Quelle: tMDB.

Noch nie in meinem Leben...

Season 1 (2020)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Teenager haben es ohnehin schon nicht wirklich leicht im Leben - doch vom Durchschnitt könnte Devi (Maitreyi Ramakrishnan) wahrlich nur träumen. Als Tochter einer indischen Auswandererfamilie wuchs die aufgeweckte Highschool-Schülerin stets im Schatten von Fremdenfeindlichkeit und Vorurteilen auf. Als dann auch noch ihr geliebter Vater Mohan (Sendhil Ramamurthy), zu dem sie stets aufsah, an einem plötzlichen Herzinfakt verstirbt und nur kurz darauf eine Lähmung bei Devi diagnostiziert wird, scheint ihr Leben für immer vorüber zu sein. Einzig Bad Boy-Beau Paxton (Darren Barnet) kann ihr in dieser schweren Zeit helfen - während sie ihm aus der anderen Ecke des Raumes entgegenschmachtet.

Doch die Lähmung ist nur von kurzer Dauer und Devi wird ohne Rollstuhl (und ohne Mitleid) zurück in das Chaos des schulischen Alltags katapultiert. Zum Glück stehen ihr ihre beiden besten Freundinnen Eleanor (Ramona Young) und Fabiola (Lee Rodriguez) zur Seite. Leider haben die beiden ebenso wenig Ahnung von der Liebe wie Devi selbst. Doch wenn Devi eines aus ihrer Zeit im Rollstuhl gelernt hat, dann dass das Leben schneller enden kann, als man denkt. Kurzerhand entschließt sie sich dazu, ihr Leben und das ihrer Freundinnen gehörig umzukrempeln und endlich mehr zu erleben. Vor allem aber soll endlich Paxton auf sie aufmerksam werden!

Folgen:

Pilotfolge, 2020

Laufzeit: 28 Minuten

Nach einem tragischen Verlust will sich Devi im neuen Schuljahr einfach nur ihres Außenseiterstatus entledigen und endlich in die Riege der „coolen“ Kids aufsteigen.

… hatte ich Sex mit Paxton Hall-Yoshida, 2020

Laufzeit: 30 Minuten

Devi würde die Wahrheit über ihre Beziehung zu Paxton gern vor ihren Freundinnen geheim halten. Ihre drohende arrangierte Ehe bereitet Kamala Unbehagen.

… habe ich mich mit den coolen Kids betrunken, 2020

Laufzeit: 30 Minuten

Devi will auf einer Party bei Paxton punkten. Doch dann folgt ein unerwarteter Zwischenfall. Fabiola wird von verborgenen Gefühlen überrascht. Kamala trifft eine Wahl.

… habe ich mich besonders indisch gefühlt, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Bei den Ganesh-Puja-Feierlichkeiten setzt sich Devi mit ihrer indischen Identität auseinander, Nalini meidet bissige Tanten und Kamala sorgt sich um ihre Zukunft.

… habe ich einen Atomkrieg begonnen, 2020

Laufzeit: 29 Minuten

Devi lässt bei einer Klassenfahrt Gerüchte über sie und Paxton kursieren. Fabiola vertraut sich Eleanor an. Diese ertappt ihre Mutter bei einer Lüge.

… war ich der einsamste Junge der Welt, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Mit abwesenden Eltern, einer oberflächlichen Freundin und einem Mangel an Freunden fühlt sich Ben Gross nun einsamer denn je. Doch eine Einladung gibt ihm neue Hoffnung.

… habe ich eine so große Lüge aufgetischt, 2020

Laufzeit: 25 Minuten

Um sich als gute Freundin zu beweisen, überschreitet Devi mehrere Grenzen. Eleanors Wiedersehen mit ihrer Mutter hat mehrere Enthüllungen und Geständnisse zur Folge.

… habe ich alle gegen mich aufgebracht, 2020

Laufzeit: 29 Minuten

Nach einem weiteren Streit mit Freunden wird Devi von ihrem anhaltenden Trauma überwältigt. Eine Party bei Ben erweist sich als ebenso konfliktträchtig wie wunderbar.

… musste ich mich so sehr von meiner besten Seite zeigen, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Rückblenden enthüllen die Ursache von Devis Groll und schmerzlichen Erinnerungen. Kamala muss anlässlich eines Besuches ihres Verehrers die Karten auf den Tisch legen.

… habe ich mich entschuldigt, 2020

Laufzeit: 29 Minuten

Unerwartete Neuigkeiten führen zum Streit mit ihrer Mutter und veranlassen Devi zur Flucht. Mohans Geburtstag bietet eine Chance auf Versöhnung und einen Neuanfang.