Quelle: tMDB.

Naruto

Extras (2002)

Folgen: 5

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Finde das vierblättrige rote Kleeblatt!, 2002

Laufzeit: 24 Minuten

Konohamaru hat ein Problem: Seine Mitschülerin Kaede Yoshino hat es ihm angetan, aber nun muss sie wegen des Jobs ihres Vaters wegziehen. Konohamaru ist zutiefst traurig und bittet Naruto, ihm zu helfen. Konohamaru will das vierblättrige rote Kleeblatt finden, denn die Legende besagt, dass ein Wunsch in Erfüllung geht, wenn man es hat.

Rettet das Dorf Takigakure, 2003

Laufzeit: 24 Minuten

Team 7 bekam die C-Rang-Mission, den Bewohner Takigakures Shibuki zurück in sein Heimatdorf zu bringen. Shibuki ist der Sohn des bereits verstorbenen Dorfanführers und soll dessen Platz einnehmen. Als Team 7 am Wasserfall ankommt, der Takigakure versteckt, muss Kakashi sie allerdings wegen einer Notfallsituation verlassen, und kurz darauf werden sie bereits von fremden Ninja angegriffen.

Konohagakures großes Sportfestival, 2004

Laufzeit: 10 Minuten

In Konohagakure findet ein großes Sportfest statt, bei dem alle Ninja teilnehmen. Die Veranstaltung wird in Teams ausgetragen, und das Team, das gewinnt, bekommt eine Woche lang bezahlten Urlaub.

Endlich ein Aufeinandertreffen! Jonin gegen Genin!! Rücksichtsloses großes Getümmel-Turnier-Treffen!!, 2005

Laufzeit: 24 Minuten

In Konohagakure findet ein großes Turnier statt: Jeder, der mitmachen möchte, versammelt sich auf den Straßen vor dem Hokage-Haus, und jeder Genin bekam zuvor einen blauen Kristall, Chunin und Jonin bekamen einen roten Kristall. Nach dem Startschuss ging es darum, so viele Kristalle wie möglich von anderen Shinobi zu bekommen. Das Turnier wird nicht in Teams ausgetragen, sondern es kämpft jeder für sich alleine.

Episode 5, 2009

Laufzeit: 24 Minuten