Quelle: tMDB.

Lupin

Staffel 2 (2023)

Folgen: 7

   zurück zur Übersicht

Mit seinen Spielereien hat Assane nicht nur sich selbst und eine gebeutelte Reporterin in Gefahr gebracht, sondern auch seine kleine Familie. Hubert Pelligrini ist ihm zwischenzeitig auf die Schliche gekommen und ließ Assanes Sohn Raoul während eines Familienausflugs in die Heimat Lupins entführen. Nun steht für Assane also weitaus mehr auf dem Spiel: Er muss alles daran setzen, seinen Sohn aus den Fängen des mächtigen Großindustriellen zu befreien - auch wenn dies bedeuten könnte, dass er sich selbst in tödliche Gefahr begibt...

Folgen:

Kapitel 1, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Um die Situation mit Claire und Raoul zu bereinigen, will Assane sie aus Frankreich herausholen. Doch der Plan geht mit Risiken einher. Fehler sind keine Option.

Kapitel 2, 2023

Laufzeit: 49 Minuten

Frankreich wird von einem schweren Verlust erfasst, doch Guédira und Raoul wollen es nicht wahrhaben. Eine rätselhafte Anzeige erweckt alte Geister und Hoffnungen wieder zum Leben.

Kapitel 3, 2023

Laufzeit: 53 Minuten

Fleur und Guédira handeln einen Deal aus. Belkacem besucht Benjamin. Assane muss einen rätselhaften neuen Feind überlisten und gleichzeitig seine Familie im Auge behalten.

Kapitel 4, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Assane trifft den Entführer seiner Mutter, doch von ihr gibt es keine Spur. Als er mit einem weiteren Diebstahl beauftragt wird, trifft er eine verheerende Entscheidung.

Kapitel 5, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Aufgrund ihres wachsenden Verdachts stellt Claire eigene Nachforschungen an. Guédira erhält die größte Überraschung und Chance, die sich ein Literaturfan nur wünschen kann.

Kapitel 6, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Assane tut alles, um seine Familie zu beschützen und einen Vergeltungsschlag zu verhindern. Belkacems Misstrauen Guédira gegenüber hält an; Mariama schickt eine Nachricht.

Kapitel 7, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Ein seit Jahren geplantes Familientreffen steht an. Mit Mariamas Hilfe will Assane Keller aufhalten, Fehler wiedergutmachen und ein würdiges Ende finden.