Quelle: tMDB.

Master of None

Staffel 2 (2017)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Der Dieb, 2017

Laufzeit: 30 Minuten

Während er in Italien weilt, um die Kunst der Pastaherstellung zu erlernen, macht Dev an seinem Geburtstag eine wundersame Begegnung, woraufhin jedoch seine Pläne durch einen Dieb auf den Kopf gestellt werden.

Episode 2, 2017

Laufzeit: 29 Minuten

Auf dem Weg zu einer Hochzeit schaut Arnold in Modena vorbei, um sich nach seinem kleinen Buddy zu erkundigen. Er hat Dev jedoch nicht die ganze Wahrheit über seinen Trip erzählt.

Episode 3, 2017

Laufzeit: 21 Minuten

Zurück in New York, gerät Dev beim Besuch aufmerksamer muslimischer Verwandter in die Zwickmühle. Seinem Cousin bringt er derweil einen verbotenen Genuss bei: Schweinefleisch.

Episode 4, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Von einer beliebten Dating-App lässt sich Dev auf mehrere peinliche, witzige und verwirrende Dates mit den unterschiedlichsten Frauen führen.

Episode 5, 2017

Laufzeit: 36 Minuten

Nachdem er die Jabbawockeez in seine Show integriert hat, ringt Dev darum, das richtige Date für eine Einladung bei seinem berühmten Chef zu finden.

Episode 6, 2017

Laufzeit: 29 Minuten

Während sich Dev und seine Freunde aufmachen, um den Film „Death Castle“ zu sehen, kommt das Leben mehrerer gewöhnlicher New Yorker auf subtile Weise miteinander in Berührung.

Episode 7, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Ein verlockendes Jobangebot zwingt Dev dazu, seine Prioritäten zu ordnen.

Episode 8, 2017

Laufzeit: 34 Minuten

Anhand mehrerer Thanksgivings seit den 90er Jahren bis in die Gegenwart wird die Geschichte von Denise und ihrem Coming-out erzählt.

Episode 9, 2017

Laufzeit: 57 Minuten

Als Francesca für einen Monat nach New York zurückkehrt, spielt Dev den Tourguide für sie und findet sich in einem Wirbelsturm aus Emotionen wieder.

Episode 10, 2017

Laufzeit: 36 Minuten

Just, als Devs Privatleben einen entscheidenden Punkt erreicht, wird auch sein Berufsleben durch eine verstörende Enthüllung durcheinandergewirbelt.