onepiece-key2_Netflix

One Piece

Staffel 1 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Vor seiner Hinrichtung hat der berüchtigte Piratenkönig Gol D. Roger einen Schatz vergraben – das sagenumwobene One Piece. Derjenige, der diesen Schatz findet, soll der rechtmäßige Erbe Rogers sein und die neue Herrschaft als Piratenkönig antreten. Der aufgeweckte Strohhut-Junge Monkey D. Ruffy würde nur zu gerne der König der Piraten sein, doch der Schatz befindet sich irgendwo auf der Grand Line und diese zu bereisen ist ein gefährliches Unterfangen.

Nicht nur wimmelt es dort von anderen willigen Schatzsuchern und Seeungeheuern, auch die Navy versucht dort den Piraten Einhalt zu gebieten. Es bedarf also eines tüchtigen Schiffs und einer mutigen Crew. Mit der Flying Lamb, dem Schwertkämpfer Zorro, dem Koch Sanji, der Navigatorin Nami und dem Bastel-Genie Lysop könnte er zumindest auf dem richtigen Weg sein. Nur muss er seine vier Begleiter erst noch überzeugen und dann stellen sich ihm auch noch so fiese Schergen wie Captain Buggy und Arlong. Zum Glück hat Monkey D. Ruffy noch ein Ass im Ärmel.

Folgen:

Das Abenteuer beginnt, 2023

Laufzeit: 66 Minuten

Auf einem sinkenden Boot beginnt der unbeschwerte Ruffy seine Suche nach dem verlorenen Schatz des Piratenkönigs. Aber zuerst braucht er eine Mannschaft, ein Schiff und eine Karte.

Der Mann mit dem Strohhut, 2023

Laufzeit: 57 Minuten

Als sie endlich eine Karte der Grandline haben, werden Ruffy, Nami und Zorro von einem gestörten Clown geschnappt. Vizeadmiral Garp nimmt den neuen Kadetten Corby aufs Korn.

Lügen, nichts als Lügen, 2023

Laufzeit: 59 Minuten

Ruffy und seine Bande landen auf der Suche nach einem Schiff in Syrop, wo ihnen der fröhliche Lysop und seine beste Freundin Kaya begegnen. Doch eine Gefahr durchkreuzt ihre Pläne.

Die Piraten kommen, 2023

Laufzeit: 64 Minuten

Als Beauregards Pläne die Truppe in Gefahr bringen, ruft Lysop die Marine zu Hilfe. Schwerter erklingen und es kommt zu einer erbitterten Schlacht in Kayas Villa.

Willkommen im Baratie!, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Die Strohhut-Piraten treffen auf ihren ersten Gegner. In einem schwimmenden Fischrestaurant freundet sich Ruffy mit einem Koch an. Zorro fordert einen Samurai zum Zweikampf heraus.

Der Koch und der Matrose, 2023

Laufzeit: 56 Minuten

Sanji und Chefkoch Jeff legen ihre Differenzen bei, um dem schwer verwundeten Zorro zu helfen. Ein skrupelloser Fischmensch hat es auf die Bande abgesehen.

Das Mädchen mit dem Sägefisch-Tattoo, 2023

Laufzeit: 60 Minuten

Ruffy und seine Truppe gehen einen Deal mit einem vertrauten Feind ein, um Arlong zu finden. Dann segeln sie nach Kokos, wo sie von Namis geheimnisvoller Vergangenheit erfahren.

Wanted!, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Die Strohhüte wollen Arlong und seine Fischmenschenbande ein für alle Mal besiegen. Nach einem angespannten Wiedersehen kommt Ruffy seinen Träumen ein kleines Stückchen näher.