Pokémon zu fangen, nachdem er einiges über seinen Pokédex erfahren hat. Doch das scheint zunächst gar nicht so einfach. Erst als er sich auf die Käfer-Pokémon konzentriert, gelingt es ihm, ein Safcon, ein Omot und ein Paras, ein Parasek und ein Smettbo zu fangen! Nun fehlen ihm nur noch zwei weitere Pokémon dieser Art, nämlich Bluzuk und Sichlor.

Abserviert im Flöten-Cup!, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh sind auf dem Weg zur Hoenn-Region, um am Flöten-Cup der Kampfzone teilzunehmen. Kurz darauf lernen sie Hanno kennen, einen beeindruckenden Trainer, der sich sicher ist, dass er diesen Wettbewerb gewinnen wird. In kürzester Zeit besiegt sein Magnayen Gohs Sichlor und auch dessen Hopplo. Aber als im Finale Ash und Pantimi Hanno und seinem Hariyama gegenüberstehen, sieht die Sache ganz anders aus…

Das Sinnoh Eisberg-Rennen!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh treffen auf ein völlig ausgehungertes Plinfa. Sie finden heraus, dass seine Trainerin Laurina aus der Sinnoh-Region das Pokémon bereits vermisst. Das Plinfa ist weggeschwommen, da es Laurinas Glibunkel nicht ausstehen kann. Als die Freunde das Pokémon wieder zurück in die Sinnoh-Regin bringen, fordert Plinfa Glubunkel zu dem Pokémon Eisberg-Rennen heraus.

Suche nach einer Legende!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh sind unterwegs nach Teak City in Johto, um Gerüchten nachzugehen, dass Ho-Oh dort gesichtet wurde. Dort angekommen, erblicken sie prompt etwas in der Luft, das wie Ho-Oh aussieht! Aber es ist nur eine Ho-Oh-Imitation, die ein Junge namens Can erschaffen hat. Jahrelang hat sein Großvater erfolglos nach dem legendären Pokémon gesucht. Schließlich kam er zu der Überzeugung, dass es Ho-Oh gar nicht gibt. Doch Ash ist anderer Meinung!

Dragonirs Test im Paradies!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Professor Kirsch Ash und Goh von einem Gerücht über eine Insel erzählt hat, auf der Dragoran leben sollen, brechen unsere Helden sofort auf, um sie zu finden. Auf dem Weg geraten sie in einen heftigen Sturm. Doch sie werden von einer Gruppe Dragoran gerettet, die sie zur Dragoran-Insel bringt. Während sie diese erkunden, begegnen sie einem Dragonir, das Schwierigkeiten damit hat, fliegen zu lernen.

Bester Freund, schlimmster Albtraum!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Es ist ein typischer Morgen. Professor Kirsch und seine Familie bereiten sich auf ihren Tag vor und Voldi wartet schon ganz aufgeregt auf sein Futter, das es nur akzeptiert, wenn Chloe es ihm gibt. Etwas später, im Kirsch-Laboratorium, taucht ein aggressives Gengar auf, das nichts Gutes im Sinn hat! Während Chloe gerade über ihre Zukunft nachdenkt, stiftet Gengar im Labor großes Chaos an.

Auftritt der Titanen!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Die Krönungs-Weltmeisterschaften sind in vollem Gange. Ash und Goh haben Karten für das Finale! In diesem spannenden Kampf stehen sich Siegfried von den Top Vier aus Kanto und Delion, der ungeschlagene Champ der Galar-Region, gegenüber. Nach einem überwältigenden Kampf taucht plötzlich ein gefährliches Gigadynamax-Kamal auf.

Der Aufstieg zum Allerbesten!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Als nach der Krönung des Monarchen Delion ein aggressives Gigadynamax-Kamalm das Stadion bedroht, sind unsere Helden sofort zur Stelle! Pikachu gigadynamaximiert und kann dadurch das Stadion und alle, die sich darin befinde, retten. Delion ist beeindruckt und überrascht, dass Ash noch kein Dynamax-Band hat. Als Ash und Goh den Monarchen persönlich treffen, fordert Ash ihn zu einem Kampf heraus – und Delion nimmt die Herausforderung an!

Raid-Kampf in den Ruinen!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh hören von einem Ort, den sie unbedingt erforschen wollen: die Koloss-Ruinen! Zuerst müssen sie allerdings das glühend heiße Wüstenresort durchqueren, was unmöglich zu sein scheint. Doch die Forscherin Katrin zeigt ihnen, dass man darüber fliegen kann und so erreichen sie schon bald ihr Ziel. Nach einem Tag voller Gefahren in den Ruinen entdecken sie die Identität des Kolosses: ein gigantisches Golgantes!

Die Suche im Schnee!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Schneewetter zwingt Professor Kirsch dazu, sein Labor vorübergehend für Reparaturarbeiten zu schließen. Er bittet Ash und Goh, solange zu ihren Eltern zurückzukehren. Beim Durchqueren eines Parks begegnet Goh einem Tragosso, das von drei Menki geärgert wird, die seinen Knochen stehlen. Das arme, kleine Pokémon ist so verzweifelt, dass Goh sich entschließt, ihm zu helfen.

Ein schrecklicher Fluch!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Gengar hat wieder mit seinen Streichen im Kirsch-Laboratorium begonnen und damit unseren Helden eine weitere Gelegenheit gegeben, es zu fangen! Aber als Ash plötzlich dauernd vom Pech verfolgt wird, meint Goh, das könnte Gengars Fluch sein.

Der entscheidende Kick!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Als Gohs Flampivian Hopplo dazu herausfordert, eine Feuer-Attacke einzusetzen, scheitert das Feuerpokémon. Daraufhin beginnt es, hart zu trainieren, um die Glut-Attacke einsetzen zu können, doch Goh sieht die Dinge anders.

Endstation Krönung!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash hat sich bei den Krönungs-Weltmeisterschaften angemeldet, um noch einmal gegen Delion kämpfen zu können! Doch erst muss er einen starken Trainer herausfordern, der hoch in der Rangliste steht, damit er selbst schnell höher steigt.

Imitieren will gelernt sein!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh schauen begeistert bei den Dreharbeiten eines Films zu. Sie lernen auch einen der Stars kennen, ein Ditto, das unter Lampenfieber leidet. Doch dann flüchtet das Ditto und landet bei Team Rocket. Als selbsternannte Schauspielerin entdeckt Jessie tief in ihrem Herzen eine Schwäche für Ditto und gemeinsam arbeiten sie daran, die Ängste des Pokémons zu überwinden.

Träume, was du träumen willst!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Es ist soweit, Professor Kirschs Pokémon-Orientierungslauf beginnt! Drei Teams mit jungen Kindern machen sich auf den Weg zum Hafen von Orania City. Das Team, das als Erstes dort ankommt und unterwegs die meisten Pokémon entdeckt, hat gewonnen! Ash und Goh begleiten jeweils ein Team. Gohs Team ist sehr erstaunt über die vielen Pokémon, die er schon gefangen hat. Und Ashs Team ist begeistert von seinen Kampfkünsten.

Das rätselhafte Ei!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Als Professor Kirsch über Pokémon-Eier spricht, gesteht Goh, dass er noch nie eins gesehen hat, und so begeben sich Ash und Goh auf die Suche nach einem Ei! Unterwegs kommt es zu einem Kampf und Pikachu muss ins Pokémon-Center, um sich zu erholen. Dort erfahren unsere Helden, dass Schwester Joy sich um ein Pokémon-Ei kümmert, das nicht schlüpfen will. Ash fühlt sich sofort mit dem Ei verbunden und willigt ein, sich darum zu kümmern.

Auf Wiedersehen, mein Freund!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Unsere Helden sind in Hoenn, um die Wanderung der Papinella zu erforschen. Das Zeitfenster dafür ist klein, und sobald der Nordwind loslegt, müssen Ash und Goh zur Stelle sein! Währenddessen schleicht sich Kickerlo jede Nacht heimlich davon, was Goh sehr frustriert. Um die Antwort dafür zu finden, folgen Goh und Ash Kickerlo und sie entdecken, dass es den Pokémon vor Ort dabei hilft, ihr Territorium mithilfe eines Tanz-Battles zu beschützen!

Panik im Park, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Es ist wieder einmal ein schöner Tag im Kirsch-Park, und Goh macht sich auf den Weg, um die dort lebenden Pokémon zu füttern. Doch plötzlich bemerken unsere Helden, dass alle Pokémon-Futterschalen leer und die Pokémon immer noch hungrig sind! Durch die gegenseitigen Beschuldigungen bricht eine riesige Rauferei aus, sodass Ash und Goh beschließen, dem Rätsel des fehlenden Essens auf den Grund zu gehen.

Team Rocket im Zwangsurlaub, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Matori von Team Rocket hat eine große Mission vor sich und duldet keine Inkompetenz! Die Lösung? Sie schickt Jessie, James und Mauzi in den Urlaub, die sich über die Pause freuen. Aber gerade als sie sich eingelebt haben, tauchen die Knirpse auf! Ash und Goh sind auf der Suche nach einem gigantischen Pokémon, das in dem nahe gelegenen See leben soll. Es stellt sich heraus, dass es ein Karpador ist, das Goh mit der Hilfe von Team Rocket fängt!

Ein Wiedersehen beim Festival!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash möchte seinen Platz in der Rangliste der Krönungs-Weltmeisterschaften durch die Teilnahme an der Kampf-Festival-Herausforderung verbessern! Er entdeckt, dass seine Freundin Connie ebenfalls mit ihrem Partner Lucario antritt. Beide Trainer sind nur noch einen Sieg davon entfernt, in die Superklasse aufzusteigen. Also beschließen sie, einen Kampf auszutragen!

Karpador, Platscher! / Das königliche Laschoking, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Der Karpador-Hochsprung-Wettbewerb hat begonnen, und Goh und sein Karpador wollen Tompador und seinen Partner Gold-Karpi besiegen! Nach einem intensiven Training lässt Gohs Karpador Gold-Karpi in seinem Kielwasser zurück. Doch es springt so hoch, dass es in die Stratosphäre eintritt und nicht mehr zurückkommt. Kurz darauf besuchen unsere Helden die Flegmon-Insel, auf der sie viele Flegmon und ein Laschoking treffen.

Hart im Nehmen!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Unsere Helden sind unglaublich aufgeregt, denn sie haben Tickets für einen Kampf der Krönungs-Weltmeisterschaften: Delion gegen den Drachen-Arenaleiter Roy! Beide Konkurrenten sind stark, doch der ungeschlagene Delion gewinnt wieder! Nachdem sie von der Legende eines jungen Helden erfahren haben, der einst Galar vor den Auswirkungen eines verheerenden Sturmes gerettet hatte, stoßen Ash und Goh auf ein Galar-Porenta.

Nicht weinen, Memmeon!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh reisen weiter durch die Galar-Region und sind völlig verblüfft, als vor ihren Augen ihr Essen verschwindet! Dahinter steckt das ängstliche Pokémon Memmeon, das unsichtbar wird, sobald es in Kontakt mit Wasser kommt. Und wenn es weint, weint jeder mit! Goh fängt es, aber als er es in einen Kampf schickt, fühlt Memmeon sich überfordert und läuft weg. Team Rocket fängt es daraufhin ein und kann es nicht verhindern, mit ihm mitzuweinen.

Familienzuwachs!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ein verängstigtes Dusselgurr kracht mit einem dumpfen Schlag gegen Chloes Fenster! Chloe und ihre Familie sind sehr überrascht, als Voldi das verletzte Dusselgurr ins Haus trägt. Familie Kirsch möchte dem Pokémon helfen, wieder gesund zu werden. Aber Voldi ist eifersüchtig, weil Dusselgurr so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Währenddessen ist es Dusselgurrs größtes Vergnügen, auf Voldis Rücken zu sitzen – was Voldi jedoch noch mehr ärgert!

Betrogen, genervt und beleidigt!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Riolu trainieren hart für die Krönungs-Weltmeisterschaften. Vielleicht ein bisschen zu hart, denn Pikachu fühlt sich vernachlässigt und ist eifersüchtig. Als Delia zu Besuch kommt, wird klar, wie sehr sie Pikachu liebt und Pikachus Laune hebt sich. Doch als sie wieder abreist, beschließt Pikachu, ihr nach Alabastia zu folgen. Pantimi versucht erfolglos, Pikachu umzustimmen, also machen sich beide Pokémon zusammen auf den Weg.

Eine Frage der Niedlichkeit!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Parker ruft Chloe an, denn er hat ein Problem, das seine Freundin Jinny betrifft. Ihre anderen Freunde machen sich über ihr Barschwa lustig und sagen, dass es nicht niedlich sei. Unsere Helden nehmen Jinny und Barschwa mit ins Kirsch-Laboratorium, wo Christin den beiden vorschlägt, an einem speziellen Wettbewerb für Kinder und Pokémon vom Typ Wasser teilzunehmen. Das Problem ist, dass Jinny nicht schwimmen kann.

Ein ums andere Mal!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Gohs Familie macht zum ersten Mal seit drei Jahren wieder Ferien in Azalea City! Aber wenn Goh an das letzte Mal denkt, erinnert er sich an einen Jungen namens Hu. Goh und Hu wurden damals schnell Freunde und teilten ihr Wissen über Pokémon, während sie auf der Suche nach einem Schrein waren, an dem Celebi gesichtet worden war. Aber obwohl Hu versprochen hatte, sich wieder mit Goh zu treffen, kehrte er damals nicht zurück.

Tauschen kann glücklich machen, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Heute ist ein aufregender Tag für unsere Helden, denn Goh besucht sein erstes Pokémon-Tauschevent und Ash kämpft offiziell gegen eine Käfer-Pokémon-Trainerin namens Zirpeisa-Kyla.

Stoisch und bedrohlich!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh besuchen das Kampf-Dojo in Saffronia City, in dem der Karate-Meister soeben eine schwere Niederlage gegen Saida, eine resolute Kampfarenaleiterin aus der Galar-Region, erlitten hat.

Schnapp dir ein... was?!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Goh hat schon viele Pokémon gefangen! Aber welches soll er sich als Nächstes schnappen? Da er die tiefe Freundschaft zwischen Ash und Pikachu bewundert, beschließt er, auch ein Pikachu zu fangen.

Kämpfe im Sand!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash steckt in einer Krise. Nach drei Niederlagen in Folge ist er bei den Krönungs-Weltmeisterschaften um eine Klasse zurückgefallen. Unterdessen ist in Malvenfroh City ein mysteriöser, wirbelnder Sandsturm aufgezogen, der die Menschen mit einem seltsam singenden Geräusch anlockt. Ash und Goh begeben sich mitten in den Sturm hinein und entdecken eine riesige Wüste.

Neue, alte Freunde!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Als Goh sein Owei zu Kokowei entwickelt, erzählt Ash ihm von den unglaublich großen Kokowei, die in Alola leben. Professor Kirsch schlägt ihnen vor, der Region einen Besuch abzustatten, und schon sind sie weg! Goh ist nervös, denn er wird Professor Kukui und Ashs Freunde kennenlernen, und die Spannung steigt, als Kiawe ihn zu einem Kampf herausfordert.

Neu belebt ist halb gewonnen!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh haben nur noch Fossil-Pokémon im Kopf und Chloe arbeitet an einem Wissenschaftsprojekt, deshalb machen sie sich gleich auf zum Wissenschaftsmuseum von Marmoria City! Dort treffen sie einen Mann, der eine unheimliche Ähnlichkeit mit dem Ausgrabungsleiter hat, den unsere Helden in der Einall-Region kennenlernten. Er beteuert ihnen jedoch, dass er der Kurator des Wissenschaftsmuseums ist!

Gesprengte Octoklammer!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh reisen in die Johto-Region, wo Ash auf einen Rückkampf gegen Saida hofft. Sie finden Saida in der Arena von Anemonia City beim Training. Saida nimmt Ashs Herausforderung an und ihr Zwei-gegen-Zwei-Kampf beginnt! Zuerst sind Pikachu und Saidas Kapoera an der Reihe. Pikachu gewinnt, aber dann überwältigt Kaocto es mit Octoklammer. Als Nächstes tritt Ash mit Riolu an, doch die Dinge verlaufen anders als im letzten Kampf.

Ein knisternder Raid-Kampf!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Gerade als Professor Kirsch unseren Helden erzählt, dass in der Nähe ein legendäres Pokémon entdeckt wurde, ertönt Donner. Goh ist sich sicher, dass das nur eines bedeuten kann: Zapdos! Es kommt zum Kampf mit dem legendären Pokémon.

Pikachu ergibt Sinn ... Bis zum Kinn!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Jessie und James arbeiten an ihren Pikachu-Übersetzungsfähigkeiten. Mithilfe eines Videos versuchen sie zu erraten, was Pikachu wohl sagt. Ash und Goh finden ein Moorabbel, das im Boden feststeckt. Sie beschließen, ihm zu helfen...

Schwert und Schild: Schlummerwald!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh kehren in die Galar-Region zurück, um Berichten über die Pokémon-Dynamaximierung an ungewöhnlichen Orten nachzugehen. Als ihr Zug wegen dichten Nebels anhält, steigen sie aus und werden getrennt.

Schwert und Schild: Die Finstre Nacht!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Während Ash und Delion gegen die Dynamax-Pokémon kämpfen, suchen Goh und Sania nach Informationen über die Legenden von Galar. Als die beiden losziehen, um Nachforschungen anzustellen, werden sie von einem rätselhaften Mann überrascht.

Schwert und Schild: Bringt Endynalos das Ende?!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Während Goh und Sania die Legende von Galar enträtseln, vermutet Delion, dass Präsident Rose nichts Gutes im Schilde führt. Als Delion und Ash ihn konfrontieren, erfahren sie, dass er das legendäre Pokémon Endynalos wiederbeleben möchte.

Schwert und Schild: Die Legenden erwachen!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh wollen Chairman Rose daran hindern, das zerstörerische Legendäre Pokémon Eternatus zu nutzen, um unbegrenzte Energie zu produzieren. Unsere Helden erkennen dabei, dass es sich bei dem Schwert und den Schild von Galas Heldenlegende eigentlich um Zacian und Zamazenta handelt! Schaffen sie es mit ihrer Hilfe, die Pläne von Chairman Rose zu durchkreuzen?

Anders als erwartet!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ash und Goh empfangen ein Signal von einer entfernten Insel, welches von Mewtwo zu kommen scheint. Dort treffen sie auf einen Wald voller wilder Pokémon. Kurz darauf lassen sich unsere Helden auf einen Kampf mit dem übermächtigen Mewtwo ein.

Viel Spaß mit dem Vielfraß!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Helden und Schurken schlagen beim Großen Pokémon-Esswettbewerb ordentlich zu!

Eine knappe Sache ... quasi!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Während Ash und Goh ihre Futtertour in Einall genießen, verbinden sich zwei ihrer Pokémon auf eine Weise, die sie sich nie hätten träumen lassen!


Weitere Staffeln von Pokémon

Staffel 1: Indigo Liga, 1997

Staffel 1: Indigo Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 01.04.1997

Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ... mehr

Staffel 2: Orange Liga, 1999

Staffel 2: Orange Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 28.01.1999

Ashs Weg an die Spitze der Indigo-Liga geht weiter. Aber werden seine Chancen durch die Freundschaft zu einem Rivalen in der Pokémon-Liga, Richie, gemindert? Nachdem seine Reise durch Kanto abgeschlossen ist, entdeckt Ash, dass es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben gibt: Professor Eich schickt ihn und ... mehr

Staffel 3: Die Johto Reisen, 1999

Staffel 3: Die Johto Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 14.10.1999

Die Orange-Liga lockt und Ash folgt dem Ruf, es mit der Orange-Crew und ihrem Anführer, Dragan, aufzunehmen. Bei ihrer Rückkehr nach Alabastia treffen Ash und Misty wieder auf Rocko. Gemeinsam brechen sie auf die nächste Etappe ihrer Pokémon-Reise auf – in die Johto-Region. Obwohl er noch eine Aufgabe für Professor ... mehr

Staffel 4: Die Johto Liga Champions, 2000

Staffel 4: Die Johto Liga Champions von Pokémon erstausgestrahlt am 03.08.2000

Von der brodelnden Metropole Dukatia City bis zum eisigen Gipfel des Eisberges erleben Ash, Misty und Rocko in Johto aufregende Abenteuer. Dabei treffen sie auf alte Bekannte wie Todd, Duplica und Susy! Johtos reiche Vergangenheit hält zahlreiche Pokémon-Geheimnisse bereit, die unsere Helden lösen müssen, und auch die Gegenwart stellt sie ... mehr

Staffel 5: Master Quest, 2001

Staffel 5: Master Quest von Pokémon erstausgestrahlt am 09.08.2001

Da die Arena von Oliviana City vorübergehend geschlossen ist, machen sich unsere Helden auf zum Strudel-Cup – und Misty will mitmachen! Unterwegs finden sie heraus, dass Jessie, James und Mauzi nicht die einzigen Mitglieder von Team Rocket sind, vor denen sie sich in Acht nehmen müssen, auch wenn das niederträchtige ... mehr

Staffel 6: Advanced, 2002

Staffel 6: Advanced von Pokémon erstausgestrahlt am 21.11.2002

Nach der Silberkonferenz stellt sich Ash der nächsten Herausforderung in der fernen Hoenn-Region! Er verabschiedet sich von alten Freunden, macht aber die Bekanntschaft von Maike, einer Trainerin, die gerade ihre erste Pokémon-Reise beginnt. Mit ihrem kleinen Bruder Max und dem stets zuverlässigen Rocko machen sich die Pokémon-Trainer daran, ihre Träume ... mehr

Staffel 7: Advanced Challenge, 2003

Staffel 7: Advanced Challenge von Pokémon erstausgestrahlt am 04.09.2003

Etwas wirft seinen Schatten auf Ash, Maike und ihre Freunde auf ihrer Reise durch die Hoenn-Reise und es ist nicht nur der gewaltige Schlotberg — nein, sie werden in die bösen Machenschaften der Teams Magma und Aqua verwickelt! Wenn Ash und Maike nicht gerade üble Pläne vereiteln, verfolgen sie ihre ... mehr

Staffel 8: Advanced Battle, 2004

Staffel 8: Advanced Battle von Pokémon erstausgestrahlt am 09.09.2004

Ash sichert sich die letzten beiden Orden und damit einen Platz in den Hoenn-Liga-Meisterschaften. Maike gewinnt ganz knapp ihr letztes Band und somit ist die Bühne frei für epische Auseinandersetzungen mit ihren beiden Rivalen im Großen Festival. Ash trifft zwei Trainer, die seine Rivalen in Hoenn werden, und muss im ... mehr

Staffel 9: Battle Frontier, 2005

Staffel 9: Battle Frontier von Pokémon erstausgestrahlt am 06.10.2005

Die Gegend erscheint bekannt, aber selbst Ash und Rocko treffen auf mehr als nur ein paar Überraschungen in ihrer Heimatregion Kanto, zum Beispiel auf einen Pokémon Ranger, der zwei Legendären Pokémon auf der Spur ist! Maike ist zurück auf dem Wettbewerbspfad und bahnt sich ihren Weg zum Großen Festival von ... mehr

Staffel 10: Diamond and Pearl, 2006

Staffel 10: Diamond and Pearl von Pokémon erstausgestrahlt am 28.09.2006

Wenn Gary Eich nach Sinnoh unterwegs ist, kann Ash Ketchum nicht weit entfernt sein! Für seinen Aufstieg in der Sinnoh-Liga hat Ash Pikachu dabei. In Sinnoh trifft er Rocko und schon bald wird das Trainerpaar durch Lucia zum Trio. Lucia ist eine neue Pokémon-Koordinatorin, die in die Fußstapfen ihrer Mutter ... mehr

Staffel 11: DP: Battle Dimension, 2007

Staffel 11: DP: Battle Dimension von Pokémon erstausgestrahlt am 08.11.2007

Es sieht gut aus für Ash, der um die nächsten drei Arena-Orden kämpft. Lucia dagegen steckt zwei Niederlagen ein. Beide möchten bessere Trainer werden und nehmen deshalb sowohl am Wassili-Cup als auch an Professor Eibes Pokémon-Sommer-Akademie teil. Hoffentlich haben sie mit der neuen Taktik das nötige Handwerkszeug, um gegen die ... mehr

Staffel 12: DP: Galactic Battles, 2008

Staffel 12: DP: Galactic Battles von Pokémon erstausgestrahlt am 04.12.2008

Der wachsenden Bedrohung durch das Team Galaktik in Sinnoh können Ash und Lucia nicht mehr aus dem Weg gehen – und so müssen sie sich diesen Bösewichten und einigen anderen Herausforderungen stellen! Lucia hat alle Hände voll mit den vielen Problemen ihrer Pokémon zu tun, während Ashs anhaltende Rivalität mit ... mehr

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga, 2010

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 07.01.2010

Begleite Ash, Lucia und Rocko auf einer Reise durch Sinnoh – voller Herausforderungen, Kämpfe und Machenschaften von Team Rocket! Nachdem Team Galaktik erledigt ist, kann Ash sich auf die Qualifikation für die Sinnoh-Liga konzentrieren. Und Lucia will um ihre letzte Wettbewerbsschärpe kämpfen, mit der sie dann am Großen Festival teilnehmen ... mehr

Staffel 14: Schwarz & Weiß, 2010

Staffel 14: Schwarz & Weiß von Pokémon erstausgestrahlt am 23.09.2010

Eine neue Region, neue konkurrierende Trainer, neue Herausforderungen und völlig neue Pokémon machen die 14. Staffel der Pokémon Zeichentrickserie zu einer der packendsten Staffeln aller Zeiten! Als Ash zusammen mit seiner Mutter und Prof. Eich in der Einall-Region unterwegs ist, entdeckt er zu seiner Verwunderung gänzlich unbekannte Pokémon, die er ... mehr

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals, 2011

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals von Pokémon erstausgestrahlt am 22.09.2011

In Pokémon Schwarz & Weiß – Rivalen des Schicksals, der neuen Staffel der Pokémon Zeichentrickserie, erwarten Ash und Pikachu neue Gegner, neue Freunde und jede Menge bisher unbekannte Pokémon. Während Ash mit seinen Freunden weiter die Einall-Region bereist, muss er sich der ultimativen Prüfung stellen: Es gilt, Lauro, den Champ ... mehr

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus, 2012

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus von Pokémon erstausgestrahlt am 11.10.2012

Gerade haben Ash und seine Freunde Lilia und Benny einen weiteren hinterlistigen Plan von Team Rocket vereitelt, da taucht auch schon die nächste Bedrohung auf! Aber zuerst will sich Ash, der mittlerweile acht Arenaorden verdient hat, der ultimativen Herausforderung in der Region stellen – der Einall-Liga! Dort erwarten ihn neue, ... mehr

Staffel 17: XY, 2013

Staffel 17: XY von Pokémon erstausgestrahlt am 17.10.2013

Ash Ketchums Reise geht weiter! In Pokémon – Die TV-Serie: XY kommt er in der Kalos-Region an, einem wunderschönen Land mit vielen neuen Pokémon, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden! Er kann es kaum erwarten, gegen diese Pokémon zu kämpfen und sie einzufangen. Zunächst muss er jedoch ... mehr

Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos, 2014

Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos von Pokémon erstausgestrahlt am 13.11.2014

Ashs und Pikachus große Reise geht in der nächsten spannenden Staffel von Pokémon – Die TV-Serie: XY weiter! Während Ash weiterhin bemüht ist, acht Arenaorden zu gewinnen, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können, lernen er und seine Reisegefährten neue Freunde, neue Rivalen und natürlich einige brandneue Pokémon kennen! Serena ... mehr

Staffel 19: XYZ, 2015

Staffel 19: XYZ von Pokémon erstausgestrahlt am 29.10.2015

Ashs und Pikachus Abenteuer in der Kalos-Region erreicht in Pokémon – Die TV-Serie: XYZ seinen Höhepunkt! Ash fehlt nur noch ein Arenaorden, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können. Sein Traum, Pokémon-Meister zu werden, ist zum Greifen nah! Währenddessen rückt auch Serenas Traum in Reichweite. Durch ihre Erfolge bei den ... mehr

Staffel 20: Sonne & Mond, 2016

Staffel 20: Sonne & Mond von Pokémon erstausgestrahlt am 17.11.2016

Ein Sommerurlaub in der tropischen Alola-Region entwickelt sich zu Ashs nächstem aufregenden Abenteuer auf seinem Weg zum Pokémon-Meister! Für Ash und Pikachu gibt es in dieser sonnigen Region viel zu entdecken, denn es mangelt nicht an spannenden neuen Pokémon und interessanten Menschen, von denen man viel lernen kann – darunter ... mehr

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer, 2017

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer von Pokémon erstausgestrahlt am 05.10.2017

Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Als er jedoch aufwacht, kann er sich nicht mehr erinnern, was es war! Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen ... mehr

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden, 2018

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden von Pokémon erstausgestrahlt am 21.10.2018

Ash hat drei seiner vier großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Jetzt erwarten ihn weitere Abenteuer, bei denen er und seine Klassenkameraden in den Besitz neuer Z-Kristalle kommen, neue Freundschaften schließen und das Mantax-Surfen lernen! In ihrer Rolle als Ultra-Wächter übernehmen die Schüler der Pokémon-Schule eine wichtige Mission zum Schutz ... mehr

Staffel 24: Pokémon Meister-Reisen, 2020

Staffel 24: Pokémon Meister-Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 11.12.2020

Diese Welt ist groß und du wirst sie mit Ash und Goh sehen, wenn sie von Kanto bis Galar gegen Pokémon kämpfen und natürlich auch einige fangen! Mit Pikachu, Liberlo und weiteren Pokémon an ihrer Seite reisen unsere Helden durch die weite Welt, um Pokémon-Forschung für das Kirsch-Laboratorium zu betreiben. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...