Quelle: tMDB.

LOL: Last One Laughing

Staffel 4 (2023)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Neue Runde, neues Glück. Zumindest können Hazel Brugger, Kurt Krömer, Martina Hill und Max Giermann erneut versuchen, bis zum Finale ernst zu bleiben. Doch die Konkurrenz schläft nicht, besonders wenn es sich hierbei um Elton, Cordula Stratmann, Jan van Weyde, Joko Winterscheidt, Michael Mittermeier und Moritz Bleibtreu handelt. Da werden gerne auch mal härtere Geschütze wie Hühner-Imitationen, Gymnastikball-Akrobatik und ungewollte Naseninspektionen.

Folgen:

Focus, Diggi! Focus!, 2023

Laufzeit: 28 Minuten

Die Grundregeln sind bekannt und trotzdem wagen sich zehn prominente Gäste erneut in die Arena. Mit dabei sind neben altgedienten LOL-Recken auch Neuankömmlinge aus Comedy, Moderation und Schauspiel. Bully gibt seinen Gästen mit einer neuen Regel die Möglichkeit, sich prominente Hilfe zu suchen. Wer geht direkt auf Angriff und wer sucht sein Heil in der Flucht?

Shu Shu Shu, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Schon nach kurzer Zeit sind sich alle einig: So schlimm war es noch nie! Niemand ist sich seiner Position sicher und alle umkreisen sich wie die Hyänen. Zum Schrecken aller überrascht Bully die Gruppe auch noch mit einem musikalischen Comedy-Duo, über das sich jeder einzelne unter anderen Umständen freuen würde.

Der Bär und die Flöte, 2023

Je mehr Zeit verrinnt, desto mehr Selbstbeherrschung ist gefordert. Um den anderen ein Lachen zu entlocken, ist jedes Mittel recht: ob ungeahnte Talente, eine skurrile Familienzusammenführung oder ein tierischer Aufschrei. Doch Vorsicht: Wie leicht bringt man sich selbst in Gefahr?

Gefühle sind kein Fleischersatz, 2023

Während die Luft ohnehin schon immer dünner wird, werden neue Register gezogen: Sowohl die Mitstreitenden als auch Bully nehmen Hilfe in Anspruch. Nationale und internationale Stars greifen ins Geschehen ein und lassen alle fassungslos zurück. Damit hat absolut niemand gerechnet!

Wer Spargel sticht, wird Rollmops ernten, 2023

Laufzeit: 27 Minuten

Noch immer sind sieben Teilnehmer im Rennen um den Sieg. Und es geht weiter Schlag auf Schlag denn den Gesichtsmuskeln darf keine Sekunde Entspannung gegönnt werden. Kaum zu glauben, dass eine Politik Talk Show, eine Preisverleihung und das Geständnis einer Urangst so unterhaltsam sein können…

Wer hat die Möwe reingelassen?, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Noch nie haben es so viele Teilnehmer bis in die letzte Folge geschafft, doch auf der Zielgeraden trennt sich die Spreu vom Weizen. In keinem LOL-Finale wurde bisher so viel gelacht. Dieser Showdown ist wirklich nichts für schwache Nerven!


Weitere Staffeln von LOL: Last One Laughing

Staffel 1, 2021

Staffel 1 von LOL: Last One Laughing erstausgestrahlt am 01.04.2021

Michael „Bully“ Herbig präsentiert mit LOL – „Last One Laughing“ die erste deutsche Comedy-Gameshow bei Amazon Prime: 10 Top-Stars der deutschen Comedy finden im ultimativen Wettkampf heraus, wer zuletzt lacht! Wer schafft es, ernst zu bleiben? Bei welcher Performance bleibt kein Auge trocken? Und wer bleibt als letztes übrig? ... mehr

Staffel 2, 2021

Staffel 2 von LOL: Last One Laughing erstausgestrahlt am 01.10.2021

Last One Laughing, der meistgesehene Titel aller Zeiten bei Prime Video Deutschland, startet in die 2. Runde! Zehn Comedy-Stars in einem Raum, alle mit demselben Ziel: Die Konkurrenz zum Lachen zu bringen, ohne selber auch nur die Miene zu verziehen. Erlaubt ist alles, solange man die Konzentration hält. Wer lacht, ... mehr

Staffel 3, 2022

Staffel 3 von LOL: Last One Laughing erstausgestrahlt am 14.04.2022

Endlich ist sie da, die 3. Staffel von Deutschlands erfolgreichster Comedy-Gameshow LAST ONE LAUGHING. Zehn großartige Künstler aus dem Showbereich kommen zur ultimativen Challenge zusammen. Sie wollen gemeinsam jede Menge Spaß haben und dabei trotzdem ernst bleiben. Denn auch diesmal heißt es: Wer lacht, fliegt raus. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...