Quelle: tMDB.

Master of None

Moments in Love (2021)

Folgen: 5

   zurück zur Übersicht

Ihre verrückte, ziellose Twen-Zeit hat Denise (Lena Waithe) längst hinter sich gelassen. Seit sie Alicia (Naomi Ackie) kennengelernt hat, ist in ihrem Leben gefühlt alles anders. Inzwischen haben sich Denise und Alicia in einer ruhigen, ländlichen Gegend niedergelassen, geheiratet und steuern nun voller Vorfreude ihrer gemeinsamen Zukunft entgegen. Zum perfekten Glück fehlt den beiden eigentlich nur noch ein eigenes Kind, das sich beide so sehr wünschen. Doch Unfruchtbarkeit und die daraus resultierende Unzufriedenheit sorgen schon bald für Spannungen zwischen Denise und Alicia.

Können die beiden weiter gemeinsam wachsen oder steht ihre Beziehung bereits vor dem Aus?

Folgen:

Momente einer Liebe – Kapitel 1, 2021

Laufzeit: 56 Minuten

Bestseller-Autorin Denise führt mit ihrer Frau Alicia im Bundesstaat New York ein ruhiges Leben. Doch ein Abendessen mit einem anderen Paar wirft große Fragen auf.

Momente einer Liebe – Kapitel 2, 2021

Laufzeit: 26 Minuten

Inmitten steigender Spannungen im Haus fährt Alicia zu einer Antiquitätenmesse im mehrere Stunden entfernten Baltimore.

Momente einer Liebe – Kapitel 3, 2021

Laufzeit: 21 Minuten

Vor dem Hintergrund beachtlicher Veränderungen in ihrem Leben hat Denise mit Schuldgefühlen und Misserfolgen zu kämpfen.

Momente einer Liebe – Kapitel 4, 2021

Laufzeit: 53 Minuten

Alicia sucht Hilfe in einer Fruchtbarkeitsklinik. Eine körperliche, finanzielle und emotionale Odyssee erwartet sie.

Momente einer Liebe – Kapitel 5, 2021

Laufzeit: 32 Minuten

Eine Reise hat Reflexionen über die Vergangenheit und die Gegenwart zur Folge.