Quelle: tMDB.

Noch nie in meinem Leben...

Staffel 2 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Auch in der zweiten Staffel der erfolgreichen Netflix-Produktion muss sich Devi gleichzeitig mit den alltäglichen Problemen an ihrer Schule und dem Drama Zuhause herumschlagen. Dazu kommen auch noch neue romantische Gefühle, die das Leben der Teenagerin gewaltig auf den Kopf stellen, denn Devi kann sich zwischen den beiden Jungs Ben und Paxton einfach nicht entscheiden. Diese Dreieckskonstellation endet unweigerlich in einem Chaos der Gefühle. Devi beschließt nämlich, nachdem sie sowohl Ben als auch Paxton geküsst hat, beide Jungs zu daten, was nicht nur zu allerhand Missverständnissen, sondern auch zu einigen peinlichen Situationen führt.

Doch für dieses Chaos ist Devi selbst verantwortlich, die den Rat ihrer besten Freundinnen gekonnt ignoriert. Zusätzlich bekommt Devi auch noch Konkurrenz durch ihre neue Mitschülerin Aneesa, die ebenfalls aus Indien stammt und sich auf Anhieb mit allen in der Schule bestens versteht...

Folgen:

… bin ich mehrgleisig gefahren, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Vor dem bevorstehenden Umzug nach Indien gerät Devi in ihre erste Dreiecksbeziehung. Nalini will ihre Patientenkartei an einen protzigen Rivalen veräußern.

… habe ich eine krasse Party geschmissen, 2021

Laufzeit: 32 Minuten

Devi plant die ultimative Party, auf der ihr vielschichtiges Liebesleben allerdings zur Herausforderung wird. Eine Reise nach Indien öffnet Nalini die Augen.

… war ich ein Streber, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Gute Noten waren für Paxton nie eine Priorität. Doch nach einem Unfall will er allen beweisen, dass er mehr ist als nur der Schulschwarm und Starschwimmer.

… hatte ich eine indische Freindin, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Ihre neue indische Mitschülerin ist Devi von Anfang an ein Dorn im Auge. Doch dann erlebt sie eine Überraschung. Kamala ringt im Labor um Respekt.

… habe ich jemandes Leben ruiniert, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Devis unüberlegter Kommentar bei einem 24-Stunden-Staffellauf in der Schule bringt ein Gerücht in Umlauf. Fabiola zweifelt, ob sie ihre Mutter mit Eve bekanntmachen soll.

… habe ich eine Freundin hintergangen, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Devi muss die Spuren ihrer Lästerei über Aneesa verwischen und fühlt sich zunehmend schuldig. Nalini sieht einen Feind in einem neuen Licht. Kamala erleidet einen Schock.

… habe ich um Verzeihung gebeten, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Bevor es zu spät ist, muss Devi lernen, wie man sich anständig entschuldigt. Kamala ergreift die Initiative. Nalini erhält einen Rat in Sachen Kindererziehung.

… war ich Daisy Buchanan, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Der Anblick ihres Ex-Freundes mit seiner Neuen droht Devi vom Weg abzubringen. Fabiola tut sich schwer damit, sich selbst treu zu bleiben, und sorgt sich um Eleanor.

… habe ich meiner eigenen Mutter nachspioniert, 2021

Laufzeit: 31 Minuten

Eine verheerende Ausspähaktion zwingt Devi und Nalini zur Selbstreflexion. Paxton springt ins kalte Wasser. Eleanor gelangt zu einer wichtigen Einsicht.

… war ich ein perfektes Mädchen, 2021

Laufzeit: 31 Minuten

Paxtons gemischte Botschaften rufen bei Devi Selbstzweifel hervor. Beim Wintertanz wird sich zeigen, wo sie steht und was sie braucht.