Quelle: tMDB.

Pam & Tommy

Staffel 1 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Ganz schön mysteriös, dieses Internet. Das wird sich locker niemals durchsetzen!

Schon in den Anfangsjahren des World Wide Web lauerten neue Gefahren, auf die zu der Zeit noch niemand vorbereitet war. Das haben auch Hollywood-Babe Pamela Anderson (Lily James) und Rockstar Tommy Lee (Sebastian Stan) am eigenen Leib zu spüren bekommen: Ein Sex-Tape der beiden machte im Internet die Runde und stürzte das öffentliche Leben der beiden Stars ins Chaos!

Doch der Reihe nach. Alles begann, als Durchhänger Rand (Seth Rogen) einen beliebigen Handwerksjob in der Villa von Pam und Tommy erledigen sollte. Vom Leben genervt, beschloss Rand kurzerhand, den beiden Superstars ihre persönliche VHS-Sammlung zu stehlen. Wird den beiden schon nicht weiter auffallen, wenn da einige Privataufnahmen fehlen. Das zusätzliche Geld können Rand und seine Frau Erica (Taylor Schilling) definitiv gut gebrauchen.

Als Rand die Tapes dann zu seinem Buddy und Hehler Uncle Miltie (Nick Offerman) bringt, realisieren die beiden erst, welchen Schatz sie da in den Händen halten. Sollen sie es wirklich wagen und das Sex-Tape leaken? Das Ding wird doch locker die eine oder andere Mark abwerfen!

Folgen:

Bohren und Hämmern, 2022

Laufzeit: 46 Minuten

Der Handwerker Rand Gauthier will sich an seinem prominenten Kunden rächen, der ihn übers Ohr haut.

Ich liebe dich, Tommy, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Pamela Anderson und Tommy Lee lernen sich kennen, werden high und heiraten... und das alles in vier Tagen.

Jane Fonda, 2022

Laufzeit: 51 Minuten

Rand tut sich mit einem alten Partner aus der Pornowelt zusammen, um das Band in der Stadt zu verkaufen.

Das Master Beta, 2022

Laufzeit: 40 Minuten

Pam und Tommy greifen zu immer verzweifelteren Maßnahmen, um ihr Eigentum zurückzuerlangen.

Onkel Jim und Tante Susie in Duluth, 2022

Laufzeit: 32 Minuten

Das Band fällt in die Hände des Penthouse-Verlegers Bob Guccione.

Pamela im Wunderland, 2022

Laufzeit: 32 Minuten

Zerstörer der Welten, 2022

Laufzeit: 40 Minuten

Während Pamela Anderson als Zeugin aussagt und durch die gestellten Fragen zunehmend beschämt und damit verunsichert wird, vor allem, wenn das besagte Videoband selbst abgespielt wird, wird in Rückblenden gezeigt, wie Anderson 1989 bei einem Spiel der Canadian Football League von einem Fotografen entdeckt wurde und anschließend einen Job als Model für Labatt erhielt, gefolgt von einer Einladung, für den Playboy zu posieren.

Seattle, 2022

Laufzeit: 52 Minuten