Quelle: tMDB.

Pokémon

Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos (2014)

Folgen: 45

   zurück zur Übersicht

Ashs und Pikachus große Reise geht in der nächsten spannenden Staffel von Pokémon – Die TV-Serie: XY weiter! Während Ash weiterhin bemüht ist, acht Arenaorden zu gewinnen, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können, lernen er und seine Reisegefährten neue Freunde, neue Rivalen und natürlich einige brandneue Pokémon kennen! Serena taucht zusammen mit ihrem Fynx und ihrem neuen Pokémon Pam-Pam in die Welt der Pokémon-Showcases ein. Citro arbeitet weiterhin an seinen Erfindungen, in der stetigen Hoffnung auf einen Erfolg, und Heureka versucht immer noch jemanden zu finden, der sich um ihren großen Bruder kümmert!

Folgen:

Vorführungspartner gesucht!, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg nach Tempera City legen unsere Helden eine Essenspause ein. Citros Igamaro und Serenas Pam-Pam streiten sich so heftig, dass sie versehentlich ein Kussilla und ein Porenta anrempeln. Deren Trainerin heißt Nini und möchte genau wie Serena bald an ihrem allerersten Pokémon Showcase teilnehmen. Die beiden Mädchen beschließen, sich gegenseitig ihre Vorführungen zu zeigen. Auch Ash, Citro und Heureka sollen Feedback geben, doch sie bekommen unerwartete Zuschauer. Team Rocket liegt in der Nähe auf der Lauer und Jessie will unbedingt Ninis Kussilla als Pokémon Showcase Partner haben

Licht gegen Finsternis!, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Als Ash und Pikachu versuchen, ein Snubbull vor einem finsteren Resladero zu retten, verletzen sie aus Versehen ein Galagladi, das Snubbull auch beschützen will. Doch dann entdecken sie, dass sie mitten in die Probe einer Super-Pokémon-Kampfshow geplatzt sind! Theaterdirektor Helmut erklärt ihnen, dass die Show aus einem gestellten Pokémon-Kampf besteht, aber da einer seiner Stars jetzt verletzt ist, muss er die morgige Vorführung wohl absagen. Doch Heureka schlägt vor, dass Ashs Resladero die Rolle des Helden übernehmen soll!

Ein Zuhause auf dem Meeresgrund!, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Während eines Besuchs der Muraille-Küste vor Ashs Kampf in der Relievera-Arena angeln unsere Helden gemütlich am Küstenpfad, als Ash plötzlich ein Algitt aus dem Wasser zieht, das Pikachu sofort mit seinem Gift angreift! Entlang der Straße am Strand treffen sie glücklicherweise auf ein Pärchen, das ein Gegengift bei sich hat, mit dem sie Pikachu heilen können. Eddy und Leonie sind Unterwasser-Archäologen und auf der Suche nach der Cousteau, einem Luxus-Liner, der vor vielen, vielen Jahren gesunken ist. Ohne lange zu überlegen, entschließen sich unsere Freunde, bei der Suche zu helfen!

Eine verborgene Herausforderung!, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Unsere Helden entdecken ihren Ninja-Freund Sanpei und sein Quajutsu, die bewusstlos in einem Fluss treiben! Die Freunde können beide unversehrt herausfischen und Sanpei erzählt, dass er im Auftrag seines Ninja-Meisters Saizo unterwegs ist. Ein maskierter Ninja und sein Thanathora kommen ihnen jedoch ständig in die Quere. Kurzerhand entschließen sich Ash und seine Freunde, Sanpei bei seiner Mission zu unterstützen. Doch bald schon werden Ash und Sanpei von den anderen getrennt, gerade in dem Moment, als der maskierte Ninja wieder zuschlägt!

Ein Rennen um einen Traum!, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Beim Besuch einer Mähikel-Ranch, die für ihren köstlichen Käse und ihr Eis bekannt ist, entdecken unsere Helden, dass Serenas Mutter Primula dort zurzeit als Trainerin für Rihorn-Reiter arbeitet. Alle möchten natürlich sofort auf einem Mähikel reiten – alle außer Citro. Primula fragt Serena, ob sie immer noch fleißig für die Rihorn-Rennen trainiert, denn sie weiß nicht, dass Serena davon träumt, Pokémon-Performerin zu werden. Auch Team Rocket taucht auf und versucht, sich mit all den Leckerbissen der Ranch aus dem Staub zu machen!

Der teuflische Plan der Calamanero!, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Auf ihrer Reise nach Tempera City kommen unsere Helden zu einem merkwürdig aussehenden Berg, der als „Berg der Anmut“ bekannt ist. Als plötzlich ein Calamanero aus dem Wald auftaucht, sind unsere Helden misstrauisch, denn ein böses Calamanero hat sie vor nicht allzu langer Zeit aufgrund eines teuflischen Plans hypnotisiert. Es stellt sich jedoch heraus, dass dieses Calamanero einer großen Gruppe freundlicher Pokémon angehört, die glücklich in diesem Wald zusammen leben. Das böse Calamanero ist jedoch auch in der Nähe – und diesmal hat es Verbündete dabei!

Eine glitschige Begegnung!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Auf dem Weg durch die Berge fällt Ash ein bewusstloses Viscora direkt auf den Kopf! Citro meint, dass sich dieses Viscora deshalb nicht gut fühlt, weil es ausgetrocknet ist. Kurzentschlossen klettert Ash einen steilen Abhang hinunter, um Viscora möglichst schnell zum Fluss am Grund der Schlucht zu bringen. Kaum ist Viscora wieder gesund und munter, schnappt sich Team Rocket Pikachu und versehentlich auch Viscora! Während Jessie, James und Mauzi ihren jüngsten Fang feiern, arbeiten die beiden Pokémon zusammen daran, auszubrechen.

Eins zu null für Viscora!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Unsere Helden haben auf ihrem Weg nach Tempera City an einem Fluss gehalten und werden sofort von Team Rocket angegriffen! In dem ganzen Chaos werden sie voneinander getrennt, und Mauzi ist plötzlich mit Serena und Heureka (und Ashs Viscora) allein. Unter dem Vorwand, ihnen helfen zu wollen, führt Mauzi die Gruppe direkt in die Arme von Jessie und James! Serena und Pam-Pam treten mutig gegen sie an und schaffen es mit Heurekas und Dedennes Hilfe, sie zu besiegen! Doch während des Kampfes ist Viscora voller Angst weggelaufen, um sich zu verstecken.

Eiskalte Panik in Tempera City!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Als unsere Helden in Tempera City ankommen, erfahren sie, dass Schwester Joy sich um ein Gelatini kümmert, das sich verirrt hat. Sie wollen es sofort kennenlernen. Auf dem Weg zum Center nehmen sie eine Abkürzung durch ein Weidegebiet, dessen Besitzer Amaro über eine riesige Menge Pflanzen-Pokémon wacht. Als unsere Helden das Pokémon-Center erreichen, spielt Heureka glücklich mit dem fröhlichen Gelatini, bis Team Rocket auftaucht, um es zu stehlen. Aber es stellt sich heraus, dass Gelatini mächtige Freunde hat …

Es grünt so grün..., 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Die Zeit für Ashs Tempera City-Arenakampf gegen Amaro ist endlich gekommen, und unser Held kann es kaum noch erwarten. Doch Amaro hat es nicht eilig. Er lädt die Freunde zu einer Tasse Tee ein und bittet sie, ihm bei der Gartenpflege etwas zur Hand zu gehen. Als endlich der Kampf beginnt und Ashs Dartignis Papungha besiegt, glaubt er, der Pflanzen-Arena gegenüber einen großen Vorteil zu haben! Aber Amaros Ultrigaria setzt mit Giftpuder sowohl Dartignis als auch Resladero rasch außer Gefecht …

Geschenke, die von Herzen kommen!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Serena sich für den Pokémon-Showcase angemeldet hat, stellen unsere Helden erstaunt fest, dass die Einwohner ihre Stadt schmücken und Geschenke einpacken! Amaro erklärt ihnen, dass in Tempera-City jedes Jahr ein Festival stattfindet, auf dem die Trainer ihren Pokémon unter dem riesigen „Baum des Ehrenworts“ Geschenke überreichen. Ash und Serena gehen umgehend einkaufen. Während Serena dabei sehr erfolgreich ist, kann Ash nichts finden. Auf dem Rückweg fragt ihn Serena, welches Geschenk ihm selbst denn gefallen würde, was Ash auf eine Idee bringt …

Serenas Showcase-Debüt!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Endlich ist es so weit! Serena nimmt an ihrem ersten Pokémon-Showcase in Tempera City teil, und ihre Freundin und Rivalin Sannah hat sich auch angemeldet! Die erste Runde besteht aus einer Styling-Vorführung, die einer Pokémon-Modenschau ähnelt. Die Performerinnen werden in Gruppen eingeteilt, und nur eine aus jeder Gruppe kommt in die nächste Runde. Sannah erhält in ihrer Gruppe mit Abstand die meisten Stimmen und übertrumpft damit Jessiline (die verkleidete Jessie von Team Rocket). Auch in Serenas Gruppe läuft es zunächst großartig, aber dann stolpert Fynx auf dem Laufsteg über sein Band …

Eine Oase der Hoffnung!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Entschlossenheit katapultiert uns in die Zukunft!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Eine Gabelung: Hier trennen sich unsere Wege!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Mit einem strahlenden Lächeln!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Gute Freunde, tolles Training!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Gegen die Finsternis!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Geistesblitz in Illumina City, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Knakracks Mega-Band!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Verteidigt die Heimat!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Jenseits des Regenbogens!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Der schlimmste Tag des Jahres!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Gruselige Gastfreundschaft!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Ein schicker Kampf!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Feen-List!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Ein neuer Rivale!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Fliegen ist kein Kinderspiel!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Die Pokémon-Himmelsstaffel!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Licht! Kamera! Pika!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Wilde Jagd in der Fabrik!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Wer wagt, gewinnt!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Rotoms Wunsch!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Ein Festival-Tausch! Ein Festival-Abschied?, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Durch den Schnee und über den Berg!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Eine abenteuerliche Besorgung!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Auch Kampfgeist kann zerbrechen!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Ein legendärer Fototermin!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Die winzige Betreuerin!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Reise in die Vergangenheit!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Ein fantastischer Fund in den Blumen!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Inspiration beim Zweiermatch!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Ein Vorführungs-Quiz!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten

Alle Augen Richtung Zukunft!, 2015

Laufzeit: 23 Minuten


Weitere Staffeln von Pokémon

Staffel 1: Indigo Liga, 1997

Staffel 1: Indigo Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 01.04.1997

Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ... mehr

Staffel 2: Orange Liga, 1999

Staffel 2: Orange Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 28.01.1999

Ashs Weg an die Spitze der Indigo-Liga geht weiter. Aber werden seine Chancen durch die Freundschaft zu einem Rivalen in der Pokémon-Liga, Richie, gemindert? Nachdem seine Reise durch Kanto abgeschlossen ist, entdeckt Ash, dass es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben gibt: Professor Eich schickt ihn und ... mehr

Staffel 3: Die Johto Reisen, 1999

Staffel 3: Die Johto Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 14.10.1999

Die Orange-Liga lockt und Ash folgt dem Ruf, es mit der Orange-Crew und ihrem Anführer, Dragan, aufzunehmen. Bei ihrer Rückkehr nach Alabastia treffen Ash und Misty wieder auf Rocko. Gemeinsam brechen sie auf die nächste Etappe ihrer Pokémon-Reise auf – in die Johto-Region. Obwohl er noch eine Aufgabe für Professor ... mehr

Staffel 4: Die Johto Liga Champions, 2000

Staffel 4: Die Johto Liga Champions von Pokémon erstausgestrahlt am 03.08.2000

Von der brodelnden Metropole Dukatia City bis zum eisigen Gipfel des Eisberges erleben Ash, Misty und Rocko in Johto aufregende Abenteuer. Dabei treffen sie auf alte Bekannte wie Todd, Duplica und Susy! Johtos reiche Vergangenheit hält zahlreiche Pokémon-Geheimnisse bereit, die unsere Helden lösen müssen, und auch die Gegenwart stellt sie ... mehr

Staffel 5: Master Quest, 2001

Staffel 5: Master Quest von Pokémon erstausgestrahlt am 09.08.2001

Da die Arena von Oliviana City vorübergehend geschlossen ist, machen sich unsere Helden auf zum Strudel-Cup – und Misty will mitmachen! Unterwegs finden sie heraus, dass Jessie, James und Mauzi nicht die einzigen Mitglieder von Team Rocket sind, vor denen sie sich in Acht nehmen müssen, auch wenn das niederträchtige ... mehr

Staffel 6: Advanced, 2002

Staffel 6: Advanced von Pokémon erstausgestrahlt am 21.11.2002

Nach der Silberkonferenz stellt sich Ash der nächsten Herausforderung in der fernen Hoenn-Region! Er verabschiedet sich von alten Freunden, macht aber die Bekanntschaft von Maike, einer Trainerin, die gerade ihre erste Pokémon-Reise beginnt. Mit ihrem kleinen Bruder Max und dem stets zuverlässigen Rocko machen sich die Pokémon-Trainer daran, ihre Träume ... mehr

Staffel 7: Advanced Challenge, 2003

Staffel 7: Advanced Challenge von Pokémon erstausgestrahlt am 04.09.2003

Etwas wirft seinen Schatten auf Ash, Maike und ihre Freunde auf ihrer Reise durch die Hoenn-Reise und es ist nicht nur der gewaltige Schlotberg — nein, sie werden in die bösen Machenschaften der Teams Magma und Aqua verwickelt! Wenn Ash und Maike nicht gerade üble Pläne vereiteln, verfolgen sie ihre ... mehr

Staffel 8: Advanced Battle, 2004

Staffel 8: Advanced Battle von Pokémon erstausgestrahlt am 09.09.2004

Ash sichert sich die letzten beiden Orden und damit einen Platz in den Hoenn-Liga-Meisterschaften. Maike gewinnt ganz knapp ihr letztes Band und somit ist die Bühne frei für epische Auseinandersetzungen mit ihren beiden Rivalen im Großen Festival. Ash trifft zwei Trainer, die seine Rivalen in Hoenn werden, und muss im ... mehr

Staffel 9: Battle Frontier, 2005

Staffel 9: Battle Frontier von Pokémon erstausgestrahlt am 06.10.2005

Die Gegend erscheint bekannt, aber selbst Ash und Rocko treffen auf mehr als nur ein paar Überraschungen in ihrer Heimatregion Kanto, zum Beispiel auf einen Pokémon Ranger, der zwei Legendären Pokémon auf der Spur ist! Maike ist zurück auf dem Wettbewerbspfad und bahnt sich ihren Weg zum Großen Festival von ... mehr

Staffel 10: Diamond and Pearl, 2006

Staffel 10: Diamond and Pearl von Pokémon erstausgestrahlt am 28.09.2006

Wenn Gary Eich nach Sinnoh unterwegs ist, kann Ash Ketchum nicht weit entfernt sein! Für seinen Aufstieg in der Sinnoh-Liga hat Ash Pikachu dabei. In Sinnoh trifft er Rocko und schon bald wird das Trainerpaar durch Lucia zum Trio. Lucia ist eine neue Pokémon-Koordinatorin, die in die Fußstapfen ihrer Mutter ... mehr

Staffel 11: DP: Battle Dimension, 2007

Staffel 11: DP: Battle Dimension von Pokémon erstausgestrahlt am 08.11.2007

Es sieht gut aus für Ash, der um die nächsten drei Arena-Orden kämpft. Lucia dagegen steckt zwei Niederlagen ein. Beide möchten bessere Trainer werden und nehmen deshalb sowohl am Wassili-Cup als auch an Professor Eibes Pokémon-Sommer-Akademie teil. Hoffentlich haben sie mit der neuen Taktik das nötige Handwerkszeug, um gegen die ... mehr

Staffel 12: DP: Galactic Battles, 2008

Staffel 12: DP: Galactic Battles von Pokémon erstausgestrahlt am 04.12.2008

Der wachsenden Bedrohung durch das Team Galaktik in Sinnoh können Ash und Lucia nicht mehr aus dem Weg gehen – und so müssen sie sich diesen Bösewichten und einigen anderen Herausforderungen stellen! Lucia hat alle Hände voll mit den vielen Problemen ihrer Pokémon zu tun, während Ashs anhaltende Rivalität mit ... mehr

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga, 2010

Staffel 13: DP: Sieger der Sinnoh-Liga von Pokémon erstausgestrahlt am 07.01.2010

Begleite Ash, Lucia und Rocko auf einer Reise durch Sinnoh – voller Herausforderungen, Kämpfe und Machenschaften von Team Rocket! Nachdem Team Galaktik erledigt ist, kann Ash sich auf die Qualifikation für die Sinnoh-Liga konzentrieren. Und Lucia will um ihre letzte Wettbewerbsschärpe kämpfen, mit der sie dann am Großen Festival teilnehmen ... mehr

Staffel 14: Schwarz & Weiß, 2010

Staffel 14: Schwarz & Weiß von Pokémon erstausgestrahlt am 23.09.2010

Eine neue Region, neue konkurrierende Trainer, neue Herausforderungen und völlig neue Pokémon machen die 14. Staffel der Pokémon Zeichentrickserie zu einer der packendsten Staffeln aller Zeiten! Als Ash zusammen mit seiner Mutter und Prof. Eich in der Einall-Region unterwegs ist, entdeckt er zu seiner Verwunderung gänzlich unbekannte Pokémon, die er ... mehr

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals, 2011

Staffel 15: Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals von Pokémon erstausgestrahlt am 22.09.2011

In Pokémon Schwarz & Weiß – Rivalen des Schicksals, der neuen Staffel der Pokémon Zeichentrickserie, erwarten Ash und Pikachu neue Gegner, neue Freunde und jede Menge bisher unbekannte Pokémon. Während Ash mit seinen Freunden weiter die Einall-Region bereist, muss er sich der ultimativen Prüfung stellen: Es gilt, Lauro, den Champ ... mehr

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus, 2012

Staffel 16: Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus von Pokémon erstausgestrahlt am 11.10.2012

Gerade haben Ash und seine Freunde Lilia und Benny einen weiteren hinterlistigen Plan von Team Rocket vereitelt, da taucht auch schon die nächste Bedrohung auf! Aber zuerst will sich Ash, der mittlerweile acht Arenaorden verdient hat, der ultimativen Herausforderung in der Region stellen – der Einall-Liga! Dort erwarten ihn neue, ... mehr

Staffel 17: XY, 2013

Staffel 17: XY von Pokémon erstausgestrahlt am 17.10.2013

Ash Ketchums Reise geht weiter! In Pokémon – Die TV-Serie: XY kommt er in der Kalos-Region an, einem wunderschönen Land mit vielen neuen Pokémon, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden! Er kann es kaum erwarten, gegen diese Pokémon zu kämpfen und sie einzufangen. Zunächst muss er jedoch ... mehr

Staffel 19: XYZ, 2015

Staffel 19: XYZ von Pokémon erstausgestrahlt am 29.10.2015

Ashs und Pikachus Abenteuer in der Kalos-Region erreicht in Pokémon – Die TV-Serie: XYZ seinen Höhepunkt! Ash fehlt nur noch ein Arenaorden, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können. Sein Traum, Pokémon-Meister zu werden, ist zum Greifen nah! Währenddessen rückt auch Serenas Traum in Reichweite. Durch ihre Erfolge bei den ... mehr

Staffel 20: Sonne & Mond, 2016

Staffel 20: Sonne & Mond von Pokémon erstausgestrahlt am 17.11.2016

Ein Sommerurlaub in der tropischen Alola-Region entwickelt sich zu Ashs nächstem aufregenden Abenteuer auf seinem Weg zum Pokémon-Meister! Für Ash und Pikachu gibt es in dieser sonnigen Region viel zu entdecken, denn es mangelt nicht an spannenden neuen Pokémon und interessanten Menschen, von denen man viel lernen kann – darunter ... mehr

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer, 2017

Staffel 21: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer von Pokémon erstausgestrahlt am 05.10.2017

Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Als er jedoch aufwacht, kann er sich nicht mehr erinnern, was es war! Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen ... mehr

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden, 2018

Staffel 22: Sonne & Mond – Ultra-Legenden von Pokémon erstausgestrahlt am 21.10.2018

Ash hat drei seiner vier großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Jetzt erwarten ihn weitere Abenteuer, bei denen er und seine Klassenkameraden in den Besitz neuer Z-Kristalle kommen, neue Freundschaften schließen und das Mantax-Surfen lernen! In ihrer Rolle als Ultra-Wächter übernehmen die Schüler der Pokémon-Schule eine wichtige Mission zum Schutz ... mehr

Staffel 23: Reisen, 2019

Staffel 23: Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 17.11.2019

Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat einen neuen Plan: Die Welt sehen! Aber zuerst reisen er und sein Partner Pikachu zur Eröffnung des Kirsch-Labors, einer Forschungseinrichtung, die sich der Aufdeckung der Geheimnisse der Pokémon aller Regionen widmet. Ash trifft Goh, einen Jungen, der wie er alles über Pokémon lernen möchte, und beide ... mehr

Staffel 24: Pokémon Meister-Reisen, 2020

Staffel 24: Pokémon Meister-Reisen von Pokémon erstausgestrahlt am 11.12.2020

Diese Welt ist groß und du wirst sie mit Ash und Goh sehen, wenn sie von Kanto bis Galar gegen Pokémon kämpfen und natürlich auch einige fangen! Mit Pikachu, Liberlo und weiteren Pokémon an ihrer Seite reisen unsere Helden durch die weite Welt, um Pokémon-Forschung für das Kirsch-Laboratorium zu betreiben. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...