Quelle: tMDB.

Matrjoschka

Staffel 2 (2022)

Folgen: 7

   zurück zur Übersicht

Nach der gefährlichsten Nacht ihres Lebens, die sich endlos wiederholte, stolpern Nadia und Alan schnurstracks in einen weiteren surrealen Kampf ums Überleben.

Folgen:

Nirgendwann, 2022

Laufzeit: 33 Minuten

Nadia möchte ihren bevorstehenden 40. Geburtstag in einigen Tagen in Ruhe mit Alan feiern. Doch dann passiert etwas wahrlich Kurioses.

Coney Island Baby, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Auf ihrer Suche in der Stadt nach den Krugerrands läuft Nadia einem vertrauten Menschen über den Weg, der ihr behilflich ist.

Flucht der Intelligenzija, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Eine Einsicht über das Familienvermögen veranlasst Nadia zu einer Suche nach Hinweisen. Doch plötzlich nimmt ihre Lage eine bizarre Wende.

Von Station zu Station, 2022

Laufzeit: 33 Minuten

Alan begibt sich in Berlin auf die Suche nach seinen Wurzeln. Auf einer Reise nach Budapest machen Nadia und Maxine auf einer verrückten Hausparty Halt.

Eine vorzügliche Leiche, 2022

Laufzeit: 29 Minuten

Nadia macht die gestohlenen Wertsachen ausfindig und will die Zukunft ihrer Familie sichern. Doch dann ereilt sie eine düstere Einsicht.

Schrödingers Ruth, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Nach der bisher komischsten U-Bahn-Fahrt überhaupt hat Nadia ein verwirrendes Dilemma vor sich und wird verzweifelt von Alan gesucht.

Matrjoschka, 2022

Laufzeit: 31 Minuten

An Nadias Geburtstag trifft sie sich an einem vertrauten Ort mit Alan. Doch sie sind sich uneinig, wie sie die Zukunft (und die Vergangenheit) bewältigen sollen.