Quelle: tMDB.

Noch nie in meinem Leben...

Staffel 3 (2022)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Devi lebt den Traum! Auch wenn der Rest der Schule (inklusive ihr selbst) keine Ahnung hat, wie es dazu kommen konnte, ist die verrückte Tagträumerin endlich mit Paxton zusammen. Sogar öffentlich! Doch warum glücklich sein, wenn man auch sein gesamtes Leben hinterfragen kann? Immerhin ist es schon reichlich merkwürdig, dass Paxton nach all den Jahren plötzlich ein Auge auf Devi geworfen hat. Als sie ihn mit ihren Gewissensbissen konfrontiert, ist Paxton jedoch maximal genervt. Ein Fehler?

Und dann muss Devi auch noch den Loser-Sohn einer Freundin ihrer Mum zu einer Hausparty einladen. Doch leider ist Des (Anirudh Pisharody) alles andere als ein Loser...

Folgen:

… bin ich als Schlampe beschimpft worden, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Endlich hat sich Devi ihren Traumtypen geangelt, doch das Getratsche der anderen Mädels setzt sie unter Druck. Nalini drängt Kamala dazu, eine Entscheidung zu überdenken.

… hatte ich meinen eigenen Troll, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Anonyme Nachrichten über Paxton veranlassen Devi dazu, Detektivin zu spielen. Aneesa fühlt sich von Ben vernachlässigt. Pati will Kamala mit einem „geeigneten“ Partner verkuppeln.

… hatte ich einen Verehrer zum Valentinstag, 2022

Laufzeit: 32 Minuten

Die Ergebnisse der Kompatibilitätstests am Valentinstag versprühen unter den Paaren in Sherman Oaks mehr Drama als Romantik. Nalini findet eine neue Freundin.

… habe ich jemanden eifersüchtig gemacht, 2022

Laufzeit: 27 Minuten

Kamala lädt Manish zu Patis Unmut anlässlich des Navratri-Festes zu sich ein. Devi ist über die Partypläne mit Rhyahs Sohn wenig begeistert, erlebt jedoch eine Überraschung.

… wurde ich geghostet, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Auf einem Wohltätigkeitsevent kann Devi ihre eingerosteten Flirtfähigkeiten wieder aufpolieren. Paxton weiß Rat, um die unangenehme Spannung zwischen Fabiola und Aneesa zu lösen.

… hatte ich einen Zusammenbruch, 2022

Laufzeit: 25 Minuten

Da er vom Studium an einer Elite-Uni träumt und seinen Vater stolz machen will, ignoriert Ben inmitten der Schufterei klare Warnzeichen eines Burnouts. Doch sein Körper rächt sich.

… habe ich geschummelt, 2022

Laufzeit: 27 Minuten

Bei einem Debattierwettbewerb gegen Des’ Team treibt es Devi mit dem Konkurrenzkampf zu weit. Für Eleanor tut sich eine Chance auf. Pati sagt Kamala, was Sache ist.

… habe ich mit meinem Freund rumgemacht, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Auf einem Spieleabend können Devi und Fab mit Des und Aneesa endlich etwas Zeit alleine verbringen. Doch andere Gäste lassen den Abend entgleiten. Ben findet Trost in der Kunst.

… hatte ich einen indischen Freund, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Da Devi mit einer schmerzlichen Erinnerung zu kämpfen hat, fordert Rhyah Des auf, sich fernzuhalten. Paxton will Trent mit Eleanors Hilfe eine Neuigkeit überbringen.

… hat sich mein Traum erfüllt, 2022

Laufzeit: 29 Minuten

Am Ende des Schuljahres laufen die Gemüter in Sherman Oaks auf Hochtouren. Devi ist zwischen dem Schmieden von Zukunftsplänen und dem Leben im Jetzt hin und hergerissen.