Quelle: tMDB.

Luden – Könige der Reeperbahn

Staffel 1 (2023)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht


Folgen:

Jumbo Jet, 2023

Laufzeit: 49 Minuten

Klaus will ganz nach oben. Als er die Prostituierte Jutta kennenlernt, scheint das möglich, wäre da nicht Juttas Zuhälter. Zusammen mit seinen Freunden Andi & Bernd muss er sich gegen die etablierten Luden der GMBH beweisen.

Eros Center, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Klaus, Jutta, Andi und Bernd wollen ihr eigenes Kartell gründen. Um eine Chance auf eine eigene Etage im Eros Center zu bekommen, geht Klaus einen folgenreichen Deal mit dem Kiez-Paten Frida Schulz ein. Manu findet neue Freunde und lernt den Polizisten Hansen kennen. Wird er ihr helfen ihre Mutter zu finden?

Andis Bruder, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Klaus macht aus der Etage im Eros Center einen glamourösen Ort. Während sein Geschäft brummt, leidet das der GmbH. Die Rivalität eskaliert im Faustkampf Mann gegen Mann. Manu soll eine Showeinlage im Flamingo tanzen und findet dabei ihr wahres Talent.

Rambazamba, 2023

Laufzeit: 54 Minuten

Manu und Jutta lernen sich kennen, doch Jutta will sich ihrer Verantwortung nicht stellen. Klaus ist auf der Höhe seiner Erfolgswelle und macht sich einen mächtigen Feind. Er legt sich mit Frida Schulz an.

Gran Canaria, 2023

Laufzeit: 54 Minuten

Die AIDS-Welle erreicht den Kiez und die Geschäfte brechen ein. Klaus setzt alles auf eine Karte. Manu kommt Beatle näher, der jedoch seine eigene Agenda verfolgt.

Weiße Dame, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Um wieder an Geld zu kommen, steigt Klaus ins Kokain-Geschäft ein. Doch als ein großer Deal schief geht, eskaliert der Krieg mit der GMBH. Klaus muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Sein Geschäft oder Jutta.