Quelle: tMDB.

Perry Mason

Staffel 1 (2020)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Los Angeles, 1931: Während der Rest der Staaten noch mit der Großen Depression zu ringen hat, kommt es in der Westküstenmetropole zum Wirtschaftsboom – befeuert von der Entdeckung neuer Erdölfelder, den Olympischen Spielen sowie der Erfindung des Tonfilms in Hollywood. Perry Mason (Matthew Rhys) schlägt sich hier als Privatdetektiv durch, der sich seine Arbeit zwar nicht viel kosten lässt, bisher aber auch noch keine größeren Erfolge erzielen konnte. Mason ist von seinem Einsatz im Ersten Weltkrieg schwer traumatisiert, auch seine Ehe scheiterte erst kürzlich. Als er auf eine fatal aus dem Ruder gelaufene Kindesentführung angesetzt wird, sucht Mason verbissen nach der Wahrheit. In der zerrütteten Stadt stößt er bei seinen Ermittlungen auf unfassbare Abgründe.

Doch findet er auch Erlösung für sich selbst?

Folgen:

Kapitel 1, 2020

Laufzeit: 56 Minuten

Kapitel 2, 2020

Laufzeit: 64 Minuten

Kapitel 3, 2020

Laufzeit: 60 Minuten

Kapitel 4, 2020

Laufzeit: 59 Minuten

Kapitel 5, 2020

Laufzeit: 56 Minuten

Kapitel 6, 2020

Laufzeit: 57 Minuten

Kapitel 7, 2020

Laufzeit: 61 Minuten

Kapitel 8, 2020

Laufzeit: 63 Minuten