Quelle: tMDB.

Lookism

Staffel 1 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Daniel Park hat es im Leben echt nicht leicht. Aufgrund seiner äußeren Erscheinung, die leider nicht wirklich dem idealen Schönheitsbild entspricht, wurde der Außenseiter häufig gemobbt. Eine Freundin hatte Daniel sowieso noch nie - doch damit ist nun endgültig Schluss. Als Daniel eines Morgens wie von Zauberhand im perfekten Körper eines wunderschönen jungen Mannes aufwacht, ändert sich schlagartig alles für den gebeutelten Außenseiter.

Daniel stellt fest: Immer dann, wenn er einschläft, wechselt er auf magische Art und Weise den Körper.

Sofort beginnt Daniel damit, die Vorzüge seines neuen Körpers zu genießen. Alle Jungs wollen so sein wie er, alle Mädels wollen bei ihm sein. Doch mit dem Ruhm kommen auch die Neider. Kann er sich ein neues, perfektes Leben aufbauen, während er die Hooligans in der Schule in Schach hält?

Folgen:

Episode 1, 2022

Laufzeit: 25 Minuten

Episode 2, 2022

Laufzeit: 25 Minuten

Episode 3, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Episode 4, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Episode 5, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 6, 2022

Laufzeit: 27 Minuten

Episode 7, 2022

Laufzeit: 25 Minuten

Episode 8, 2022

Laufzeit: 31 Minuten